Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 10:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Héliôn (Shadow-/Diszipriest)
BeitragVerfasst: So 28. Mär 2010, 14:34 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Mär 2010, 13:50
Beiträge: 3
Hiermit bewerbe ich mich für einen Raid-/Gildenplatz bei Euch.

Mein Char heißt, wie man dem Threadnamen leicht entnehmen kann, Héliôn. Es ist eine Nachtelf Priesterin der Stufe 80.
Sie ist in den Fähigkeiten des Unkrauts entfernen (Kräuterkunde 450) und des Verzauberns (Verzauberungskunst 450) bewandert.
Außerdem kann sie Kochen, Putzen, Angeln. Alles was das Herz begehrt, falls ihr einmal krank seid und ihr Gemüt in Schatten gehüllt ist oder sie gerade nen trockenen Hals hat, wird sie euch gerne verbinden (alle Sekundärberufe 450, Angeln mit Köder und Angel 598).

Ein super sexy 3D-Bild findet ihr unter folgendem Link:
Sexy 3D-Bild

In einer lang vergessenen Zeit wanderte sie nur durch den Geschmolzenen Kern, doch im Pechschwingenhort war es leider zu hart für sie. Kurz darauf wurden auch schon die Pforten des dunklen Portals geöffnet und die Jagd auf Illidan ist in den Vordergrund gerückt. Dort war sie auch erfolgreich dabei, jedoch als die Gefahr am Sonnenbrunnenplateau zu groß wurde, war es ihr nicht möglich, etwas gegen die Macht von Kil'jaeden auszurichten.
Aktuell ist sie auf der Suche nach einer gloreichen Truppe, die sie bei dem Angriff auf die Eiskronenzittadelle unterstützt.

Bevor sie in die Schlacht zieht überprüft sie ob der Trank- und Essensvorrat der Herrausforderung gemessen ist.

Sie kann der Truppe mit äußerster Disziplin zur Seite stehen, oder sie kann die Sonne verdunkeln und ihre Feinde in tiefsten Schatten hüllen. Ja nach Bedarf wird sie der Gruppe tatkräftig unter die Arme greifen.

*CUT*
Schluss damit!
Mein Name is Bernhard, bin 18 Jahre alt und komme aus Mannheim (Ba-Wü).
meine Hobbies sind natürlich WoW spielen und an sonsten am Wochenende/ in Ferien mit Freuden treffen und chillen

Meine Ausrüstung ist relativ gut, sie ist leider nicht 100%ig auf Schatten oder Disziplin ausgelegt (z.b. Trefferwertung im healgear ... mp5 im shadowgear). Ich trage auch einen pvp Hals und pvp Schuhe (die 264er Items mit Tempowertung).
An sonsten versuche ich es eher auf Schatten auszulegen, aber wie ihr dem oberen Teil entnehmen könnt, bewerbe ich mich nicht fest als Shadow- oder als Diszipriest, sondern ich mach gerne nach Bedarf das was dem Raid grade weiterhilft, gerne auch mal ein Boss so und den nächsten wieder anderst.

Zur Zeit besuche ich keinen ICC 25er Raid ... Ich bin zeitweise mit Lekma iéska als externer Raider mitgegangen, aber seit mehreren Wochen nun auch nicht mehr.
Ich besuche derzeit aber die 10er Raidgruppe von Phala, Chrix und Tampah (hoffe ich hab keinen Leader unterschlagen :P), weswegen ich auch auf eure Gilde aufmerksam geworden bin.
(Vorherige Gilden: Invidum, Chosen One, im Moment bei Legion der Sonne aber wir raiden garnicht)

Raiderfahrung:
Classic: ZG, AQ20, MC
BC: Kara, Gruul, Maggi, SSC, FdS, MH, BT
LK: Naxx 10/25, Sath 10/25, Maly10, PdK 10/25, ICC 10 (bis auf LK), ICC 25 (ersten 4 Bosse)
(als Ulduar aktuell war hatte ich ca. 1 Jahr Pause von WoW)

Technische Daten:
Ts 2
Ts 3
Intel Core 2 Quad Q6600
nVidia GTX285 (es ruckelt aber leicht im 25er :/)
Stabile Internetverbindung (24h disco weiß aber im moment nicht genau wann der ist)

Ps: Bei weiteren Fragen mich einfach Ingame anflüstern ... bin recht oft online :P

Düstere/Schöne Grüße wünscht eure Priesterin von nebenan!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Héliôn (Shadow-/Diszipriest)
BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2010, 08:43 
Offline
Erleuchteter
Erleuchteter
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:08
Beiträge: 258
Berniii!!! ;)

Bei deinem letzten Satz hatte ich die Vorstellung wie eine Nachtelfe auf einem Hochhaus steht und versucht Spinnenfäden aus dem Handgelenk zu schleudern.

Beitrag steht intern zur Diskussion.

_________________
Bild
::: Athredas ::: Suenna :::


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Héliôn (Shadow-/Diszipriest)
BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 14:08 
Offline
Bekehrter
Bekehrter

Registriert: Di 14. Jul 2009, 17:55
Beiträge: 57
Ich finde es gemein wenn man ein super sexy 3D Bild verspricht und dann eine "fette Elfe" präsentiert!!!^^
Mach das mit sehr guten :bikini: wieder gut! und weg :stealth:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Héliôn (Shadow-/Diszipriest)
BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 14:14 
Offline
Bekehrter
Bekehrter

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 18:36
Beiträge: 99
Du willst Bernhard aus Mannem im Bikini sehen Pardo? :shock:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Héliôn (Shadow-/Diszipriest)
BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 15:01 
Offline
Erleuchteter
Erleuchteter
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:08
Beiträge: 258
Bernhard gibts Bikinifotos????

Zum Übergang für Pardo (klick!)
Sehr schöner Bikini Nr. 1
Sehr schöner Bikini Nr. 2
Und weil alle guten Dinge 3 sind noch einer

_________________
Bild
::: Athredas ::: Suenna :::


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Héliôn (Shadow-/Diszipriest)
BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 15:24 
Offline
Erleuchteter
Erleuchteter
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2008, 13:03
Beiträge: 251
Wohnort: Ulm
weg mit dem Bikini, ich will das Auto sehen!

_________________
Stealthhunt <XLII>
Daronin <XLII>
Câlina <XLII>


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Héliôn (Shadow-/Diszipriest)
BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 15:48 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Mo 12. Jan 2009, 19:29
Beiträge: 554
auf dem letzten Bild ist Prados beste Freundin Ambivalent zu sehen

_________________
Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Héliôn (Shadow-/Diszipriest)
BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 20:25 
Offline
Bekehrter
Bekehrter

Registriert: Di 14. Jul 2009, 17:55
Beiträge: 57
Ich will die 2. !!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Héliôn (Shadow-/Diszipriest)
BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 23:30 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Mär 2010, 13:50
Beiträge: 3
ja tut mir leid ich logge nicht immer mit meinem styl gear aus .... da is dann net so viel zu sehen :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Héliôn (Shadow-/Diszipriest)
BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2010, 02:28 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Mo 10. Nov 2008, 03:28
Beiträge: 312
Raidplatz zumindest schonmal bestätigt. Rest macht Chefin ;)

_________________
Auf der Popkomm sollte der Band der Comet in der Kategorie Jung, deutsch und auf dem Weg nach oben verliehen werden.
„Wir sind nicht stolz darauf, jung zu sein. Wir sind auch nicht stolz darauf, deutsch zu sein. Und auf dem Weg nach oben, naja…“


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de