ok, du willst kritik? vorschläge?
als erstes sind die weißen ränder um die smileys schonmal "unansehnlich" ausserdem waren die alten smileys um ein vielfaches schöner als die jetzigen ...
zusätzlich, wäre es praktisch, zur besseren übersicht wenn zwischen den smileys etwas Abstand ist (also bei der auswahl, beim post erstellen)
ausserdem fehlt mir der Fisch, wenn ich das neue Forum in der taskleiste offen habe, ich hab viel zu viele tabs offen, und muss ohne ihn so suchen.
dann, was mich am 42er skin stört:
- diese lächerlichen sterne, die auf den einzelnen unterforen sind
- wenn ich die maus über eines dieser unterforen halte, wird es eingegraut ... sowas verwendet man normal nur bei links oder ähnlichem, wo auch etwas passiert, wenn man dann dort hinklickt ... passiert aber nix.
- dann, was machen diese murlocs da? das ist kein wow forum ... kla die meisten leute, die sich hier rumtreiben spielen wow, aber es ist ja eher ein sammel forum für alle 42er. und ganz im ernst: ich mag unser logo 1000mal lieber, als alles andere was man dort hinbauen könnte.
-die quote/newtopic Buttons sind ... orange Oo
- ich finde die abstände zwischen den unterforen (die warscheinlich zur besseren Übersicht gedacht sind) verfehlen ihren effekt.
- zusätzlich gefällt mir das graue Fenster nicht, in das man neue Beiträge schreibt, sowie die quote/code/list Buttons.
- mir gefallen die umrandungen, die um alles herrum sind nicht, wie bei den einzelnen forenbereiche (Grau) beim neuen Beiträgen verfassen (schwarz), oder zwischen den einzelnen Beitägen (schwarz) nicht. Man muss nicht alles umranden, um sachen voneinander abzuheben/abzutrennen.
so, das war erstmal das wichtigste .. nenn mich kleinlich, aber so bin ich

ich hab daoc auch nur nicht weitergespielt, weil ich die grafik scheiße fand ... das spiel war ok.
PS.:auf den silver style bin ich erstmal nicht eingegangen, weil ich normal immernur 42er style verwende. wenn du daran trotz dem daoben noch interesse daran hast, kann ich das gerne tun ... wenn dir das daoben nicht ausreichend ist, gerne noch mit gestalterischen begründungen, warum mir das alles nicht gefällt