Aktuelle Zeit: Di 11. Dez 2018, 00:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nachtelfen Priesterin auf der Suche nach......
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2009, 05:02 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Sa 9. Mai 2009, 03:29
Beiträge: 9
Ishnu-alah liebe 42er

Würdet ihr einer Nachtelfen Priesterin erlauben euch bei der Heiligen Suche begleiten zu dürfen?

Aber viellleicht sollte ich nicht mit der Frage in eure Heiligen Hallen platzen. Lasst mich lieber erst erklären wieso ich dies ersuche.

Vor vielen Monden führte ich eine Gruppe von Helden in die Schlacht gegen die blutrünstige Horde. Im verlaufe dieser Schlacht habe ich unter den Truppen der Allianz zwei menschiche Frauen kennen gelernt. Eine davon war eine kampfeerfahrene Magierin die andere eine sich dem Heiligen Licht zugewante Priesterin. Wir kämpften Seite an Seite und konnten die Schlacht für uns entscheiden.

Als sich der Staub legte versorgeten die Priesterin und ich die Verwundeten und kamen so ins Gespräch. Sie erzählte mir von ihrer Gruppe die aus Streitern besteht die sich das Ziel gesetzt haben das Böse aus Azeroth zu vertreiben. Ich erzählte ihr von meinen Taten. Das ich bei der Gruppe war die Ragnaros, Onyxia und Nefarian getöten haben, dass ich versucht habe Silithus zu befreien und den Tod aus Naxxramas zu vertreiben. Nachdem sie meinen Geschichten lauschte fragte sie mich ob ich zur Zeit auch noch mich diesen Aufageben widme. Leider musste ich dies verneinen. Auf diese Antwort lud sich mich in ihrer Gruppe ein.

In de folgenden Monaten half ich dieser Gruppe Prinz Kael'thas Sonnenwanderer und Lady Vashj zu besiegen. Sie zeigten mir die Höhlen der Zeit in der ich bei der Schlacht um Mount Hyjal dabei war. Nach Wochen der Vorbereitung haben wir sogar die Scherben Welt befreit und Illidan Stormrage besiegt.

Als der Winter in Azeroth einzog und die vereinten Streitmächte von Horde und Allianz Richtung Norden zogen um gegen die Armeen des Lichkönigs zu kämpfen schloss ich mich dieser Gruppe richtig an. Diese Gruppe kämpfte unter dem Banner "darkest dreams".

Der Winter ging vorüber und wir bestanden Prüfung um Prüfung, und Sieg um Sieg wurde Heim getragen. Als wir Ulduar durchquerten und die vier Wächter befreiten um einen der ältesten und bösesten Götter Azeroths zu töten, feierten wir ergibig. Doch obwohl wir Erfolg verbuchen können wurden meine Träume immer seltsamer.

Anfangs war es nur ein Traum den ich beim aufstehen schon wieder vergessen habe doch mehr und mehr kann ich mich errinern und nun ist er fast täglich mein Begleiter.

Der Traum, nein eher die Erscheinung handelt nur von einem einzigen Symbol....XLII...oder nein es ist eher eine Zahl.....42....Doch weis ich nicht recht was sie mir sagen will. Ich fragte meine Gruppe und einige haben den selben Traum. Ich rief Elune um Hilfe an doch diese antwortete mir nicht. Wir fragten Seher und Orakel, wir baten Priester und Schamanen um hilfe doch keiner konnte uns helfen.

Doch dan geschah es....

Eines Nachts saß ich wieder einmal auf einen der Stege in Ruth'eran und erholte mich von einer Schlacht. Ich war in Gedanken versunken.. Sie drehten cih mal wieder um diese seltsame Zahl...42... als mir plötzlich etwas Wasser ins gesicht gespritzt wurde. Zu erst dache jemand erlaube sich einen Scherz aber als ich sah, dass ich alleine war blickte ich ins Wasser und find einen wundervollen Fisch vor mir schwimmen. Und da war es schon wieder, etwas ruf mir diese zahl ins Gedächtniss und dich kamm nicht daran vorbei den Fisch anzusehn. Wieder fragte ich mich was diese Zahl wohl bedeuten mag und da antwortet mir der Fisch im geiste: warum stellst du dir eine Frage auf die du die Antwort schon weist. Vor Schreck sprang ich ein Schritt zurück doch blieb mir der Sinn hinter dieser Aussage verwehrt und so ging ich wieder vor zum Steg um den Fisch meine Fragen zu stellen. Doch er war nicht mehr hier. Ich lief so schnell ich konnte zurück nach Darnassus in den Tempel wo ich mich mit meinen Freunden traf. Viele hatten in dieser Nacht ähnliche Erscheinungen.

So suchten wir noch in der selben Nacht die Bibliothek von Dalaran auf um nach Hinweisen zu diesen wundersamen Fisch zu suchen. Wir fanden ein Buch das vor vielen Jahren von einem Menschen geschrieben wurde sein Name war "Douglas Adams" und der Titel "Per Anhalter durch die Galaxis". Nun hatten wir endlcih einen anhalts Punkt und wir fanden Schriften zu einem Kult der es sich zur Aufgabe gemacht hat diesen Heiligen Fisch zu suchen.

Nach alle der Ungewissheit und der Suche haben wir einen kleinen Erfolg zu verbuchen den wir haben diesen Kult gefunden.

Euch wehrte XLIIer

und so stelle ich nochmals die Frage:

Würdet ihr einer Nachtelfen Priesterin erlauben euch bei der Heiligen Suche begleiten zu dürfen?

_________________
Zwischen dem Licht und Schatten ist es nur ein schmaler Grat. Habt ihr die nötige Disziplin ihm zu folgen?


Zuletzt geändert von aislinn am Mo 10. Aug 2009, 23:45, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtelfen Priesterin auf der Suche nach......
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2009, 05:16 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Sa 9. Mai 2009, 03:29
Beiträge: 9
so zu meiner Person an sich

Ich heise Michael bin 22 und arbeite im Sicherheits Diensts

Mein main Char ist Aislinn 80er Nachtelfen Priesterin
Twinks Ischima (dudu), Kirian (mage), Shindala (roug), Helkaia (shami)
spiele seit release und raide gerne

habe alles bis auf swp gesehn

mehr gibts da auch nicht und naja oben steht ja schon genug

m.f.g Aislinn

_________________
Zwischen dem Licht und Schatten ist es nur ein schmaler Grat. Habt ihr die nötige Disziplin ihm zu folgen?


Zuletzt geändert von aislinn am Mo 10. Aug 2009, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtelfen Priesterin auf der Suche nach......
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2009, 16:27 
Offline
High Council
High Council
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 16:13
Beiträge: 1100
Folge dem Fisch und er wird Dich zu Deiner Bestimmung führen.
Weisheiten der [42] Buch 3 "Vom Leben mit dem Fisch"



Schön dass Du dem Ruf des Fischs gefolgt bist, Aislinn! Aufgenommen!

_________________
Ich sorge immer wieder gern für Endorphine
Ich bin ne gottverdammte Rockmaschine
Yeah, Yeah!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de