Aktuelle Zeit: Di 22. Aug 2017, 01:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung zum Eintriit in die Gilde
BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 00:19 
Guten Tag liebe Gildenleitung, liebe Offiziere und liebe Gildenmitglieder der Gilde XLII,

wie Ihr in meinem Betreff schon lesen könnt, besteht bei mir das Interesse ein Mitglied eurer Gilde zu werden.
Ich möchte nebenbei erwähnen, dass dies meine erste Bewerbung ist, um eine Gilde zu wechseln und bitte daher um verständnis, falls die Bewerbung nicht so überwälltigend ist, wie vielleicht manch andere, vor allem da ich sie frei und aus eigenem Gefühl schreibe, ohne irgendeine andere Bewerbung vorher angesehen zu haben, da meiner Meinung nach dieses Schriftstück ein kleines persönliches Bild der Person ermöglichen soll, die sich hinter dem Charakter befindet!

So aber nun genug von den Vorworten...
Zuerst möchte ich euch ein wenig von meiner eigenen Person mitteilen.
Ich bin 24 Jahre jung, habe am 11. september 1985 geburtstag ( bin dementsprechend Jungfrau vom Sternzeichen ) und heiße Velimir aber die meisten nennen mich velo (das V wird wie ein w ausgesprochen) . Gebürtig bin ich Kroate, bin aber in Deutschland geboren und komme aus dem schönen essen in Nordrhein-westfahlen. Ich habe eine Schwester, deren alter 20 Jahre beträgt. Seit 8 monaten wohne ich nun mit meiner Freundin zusammen ( die leider kein WoW spielt). Mein gelernter Beruf ist Polizeiobermeister und fange nun im august 2010 eine Ausbildung zum Maler und lackierer an. einige werden sich sicherlich nun fragen, hö wieso das denn!?!? Das ist ganz einfach zu beantworten, ich war bei der Polizei in Karlsruhe stationiert und wäre 10 jahre von dort nicht weggekommen, danach jährlich bundesweit eingesetzt, sodass ich einen festen wohnsitz erst mit ca 40 hätte... deshalb hab ich dort gekündigt und mache nun bzw fange eine ausbildung zum maler und lackierer an, um nach abschluss, die firma meines Vaters zu übernehmen. Ich betreibe aktiv Kraftsport und spiele gern Fußball, natürlich alles neben WOW, dass liegt an erster Stelle :D desweiteren habe ich 16 Jahre lang kickbox trainiert. Ich wiege 104 Kilo, aber dank des kraftsports sieht das ziemlich gut aus ;) und ich bin 1,86 meter groß. Ich denke mal, diese Informationen sollten für den anfang genügen.

Wie komme ich auf eure Gilde?

Im Spiel kommt es dazu dass man halt mit anderen gamern sielt, lvlt, inis durchstreift, schlachtzüge raidet, sie beobachtet oder spricht.
Ich habe mehrmals, mit eurem Schamanen Flop gesprochen und einige nette Äußerungen und Informationen über eure Gilde erfahren, die mein Interesse immer mehr geweckt haben, Zudem hab ich in Raids, wie zb. Pdk 25er ony 25er oder ak immer mal wieder Mitglieder Eurer gilde dabei gehabt und muss sagen, dass sie sich immer vorbildlich verhalten haben und mit ihrern leistungen immer im vordergrund standen, was ein hohes Maß an Disziplin, Ehrgeiz und Spielverständnis eurer Gilde zurückführen lässt.
(an diesem Punkt möchte ich ein großes Lob aussprechen)
Und zum anderen gefällt mir euer Gildenname auch sehr gut ;)

Was für Chars spiele ich bzw mit welchen möchte ich in eure Gilde?

Also zuerst einmal möchte ich euch die einzelnen Chars aufzählen und Ihre Rollen, dannach geh ich genauer auf sie ein.
Mainchar: Cláyton (Draenei , Schamane) Heal / Ele (lvl80)
- Jámàl (Draenei, Todesritter) Tank / DD (lvl80)
- Thypoon (Nachtelf,Druide) Eule / Heal (lvl74)

so dass sind meine Chars. Ich habe ja oben schon erwähnt, dass ich mit Flop längere gespräche (auch über TS) geführt habe und bin zu dem entschluss gekommen, dass ich meine kompletten Chars zu euch in die Gilde ziehen möchte, da meiner Meinung nach nur platz für eine Gilde ist und man sich auf diese auch konzentrieren sollte.

Leider bin ich nicht so ein computerfreak und weiß nicht wie ich verlinkungen zu meinen chars packen kann, deswegen erzähl ich ein wenig von ihnen.
Mein mainchar ist mein Schamane, er hat als mainspecc heal und ist 3/5 T10(T10,5) equiped nur die handschuhe fehlen noch (kopf t10, brust t10, hose t10,5). Die schultern sind nicht T-gear sondern dropp von Fauldarm aus dem icc 25er. meine halskette beträgt lvl 251 und droppt bei Todesbringer Saurfang, mein umhang hat lvl 264 und ist vom händler, handgelenke sind lvl 251 und droppen bei Lord Mark´gar, meine waffe ist der streitkolben vom ramponierten schwertgriff ( also 251er), mein schild ist das vom lord Mark´gar aus icc 25er also 264er. mein gürtel ist lvl 264 er auch vom händler, schuhe sind die hergestellten schwere rüssi schuhe ( 264er), mein ring ist zum einen der healring für ruf ( ehrfürchtig/ 277er) und und er heilerring vom lord mark´gar aus icc 25er ( 264er) meine schmuckstücke sind das heilertrinket vom händler für frostembleme (264er) und leider noch uraltes solei (200er) da leider weder pdk 25er noch icc was besseres für mich droppte, ach ja meinrelikt ist das vom händler für triumphmarken (245er).
mein secspecc (ele) ist ähnlich equiped, von 245er bis 264er alles dabei, wobei noch kein t10 teil dabei ist ( das farm ich mir geard zusammen) aber alles t9,25 (245er) ist, bis auf die schultern, da benutzte ich meine 264er die ich auch als heiler benutzte. also wie ihr sehen könnt ist mein schami schon recht gut equiped und kann euch bei raids von nutzten sein. zu meinen werten, ich hatte von Hps schon werte wie 10K und höher erreicht, aber der durchschnitt liegt so bei 5-6 K hps, meine dps als ele liegt so bei 7-7,5k im icc 10er (single-target bzw boss-fights)

nun zu meinem twink Jámàl.
Mein dk ist Hauptsächlich tank und hat eine Lebensenergie von 42761 leben ohne Buffs und ist auf Blut geskillt. das equip meines dk´s erstreckt sich von lvl 232-264er ( 2 t9 teile 1 t9,25 teil , 1 t10 teil) und rest dropps aus icc, hertsellen lassen oder vom händler. sein ruf im icc bzw bei den äschernden verdikt ist auch fast ehrfürchtig (fehlen nur 5k ruf noch). wie gesagt, dieser char ist nur twink und bin dabei sachen zu farmen. sein secspecc ist dd und ebenfallls blut. hier ist das equip ebenfalls von 232er bis 251er vertreten und auch ein t10 teil

ja und der dudu ist noch nicht allzu erwähnenswert.

In welcher Gilde bin ich momentan?

Momentan befinde ich mich in der Gilde " Sternenstaub "

Wieso möchte ich in eure Gilde?

Aufgrund dessen, dass ich von Flop einige interessante dinge über eure Gilde erfahren habe (darunter befindet sich auch der raiderfolg eurer Gilde) und ich mich weiterentwickeln möchte (neue erfolge erringen, neue bosse legen und raidspaß haben) und in der momentanen Gilde ein paar sachen nicht stimmen, die ich hier ungern öffentlich erwähnen möchte, habe ich nach längerem nachdenken die Entscheidung getroffen, einem Gildenwechsel zuzustimmen.
Hierfür möchte ich mich allerdings auch öffentlich entschuldigen, denn wie ich erfahren habe, hat Flop euch schon seit längerem über meinen Bewerbungswunsch in Kenntniss gestzt. Meine Bewerbung kommt zu meiner verteidigung jedoch erst so spät, da ich in meiner gilde noch sachen zu regeln hatte bzw da ich sehen wollte ob sich in den problempunkten der gilde was tut oder nicht. dieses geschah jedoch nicht und nun bin ich aufgrund dessen noch bestärkter darin die gilde zu wechseln und würd mich freuen, wenn ihr mich annehmen würdet und ich euch im kampf unterstützten kann.

So nun ist es schon ziemlich spät und ich bin seit 5 uhr schon auf den Beinen ;) ich hoffe das meine (erste) Bewerbung euch einigermaßen gefallen hat und ich eine positive nachricht eurerseits rechnen kann.

Mit freundlcihen Grüßen

Velimir savic

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung zum Eintriit in die Gilde
BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 00:28 
Ungläubiger
Ungläubiger

sry hab mich vertan, diese bewrbung sollte eigentlich zu den todeskrallen ;) wie gesagt schon recht spät und war lange wach

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung zum Eintriit in die Gilde
BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 13:18 
Administrator
Administrator

*gnarf* &%((%$&(()§)"

Naja immerhin hast Du es ja selber noch gemerkt (trotz des langen Tages).

Da Du die (wie ich finde recht ansprechende Bewerbung [aber ich hab auf den Todeskrallen nix zu melden]) ja bereits eigenständig ins richtige Forum gepostet hast, mach ich hier mal zu.

Profil Private Nachricht senden  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]