++ INFO: Probleme mit den Styles

Anlaufstelle für nicht WoW-infizierte 42er
Benutzeravatar
Nashira
Hohepriester(in) des Fisches
Hohepriester(in) des Fisches
Beiträge: 709
Registriert: Do 24. Jul 2008, 15:00
Mainchar: Nashira
Kontaktdaten:

Re: ++ INFO: Probleme mit den Styles

Beitrag von Nashira » So 9. Nov 2008, 04:27

ok, phänomen gelöst: wenn ein neuer beitrag ist, und ich auf das fensterchen klick, das ich direkt dahin komme, wo ich zuletzt gelesen habe tritt das auf, etwas störend, weil es halt solang bleibt bis man es anders öffnet
Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen.

Benutzeravatar
amadillo
Zentralkomitee
Zentralkomitee
Beiträge: 342
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 10:19
Mainchar: Lichtbart
Kontaktdaten:

Re: ++ INFO: Probleme mit den Styles

Beitrag von amadillo » So 9. Nov 2008, 07:38

Also diesen Online/Offline Button find ich mal garnet schick^^ muss der sein? Ich mein, mir gleich ob jemand sieht wenn ich im Forum unterwegs bin, ist eh immer offen^^ aber sieht so unstylisch aus^^

Ansonsten wie immer feiner Job Humpen ;)
DerDillo

Blitzbart | Zwergenschamane
Lichtbart | Zwergenpaladin
Steinbart | Zwergenkrieger
Fassbart | Zwergenmönch
Thallion | Nachtelfendruide
Agribaal | Pandarenpriester
Culko | Menschenjäger
Zant | Bank

Benutzeravatar
Humpenheber
Administrator
Administrator
Beiträge: 402
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 08:21
Mainchar: Humpenheber
Kontaktdaten:

Re: ++ INFO: Probleme mit den Styles

Beitrag von Humpenheber » So 9. Nov 2008, 09:52

Nashira hat geschrieben:
mir fehlt die "posts since last visit" funktion, oder ich habe sie nur noch nicht gefunden, genauso wie "mark all forums read" ich hab nur unbeantwortete beitrage + aktive themen gefunden.
Die gesuchten Funktionen befinden sich unter der Datumsleiste "Neue Beiträge" und über jedem Forenbereich "Alle Foren als gelesen markieren"

Benutzeravatar
Nashira
Hohepriester(in) des Fisches
Hohepriester(in) des Fisches
Beiträge: 709
Registriert: Do 24. Jul 2008, 15:00
Mainchar: Nashira
Kontaktdaten:

Re: ++ INFO: Probleme mit den Styles

Beitrag von Nashira » So 9. Nov 2008, 14:49

teh hah ix
Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen.

Benutzeravatar
Epona
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 192
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 07:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: ++ INFO: Probleme mit den Styles

Beitrag von Epona » Mo 10. Nov 2008, 07:55

guten morgen :)

also jetzt 42 er style nicht mehr mittig muß jetzt hin und herscrollen
und die foren als gelesen markieren ohne dass sie wieder aufscheinen geht auch ned.

susanna

Benutzeravatar
Humpenheber
Administrator
Administrator
Beiträge: 402
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 08:21
Mainchar: Humpenheber
Kontaktdaten:

Re: ++ INFO: Probleme mit den Styles

Beitrag von Humpenheber » Mo 10. Nov 2008, 09:27

Susanna ich nehme an Du benutzt den IE oder? Wenn ja dann benutze bitte den 42er alternativ Style. Der 42er Style ist für den IE nicht ohne weiteres geeignet.

Benutzeravatar
Epona
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 192
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 07:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: ++ INFO: Probleme mit den Styles

Beitrag von Epona » Mo 10. Nov 2008, 10:17

in der firma ie zuhause firefox.
ich stell wieder um

danke dir

Benutzeravatar
Nashira
Hohepriester(in) des Fisches
Hohepriester(in) des Fisches
Beiträge: 709
Registriert: Do 24. Jul 2008, 15:00
Mainchar: Nashira
Kontaktdaten:

Re: ++ INFO: Probleme mit den Styles

Beitrag von Nashira » Mo 10. Nov 2008, 15:31

http://42er-gil.de/forum/viewtopic.php?f=91&t=9

da kann ich nicht antworten, nur lesen, aber dazu:

ich würde das registierungsdatum da rausnehen, weil es nicht wirklich interessiert, falls es mal wen intressiert, soll der sich halt den benutzer direkt anschaun.

die verkleinerten online/offline buttons sind schonmal gut, aber könnten meiner meinung nach noch kleiner

dann laut leines ist es nach gruppen die farben ... wieso is nashira dann rot? schurke gehört in gelb ... oder welcher gruppe gehört meinn tolles rot?
Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen.

Benutzeravatar
Humpenheber
Administrator
Administrator
Beiträge: 402
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 08:21
Mainchar: Humpenheber
Kontaktdaten:

Re: ++ INFO: Probleme mit den Styles

Beitrag von Humpenheber » Mo 10. Nov 2008, 15:48

Sorry mein Fehler - sollte nun jeder im Entwicklerforum posten können.
Die Farben der Usernamen richten sich danach welcher Hauptgruppe jemand angehört.
Das mit den Klassenfarben war bisher nur so eine Idee von mir. Ich habe sie jedoch bisher für die Meisten bisher noch nicht umgesetzt.

Sofern ihr den Accountnamen in Euerer Klassenfarbe haben wollt, teilt mir bitte die entsprechende Klasse mit (und ich werde das dann net täglich ändern). Evtl. mach ich aus den Klassenfarben Gruppen auch öffentliche Gruppen. Dann kann sich da jeder selbst eintragen.

Benutzeravatar
Nashira
Hohepriester(in) des Fisches
Hohepriester(in) des Fisches
Beiträge: 709
Registriert: Do 24. Jul 2008, 15:00
Mainchar: Nashira
Kontaktdaten:

Re: ++ INFO: Probleme mit den Styles

Beitrag von Nashira » Mo 10. Nov 2008, 16:49

ich mag die klassenfarben in jedemfall, und danke: schurkengelb > rot ;)
Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste