Wo ist denn eigentlich...

Anlaufstelle für nicht WoW-infizierte 42er
Benutzeravatar
Mone
Ungläubiger
Ungläubiger
Beiträge: 28
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 12:01
Mainchar: Mone
Kontaktdaten:

Re: Wo ist denn eigentlich...

Beitrag von Mone » Mo 14. Aug 2017, 19:48

Fischtreu war Hampen

Der Humpen war vorher auch unter ShureShot bekannt
wer wird den schon älter, wir sind und bleiben jung auf ewig :-)

Die gute alte WoG Zeit, was würden wir nur heute ohne Smartphones machen! :-)
Ich lebe immer noch - "Immer noch"- Ich gebe immer noch - "Immer noch" -
Ich taumle weiter - *VORWÄRTS!* - *ABWÄRTS!*
In meinen Adern fließt das
Schwarzes Blut

[42]ArchIcone

Benutzeravatar
Nashira
Hohepriester(in) des Fisches
Hohepriester(in) des Fisches
Beiträge: 709
Registriert: Do 24. Jul 2008, 15:00
Mainchar: Nashira
Kontaktdaten:

Re: Wo ist denn eigentlich...

Beitrag von Nashira » Sa 28. Jul 2018, 20:35

Humpenheber hat geschrieben:Wie enttäuschend Minikitty ;)
Auch wenn ich inzwischen nen Alter Sack bin ist mein Gedächtnis noch ganz in Ordnung. Daher muss ich Dich eines Besseren belehren und dir sagen das wir uns sehr wohl mal RL in Köln getroffen haben :D
Also ich war noch nie in Köln auf einem Treffen. Anna schon, da war sie noch bei Killrathy.

Die einzigen male wo ich mit der Gilde in Köln war, war vor den Kleve Treffen, wenn wir die Leute abgeholt haben. Ich erinnere mich zb mit Atlan auf dem Kölner Dom gewesen zu sein.

Mein Gedächtnis ist auch sehr gut, ich war auf einem Treffen in Oberhausen (mein erstes), Aachen, Hamburg (na gut, dass war kein echtes treffen, ano und ich waren dort im Urlaub und haben uns mit den Leuten aus Hamburg getroffen) und ab da Kleve... Danach waren alle Treffen glaube ich schon wow.

Und wir hatten zwar nie wirklich was mit einander zu tun, aber da ich von dir den Spitznamen minikitty bekommen habe, (und damals Sau stolz darauf war), hätte ich mich wohl erinnert.
Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste