Erinnerungen

Anlaufstelle für nicht WoW-infizierte 42er
Antworten
ngochani
42er Urgestein
Mainchar: Narfyr
Re: Erinnerungen

Beitrag von ngochani » Sa 31. Okt 2009, 09:55

Kann mal jemand SaltyDog ausgraben? der fehlt mir!
Narfyr | Ngoshira - Die Todeskrallen

Shadowdancer
Ungläubiger
Ungläubiger
Mainchar: Aneela

Beitrag von Shadowdancer » So 29. Aug 2010, 23:52

*boing*
Aneela <Chronicle> EU-Der Mithrilorden

Bild

Ex-GW Account: AcidArne

Metal Gear
Ungläubiger
Ungläubiger
Mainchar: WoG

Beitrag von Metal Gear » Mo 30. Mär 2015, 18:43

* *

Nashira
Hohepriester(in) des Fisches
Hohepriester(in) des Fisches
Mainchar: Nashira

Beitrag von Nashira » Do 2. Apr 2015, 12:16

sgtantol hat geschrieben:Die Geschichte vor dem Beginn bzw. den Start der XLII auf den Todeskrallen bitte ich von einem Beteiligten einzufügen,
da mir hier die notwendigen Informationen fehlen.
Eigentlich wäre das ja meine Aufgabe gewesen, so als Gildengründerin... keine Ahnung warum ich es jetzt erst lese

Also, Ich war in der Zeit ja bekanntermaßen mit Anomalie zusammen, welcher sich mit der 42 ordentlich verstritten hatte. Unteranderem auch deswegen haben wir angefangen WoW zu spielen. Als die Todeskrallen dann recht frisch waren konnte ich ihn überreden dort neu anzufangen.

Kurz drauf gab es ein Kleve treffen, an dem nahm Ano nicht teil und war auch... etwas sauer... das ich hingefahren bin. Dort konnte ich den ein oder anderen überreden mit WoW anzufangen (m0ps, Haribo, breakable, MagicK, ngo, Gravis, redhorse...) ich weiß das einige noch in Kleve zum Mediamarkt gefahren sind um sich das Spiel zu kaufen :D (ich weiß noch das Anna damals nicht auf einen PvP Server wollte, bis ich ihr erklärt habe, das ihr niemand die Schuhe klauen wird wenn sie sich ausloggt und sie einfach druchschlafen kann :D)

Wir brauchten dann natürlich 10 Leute für die Gildenpetition, da hab ich unteranderem Bruss (damals noch irgend ein Gildenloser rndm) gefragt ob er die Petiton mit unterschriebt. Im laufe der Zeit wurden es immer mehr alte 42er (sgt, atlan, Leines...) und neue Leute sind dazu gekommen, welche ich inzwishen zu den alten Hasen zählen würde (eine Liste wäre zu lang ;))

Die wichtigsten Raidbündnise waren mit sicherheit das legendäre Bündnis mit Elunes Legion (und er holt den Wichtel doch nicht raus!) was zwar nur eine Woche gehalten hat, aber Gesprächststoff für Jahre lieferte. Das mit Malys Stimme des Krieges und natürlich Darkest Dreams. Bei denen man Heute sagen kann das die meisten Leute zu waschechten 42ern geworden sind :D

Irgendwann haben wir dann die Fehlentscheidung getroffen einen Serverwechsel zum Kult der Verdammten (so hieß der doch?) durchzuführen, und irgendwann im Laufe dieses Addons (dessen Namen ich vergessen habe) hat sich das ganze dann mehr oder weniger aufgelöst. Ich denke der bestimmenste Grund ist das WoW scheiße geworden ist ;P
Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen.

Daniel-Jackson
Ungläubiger
Ungläubiger

Beitrag von Daniel-Jackson » Mo 18. Feb 2019, 08:13

... und dann kommt einfach dieser DJ und gräbt einen verstaubten alten Tread aus... :twisted:

Guten Morgen allerseits, lange lange ist es her, habe ich doch tatsächlich mal wieder zu diesem Forum gefunden. Die alten Geschichten zu lesen, sich wieder erinnern an die alte Zeit... War echt eine riesige Ehre damals mit euch durch die Galaxien zu ziehen und die Flamer zu hauen... :D

Gibt es heute noch irgend ein Game, bei dem es die 42 als Gilde, Allianz oder wie man das dort auch immer nennen mag noch gemeinsam durch die Lande streift? Vieleicht sogar mit ein paar alten Hasen dabei? So Leute wie Haribo, Main, Sulei, Dummy, Atlan-aaw, Sgtantol, Cpt. Knödel? (jaja ich weiss, bei meinem Glück meldet sich als erster einer den ich jetzt nicht grad erwähnt hab und ist erstmal sauer... :fishslap: )

Antworten