Aktuelle Zeit: So 17. Dez 2017, 12:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Erinnerungen
BeitragVerfasst: Sa 31. Okt 2009, 10:55 
42er Urgestein

Kann mal jemand SaltyDog ausgraben? der fehlt mir!

Profil Private Nachricht senden  
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 23:52 
Ungläubiger
Ungläubiger

*boing*

Bild

Ex-GW Account: AcidArne

BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2015, 18:43 
Ungläubiger
Ungläubiger

* *

BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2015, 12:16 
Hohepriester(in) des Fisches
Hohepriester(in) des Fisches

sgtantol hat geschrieben:
Die Geschichte vor dem Beginn bzw. den Start der XLII auf den Todeskrallen bitte ich von einem Beteiligten einzufügen,
da mir hier die notwendigen Informationen fehlen.

Eigentlich wäre das ja meine Aufgabe gewesen, so als Gildengründerin... keine Ahnung warum ich es jetzt erst lese

Also, Ich war in der Zeit ja bekanntermaßen mit Anomalie zusammen, welcher sich mit der 42 ordentlich verstritten hatte. Unteranderem auch deswegen haben wir angefangen WoW zu spielen. Als die Todeskrallen dann recht frisch waren konnte ich ihn überreden dort neu anzufangen.

Kurz drauf gab es ein Kleve treffen, an dem nahm Ano nicht teil und war auch... etwas sauer... das ich hingefahren bin. Dort konnte ich den ein oder anderen überreden mit WoW anzufangen (m0ps, Haribo, breakable, MagicK, ngo, Gravis, redhorse...) ich weiß das einige noch in Kleve zum Mediamarkt gefahren sind um sich das Spiel zu kaufen :D (ich weiß noch das Anna damals nicht auf einen PvP Server wollte, bis ich ihr erklärt habe, das ihr niemand die Schuhe klauen wird wenn sie sich ausloggt und sie einfach druchschlafen kann :D)

Wir brauchten dann natürlich 10 Leute für die Gildenpetition, da hab ich unteranderem Bruss (damals noch irgend ein Gildenloser rndm) gefragt ob er die Petiton mit unterschriebt. Im laufe der Zeit wurden es immer mehr alte 42er (sgt, atlan, Leines...) und neue Leute sind dazu gekommen, welche ich inzwishen zu den alten Hasen zählen würde (eine Liste wäre zu lang ;))

Die wichtigsten Raidbündnise waren mit sicherheit das legendäre Bündnis mit Elunes Legion (und er holt den Wichtel doch nicht raus!) was zwar nur eine Woche gehalten hat, aber Gesprächststoff für Jahre lieferte. Das mit Malys Stimme des Krieges und natürlich Darkest Dreams. Bei denen man Heute sagen kann das die meisten Leute zu waschechten 42ern geworden sind :D

Irgendwann haben wir dann die Fehlentscheidung getroffen einen Serverwechsel zum Kult der Verdammten (so hieß der doch?) durchzuführen, und irgendwann im Laufe dieses Addons (dessen Namen ich vergessen habe) hat sich das ganze dann mehr oder weniger aufgelöst. Ich denke der bestimmenste Grund ist das WoW scheiße geworden ist ;P

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]