Habe mir Gestern Abend gedacht das es bei einigen Menschen schon sehr schade ist das man garnichts mehr von ihnen hört und ich auch keine Möglichkeit wüsste.
Daher wollte ich hier mal einen Thread erstellen wo jeder reinschreiben kann wen er denn so vermisst und vielleicht gibt es vom ein oder anderen ja doch noch eine Telefonnummer oder alte email Adresse oder so.
Also fangen wir mal mit WoG an:
Stoepsi (der ist ja inzwischen auch erwachsen, das kann ich mir garnicht vorstellen

)
main (ich weiß leider nicht mehr wie er sich geschrieben hat Irgendwas wie:M4In oder mAIn oder sowas meine ich)
mit den beiden hab ich mich damals recht regelmäßig getroffen, aber irgendwie ist es dann eingeschlafen... schade
oder humpen, aka Fischtreu... der erste WoGler den ich rl getroffen habe (weil Ano zu feige war und ihn vorgeschickt hat ;P)
Bei Wow wollte ich eigentlich Hoschie schreiben, aber der ist ja scheinbar in meiner Forenabstinenz die letzten Monate dann auch selber wieder aufgetauch, freut mich!
Tuco (da ist es auch super schade das ich irgendwie alle daten verloren hab...)
So das wären jetzt erst einmal die welche mir so spontan einfallen. Ich bin ja schon froh das man mit den meisten leuten doch noch irgendwie ein bisschen Kontakt hat und mit dem harten Kern ja sogar regelmäßiger.
Ich fand auch schön das es so viele von euch auf unsere Hochzeit geschafft haben, war wirklich ein schönes Wochenende.