Aktuelle Zeit: Sa 18. Aug 2018, 01:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schwank aus meinem Leben....
BeitragVerfasst: Sa 28. Jul 2018, 20:45 
Offline
Hohepriester(in) des Fisches
Hohepriester(in) des Fisches
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2008, 15:00
Beiträge: 703
Weil sich die letzten Jahre bei mir so unglaublich viel geändert hat, dachte ich das wäre ein guter Thread. In den jeder mal schreiben kann was bei ihm so los ist.

Also ich war 16 als ich in die 42 gekommen bin, jetzt bin ich 31.

Wie man hier im Forum gut sehen kann habe ich 2016 Gromdrengi geheiratet (immer noch eine gute Idee ;))

9Monate später kam dann auch schon unsere erste Tochter, Ronja.

Inzwischen sind wir zu 4. Dieses Frühjahr ist Janosch dazu gekommen. Wenn wir uns dann irgendwann noch 2Hamster oder so anschaffen sind wir mit 4,2 Familien Mitgliedern auch komplett ;-)

Vor den Kindern hab ich als Handwerkern gearbeitet. So als Gamerin war ich in einer Männer Domäne genau richtig aufgehoben, deswegen war Messebau auch genau mein Ding. Im Moment bin ich in Elternzeit und sitze ganz Klischeehaft in Krabbelgruppen. (wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, macht auch das Spaß :-D)

_________________
Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de