Aktuelle Zeit: Do 29. Jun 2017, 12:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nach (wirklich) langer Zeit zurückgekehrt...
BeitragVerfasst: Di 27. Jun 2017, 19:43 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Di 13. Sep 2016, 11:22
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

vielleicht kennen mich einige hier noch aus der WOG Zeit 2004-2006. Ich bin der Typ, dessen Freundin schwanger wurde und den die damals aktiven Fische aus dem 42 IRC Kanal vom Moment "Mist bei meiner Freundin ist die Regel ausgeblieben" bis zum Moment "Hiermit präsentiere ich euch meinen erstgeborenen Sohn" begleitet haben.

Angefangen hat es Ende 2004 als ich mit WOG angefangen hat und mich ein Kumpel überredet hat seiner kleinen Ally beizutreten. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon einiges von der berüchtigten "Heiligen Suche" gehört.
Ich hatte es mir gerade in Gala 20 (glaub ich) gemütlich gemacht, genoß schon die ersten Schutzgeldzahlungen ähh Geldgeschenke meiner akquirierten Freunde und schon es dauerte auch nicht lange bis zum ersten mal die Nachricht "Sie werden angegriffen", von jemand dessen Nick der Präfix "42" zierte, aufpoppte. Nach einigen spannenden Kämpfen und Wortgefechte hat mir eben dieser Fisch (dessen Name ich zu meinem Bedauern vergessen habe) angetragen, mich der "Heiligen Suche" anzuschließen. Dieser fiesen Ally die nur aus gemeinen Mitgliedern besteht, die sich an Schwächere vergreifen, sich an deren Bettelnachrichten ergötzten und Freude daran hatten, anderen Spielern wiederum den Spaß zu verderben. Wie für gemacht! Ich musste nicht sehr lange überlegen und es dauerte keinen Tag bis auch ich ein "Suchender" wurde.

Es war eine sehr spaßige Zeit. Man wurde ständig nachts geweckt wenn man angegriffen wurde hat sich gemeinsam an Bettel- und Pöbelmails erfreut und konnte sich aber auch über viele andere Sachen unterhalten. Ich erinnere mich noch an die Nicks moci, redhorse, saltydog, ngochani, dann noch an die fränkische Krankenschwester, deren Nick und Namen ich leider vergessen hat, die aber sofort am Foto meines Sohnes gesehen hat, dass er ein paar Tage zu lang gebrütet hat, die zwei Schwestern die Keksfotos zu Weihnachten gepostet haben...leider liegt mein alter Laptop mit den alten Chatlogs bei einer Ex im Keller...So um 2006 als WOG auf einmal ziemlich vanilla wurde, ich ein paar Monate im Ausland war, die Leute schon langsam anfingen WoW zu spielen (welches ich bis heute noch kein einziges mal angefasst habe) und mir die Doppelbelastung Studium + Kind langsam zu viel wurde, hat sich mein Kontakt zu den 42ern leider langsam ausgeschlichen.

Mich würde mal interessieren, ob sich überhaupt noch jemand an mich erinnert und ob noch jemand von der "alten Garde" auf irgendeine Art und Weise aktiv ist (sei es tatsächlich Zocken oder einfach nur in Sachen IRC/Forums/WasAuchImmer-Kommunikation). Da mein Sohn mittlerweile fast 12 ist und das obligatorische Familiengedöns langsam weniger wird und ich einen Job habe, dessen "Work-Life Balance" eher das Wort "Life" betont, wäre ich für einiges zu haben, auch wenn ich seit WoG tatsächlich nie wieder ein Browser oder massives Multiplayerspiel mehr angefasst habe. Aber der (Nicht)Aktivität dieses Forums zu urteilen gibt es momentan tatsächlich nichts wo die "Heilige Suche" noch aktiv ist?
Viele Grüße
André/Hofnator


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de