http://42er-gil.de/

Wo ist denn eigentlich...
http://42er-gil.de/viewtopic.php?f=4&t=1186
Seite 1 von 2

Autor:  Nashira [ Di 15. Nov 2016, 14:39 ]
Betreff des Beitrags:  Wo ist denn eigentlich...

Habe mir Gestern Abend gedacht das es bei einigen Menschen schon sehr schade ist das man garnichts mehr von ihnen hört und ich auch keine Möglichkeit wüsste.

Daher wollte ich hier mal einen Thread erstellen wo jeder reinschreiben kann wen er denn so vermisst und vielleicht gibt es vom ein oder anderen ja doch noch eine Telefonnummer oder alte email Adresse oder so.

Also fangen wir mal mit WoG an:

Stoepsi (der ist ja inzwischen auch erwachsen, das kann ich mir garnicht vorstellen ;))

main (ich weiß leider nicht mehr wie er sich geschrieben hat Irgendwas wie:M4In oder mAIn oder sowas meine ich)

mit den beiden hab ich mich damals recht regelmäßig getroffen, aber irgendwie ist es dann eingeschlafen... schade

oder humpen, aka Fischtreu... der erste WoGler den ich rl getroffen habe (weil Ano zu feige war und ihn vorgeschickt hat ;P)

Bei Wow wollte ich eigentlich Hoschie schreiben, aber der ist ja scheinbar in meiner Forenabstinenz die letzten Monate dann auch selber wieder aufgetauch, freut mich!

Tuco (da ist es auch super schade das ich irgendwie alle daten verloren hab...)

So das wären jetzt erst einmal die welche mir so spontan einfallen. Ich bin ja schon froh das man mit den meisten leuten doch noch irgendwie ein bisschen Kontakt hat und mit dem harten Kern ja sogar regelmäßiger.

Ich fand auch schön das es so viele von euch auf unsere Hochzeit geschafft haben, war wirklich ein schönes Wochenende.

Autor:  Tritonius [ Do 12. Jan 2017, 02:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo ist denn eigentlich...

Die beiden Geschichtenerzähler aus Nürnberg (mephi und ?)
moci (bei dem wusste ich ja nie, was er eigentlich genau macht..)
Suleiman
Gammaray
der Physiker vom ersten Klevetreff bei dem ich war. Schwarze Haare, alle Klamotten Schwarz, bleich. fuhr zum "einkaufen" nach Holland
einige von Tines Liste
viele andere

ich wüsste eigentlich von allen gerne, was die gerade so machen... auch wenn der kontakt vielleicht nie so eng war. ich find sowas empirisch spannend.

Autor:  Nashira [ Do 12. Jan 2017, 23:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo ist denn eigentlich...

Also Moci kann ich dir sagen, zu dem haben wir recht regelmäßig Kontakt und wenn sich nicht spontan was geändert hat ist er immer noch in Costa Rica und hat eine kleine süße Tochter... Silvester war es noch so, aber bei Moci weiß man ja nie!

Und ansonsten kann ich dir nur sagen das du Mephi und Grisu meintest.

Und der Physiker macht mich nachdenklich... Jetzt ist ja die Frage ob dein erstes Kleve treffen auch das erste war, ich meine aber... Das war das von gsw. Aber die einzigen an die ich mich da erinnern kann sind Leute wie m0ps, sulei, Karsten, ngo, vader... Aber alles nur ganz vage... Mein Gott ist das lange her, da war ich 18 :shock:

Autor:  ngochani [ Mi 1. Feb 2017, 12:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo ist denn eigentlich...

Der Physiker kam aus Duisburg. SaltyDog war glaub ich sein Nick. Hab nach dem Treffen noch versucht Kontakt zu halten, aber irgendeinen psychischen Knacks hatte der weg, Schade drum.

Autor:  Humpenheber [ Di 14. Feb 2017, 10:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo ist denn eigentlich...

Ich bin auch noch da, aber ich hab mich nie Fischtreu genannt liebe Minikitty :D

Autor:  Nashira [ Do 23. Feb 2017, 11:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo ist denn eigentlich...

Ich weiß, deswegen hab ich es dazu gesagt, weil ich nicht dich meine :P

Soweit ich weiß haben wir uns auch nie rl kennen gelernt.

Ich bin mir auch nicht mehr so ganz sicher ob der sich humpen oder hampen genannt hat :lol:

Autor:  Humpenheber [ Do 2. Mär 2017, 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo ist denn eigentlich...

Wie enttäuschend Minikitty ;)
Auch wenn ich inzwischen nen Alter Sack bin ist mein Gedächtnis noch ganz in Ordnung. Daher muss ich Dich eines Besseren belehren und dir sagen das wir uns sehr wohl mal RL in Köln getroffen haben :D

Autor:  Tritonius [ Sa 8. Apr 2017, 14:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo ist denn eigentlich...

Saltydog, genau den mein ich.
Danke Michi. Irgendwann(tm) sollten wir mal 'ne RL-Namensliste machen mit verwendeten Nicks. :)

Autor:  Hofnator [ Sa 24. Jun 2017, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo ist denn eigentlich...

Also ich lebe als alter WoGler auch noch, falls mich noch jemand kennt, dürfte jetzt auch schon 12 Jahre her sein ;)

Autor:  Knatterpeter [ So 30. Jul 2017, 16:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo ist denn eigentlich...

Selbst mich gibt es noch. :shock:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/