Diablo 3

Anlaufstelle für nicht WoW-infizierte 42er
Antworten
Pilinesius
Ungläubiger
Ungläubiger
Beiträge: 21
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 09:44
Mainchar: Pilinesius
Kontaktdaten:

Diablo 3

Beitrag von Pilinesius » Sa 30. Jan 2016, 20:49

Nabend allerseits,

nachdem ich kurz Heroes of the Storm angespielt habe, war ich auf der Suche nach einem Spiel mit strategischen Tiefgang. Daher spielen Andi und ich derzeitig Diablo 3 :). Falls jemand Lust haben sollte mit uns gepflegt ein paar Monster zu schnetzeln, kann er mich gerne adden (Daron#2207).

LG Pilinensius

Benutzeravatar
Nashira
Hohepriester(in) des Fisches
Hohepriester(in) des Fisches
Beiträge: 709
Registriert: Do 24. Jul 2008, 15:00
Mainchar: Nashira
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Nashira » So 31. Jan 2016, 18:21

Wir spielen das noch ab und zu auf der PS4... da kann man aber leider nicht mit dem normalen Battle.net verknüpfen, nur mit anderen PS4 Spielern :cry:

meiner Meinung nach das größte Manko am Spiel! denn es mach auf der Playstation tatsächlich mehr Spaß als am PC!
Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen.

Benutzeravatar
Nashira
Hohepriester(in) des Fisches
Hohepriester(in) des Fisches
Beiträge: 709
Registriert: Do 24. Jul 2008, 15:00
Mainchar: Nashira
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Nashira » So 31. Jan 2016, 18:42

Und Andi hatte sich extra für mich LoL runtergeladen, du hast doch auch mal gespielt ... wenn ihr euch jetzt gegenseitig motivieren könntet, würden wir vielleicht auch mal zusammen spielen können ;)

seit ihr eigentlich irgendwo in einem TS unterwegs wenn ihr zusammen spielt?
Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen.

Benutzeravatar
Chessima
Bekehrter
Bekehrter
Beiträge: 90
Registriert: Do 24. Jul 2008, 10:51
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Chessima » Di 2. Feb 2016, 09:14

seit wann gibts dicke kleine Zwerge in D3?
Seine Stimme klang wie ein leises, sanftes Schnurren, wie das leise, sanfte Schnurren, das entsteht, wenn sich das Silo einer Interkontinentalrakete öffnet.

Pilinesius
Ungläubiger
Ungläubiger
Beiträge: 21
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 09:44
Mainchar: Pilinesius
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Pilinesius » Do 4. Feb 2016, 08:47

Huhu Tine,

ja wir haben das Blutabkömmlinge-TS in Beschlag genommen - aber Susan will uns keine Administratorrechte geben :evil: . Allerdings weiß ich gerade nicht das Passwort. Aber das werde ich heute Abend in Erfahrung bringen und Dir die TS-Daten schicken.

LG Phillipi


Und was LOL angeht bin ich mir nicht sicher, ob das Spiel anspruchsvoll genug für uns ist :) - aber ich werde Andi heute mal darauf ansprechen.

@Chessi: Kleine dicke Zwerge sind das Herzstück von Diablo 3! - Vermutlich braucht Deine stinkende Hexe langsam eine Sehhilfe.

Asheria
Ungläubiger
Ungläubiger
Beiträge: 7
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 13:56
Mainchar: Schurke
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Asheria » Fr 5. Feb 2016, 10:17

da kann ich euch weiter helfen ^^

ts3

PW ist Malwick ( mit große M)

Benutzeravatar
Tritonius
High Council
High Council
Beiträge: 714
Registriert: Di 15. Apr 2008, 14:49
Mainchar: Tritonius
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Tritonius » Sa 6. Feb 2016, 15:37

und die IP? :-)
1 - 2 - 3 - Signatur

Benutzeravatar
Epona
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 192
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 07:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Epona » Sa 6. Feb 2016, 15:57


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast