Heirat 2014 und Nachwuchs 2015

Anlaufstelle für nicht WoW-infizierte 42er
Atlan-aaw
Bekehrter
Bekehrter
Beiträge: 100
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 12:38
Kontaktdaten:

Heirat 2014 und Nachwuchs 2015

Beitrag von Atlan-aaw » So 8. Mär 2015, 13:32

Wäre schön, wenn so die Hauptakteure ein wenig schreiben würden damit man zumindest im Ansatz weis wie es den anderen geht.
Ich nehme das mal als Aufforderung ;)

Das Grom und ich geheiratet haben ist denke ich weitgehend bekannt und viele, aber wahrscheinlich eben noch nciht alle, wissen das wir Anfang Juni dann auch schon den ersten Nachwuchs erwarten.

Das heisst an diejenigen die im März auf susns (geil mir fällt grade auf: wenn man das so schreibt kann man es auch auf dem Kopf lesen :lol: ) Geburtstag sind, die werden mich mit dicker Kugel sehen :!:

Benutzeravatar
Epona
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 192
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 07:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Heirat 2014 und Nachwuchs 2015

Beitrag von Epona » So 8. Mär 2015, 19:02

ich finds ja ne frechheit *gg* du wohnst 20 min. von mir weg und ich weiss gar nix lach

jaja ^^
bussal

Benutzeravatar
Nashira
Hohepriester(in) des Fisches
Hohepriester(in) des Fisches
Beiträge: 709
Registriert: Do 24. Jul 2008, 15:00
Mainchar: Nashira
Kontaktdaten:

Re: Heirat 2014 und Nachwuchs 2015

Beitrag von Nashira » Mo 9. Mär 2015, 08:17

Na dann mal Gratulation! Ich freu mich für euch (wurd aber auch mal Zeit ;) )

Dann wünsch schonmal das alles gut läuft mit dem Nachwuchs.
Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen.

Helveticus
Kellergeister
Beiträge: 85
Registriert: Do 24. Jul 2008, 18:02
Mainchar: Helveticus
Kontaktdaten:

Re: Heirat 2014 und Nachwuchs 2015

Beitrag von Helveticus » Mi 11. Mär 2015, 09:54

Auch von mir alles gute und viel spass bei den bald wieder anfallenden schlaflosen Nächte.

Benutzeravatar
Humpenheber
Administrator
Administrator
Beiträge: 402
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 08:21
Mainchar: Humpenheber
Kontaktdaten:

Re: Heirat 2014 und Nachwuchs 2015

Beitrag von Humpenheber » So 15. Mär 2015, 22:08

Ach an die schlaflosen Nächte kann er sich sicher aus der Browsergamezeit noch lebhaft erinnern. Ich dekne er kann uns durchaus dankbar für die perfekte Vorbereitung sein ;)
Dann mal Doppel GZ :)

Benutzeravatar
MWZflyer
Ungläubiger
Ungläubiger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 16:15
Kontaktdaten:

Re: Heirat 2014 und Nachwuchs 2015

Beitrag von MWZflyer » Mo 30. Mär 2015, 08:39

Meinen herzlichen Glückwunsch!
Mensch was man alles so verpasst...

Hallo an alle die mich noch kennen :)

Atlan-aaw
Bekehrter
Bekehrter
Beiträge: 100
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 12:38
Kontaktdaten:

Re: Heirat 2014 und Nachwuchs 2015

Beitrag von Atlan-aaw » Fr 29. Jan 2016, 07:15

mein kleiner ist jetzt schon 5 Monate alt und weckt mich jeden Tag aufs neue auf damit ich rechtzeitig in die Arbeit komme :D

voll niedlich ... wenn es nicht 4:30 wäre :lol:

Benutzeravatar
Tritonius
High Council
High Council
Beiträge: 714
Registriert: Di 15. Apr 2008, 14:49
Mainchar: Tritonius
Kontaktdaten:

Re: Heirat 2014 und Nachwuchs 2015

Beitrag von Tritonius » Fr 29. Jan 2016, 11:35

Ach, eins von der Sorte ist super easy zu handeln :)
1 - 2 - 3 - Signatur

Benutzeravatar
Nashira
Hohepriester(in) des Fisches
Hohepriester(in) des Fisches
Beiträge: 709
Registriert: Do 24. Jul 2008, 15:00
Mainchar: Nashira
Kontaktdaten:

Re: Heirat 2014 und Nachwuchs 2015

Beitrag von Nashira » Fr 29. Jan 2016, 12:19

ARGHS! ich hab statt auf zitieren auf ändern geklickt und hab Toms Beitrag verunstaltet O_O bekommt das jemand wieder hin??? ich verzieh mich leiber bevor wer sauer wird :stealth: ...
Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen.

Benutzeravatar
Gromdrengi
Suchender
Suchender
Beiträge: 349
Registriert: Di 21. Apr 2009, 02:32
Mainchar: Gromdrengi
Kontaktdaten:

Re: Heirat 2014 und Nachwuchs 2015

Beitrag von Gromdrengi » Fr 29. Jan 2016, 13:21

Atlan-aaw hat geschrieben:Das Grom und ich geheiratet haben ist denke ich weitgehend bekannt
Psst, das darf Tine nicht wissen! :gnom:
Is there any tea on this spaceship?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast