Aktuelle Zeit: Mo 26. Jun 2017, 12:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Aufruf!] - Erhebt euch werte Suchende.
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2015, 09:30 
Ungläubiger
Ungläubiger

Werte Suchende, Werte rentner des Ozeans.
Vor vielen Jahren haben wir gemeinsam dieses Universum durchsucht.
Manche kennen mich als Age#8, manche als TheRevolution oder MWZflyer.
Gerne abgekürzt als flyer oder wie Tinchen mich einst in Aachen nannte: Em Dubbel U Zed ;)
(lach - wer hätte sich nicht an diesem abend in sie verlieben können ;) )

Wir haben viele Steine umgedreht und unsere Feinde in das Angesicht des Heiligen Fisches Blicken lassen.

Die Suche war immer voller Erfolg, Spass und auch durchzechten Nächte. Unsere Timings, Unsere Fleet, die Action. Auch heute noch Legendär.

Nun bitte ich euch als alter HC, als alter Freund und sogar als alter Fleetkommander: Erhebt euch. Lasst die 42 wieder auferstehen.

Vereinigt euch an unserem Jubileum. 10 Jahre sinds nun her. Ja so mancher Commander geht am Krückstock. So mancher suchender in offizieller Mission geht Fischfamilientechnischen Interessen nach. Doch wir sind eine Familie. Sind wir in erinnerung an damals, nicht doch irgendwie noch auf der Suche ;)?

Doch damit nicht genug:

In die WoG Allianz - die Antiker, habe ich die suche erkannt. Nicht wie wir nach dem Fisch, jedoch sind es die Antiker. Wer als SciFi die Geschichte kennt: Sie haben Ihre Stadt verloren. Millionen Jahre von Ihrer Zivilisation entfernt. Leben Sie nun und suchen den letzten aller funktionierenden Aussenporten zu Ihrer Welt und dem Zugang zur höheren Existenz. Wer wären wir uns dieser Suche zu verwerfen? Ist es nicht unser Geist? Ist der Fisch doch wieder flüchtig?

Da in 6-9 Monaten games wie Star Citizien rauskommen (ähnlich WoG - Voll in 3D mit richtigen Basen, Galaxien, Flotten, Raumschiffe, sogar Mutterschiffe mit Multiplayerbesatzung etc.) und eine WoG Runde 6 Monate dauert (aktive noch 3 Monate). Würde ich gerne später solche Games mit euch Anfangen. In Vorbereitung würde ich gerne 1-2 runden ( Gerne auch noch die aktive Runde ) mit euch zocken, zum einstimmen. Unsere alte Taktiv verfolgen und die 42 zu neuem Glanz verhelfen.

Mit an unserer Seite: Die Antiker. Suchende auf dem Pfad der Erleuchtung...

*stille*

So Werte 42er, Werte Suchende, alte Commander, HCs, bekannte und Freunde. Auch an alle Antiker die diesen Aufruf mitlesen. Vereinigt euch und trefft alle Vorbereitungen!
Wer noch in der aktiven Runde, 3 Monate rest, vorbei schauen möchte wird unterstützt und eingebunden. Diese und alle anderen sind gerne eingeladen auch in der nächsten und vielleicht übernächsten Runde aktiv mit zu wirken und in späteren Games wie Star Citizien aktivität zu zeigen.

Die Antiker haben es mir möglich gemacht eine wunderbare Basis für die aktuelle Runde bereit zu stellen. Ich werde diese Suchenden genauso unterstützen wie ich es im Namen des Fisches tun würde. Ich werde Ihnen zeigen wir wir, die alte Schule, das game gezockt haben ;) Seit ein Teil davon!

Gerne spätere Ally / Gildentreffen in Real nicht ausgeschlossen. Und vielleicht bekommen hier Hochzeiten etwas mehr Gäste und Kinder, mehr Önkel(?) ;)

euer ehemaliger Freund, Kollege, Fischsuchender, Pfadbegleiter, Flottenkommander, HC und Mitglied der 42 sowie Daim.

MWZflyer - Revolution - TheDarkRevolution - flyer - Age#8 - einmal als ChrischanS

Profil Private Nachricht senden  
 Betreff des Beitrags: Re: [Aufruf!] - Erhebt euch werte Suchende.
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2015, 18:34 
Ungläubiger
Ungläubiger

Liebe Suchende :D,
dank MWZflyer habe ich den Weg zurück zur Heiligstätte der 42er gefunden.
Mein Forenaccount existiert sogar noch...

Kurz zu meiner Person:

Bekannt bei WoG war ich als Metal Gear, magic*13 (in Gala 13, von Tine's Schwester übernommen?!)
später auch als Hawkeye in Gala 25. Dunkle Erinnerungen habe ich auch noch an das RL Treffen in Aachen, mit MWZflyer, Anomalie, Tine, Stoepsi, SaltyDog23 usw. wenn jemand das Gruppenfoto noch hätte, wäre das mega...

m0ps war u.a. auch HC bei unique?! Alles weiß ich leider nicht mehr genau :D

Ich würde mich freuen, wenn die einen oder anderen von damals sich mal melden würden und sich der Suche bei WoG vielleicht wieder anschliessen würden...

Gruß
Tobi

BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2015, 11:33 
Hohepriester(in) des Fisches
Hohepriester(in) des Fisches

MWZflyer hat geschrieben:

ja, genau SO! habe ich den Abend auch noch in Erinnerung ;P nur bist du in meiner Erinnerung noch ein Kind, ich denke das wird sich geändert haben ;)

Also ich persönliche würde NIE wieder ein browsergame wie WoG spielen, ich habe einen sehr anstrengenden Job, jede Menge Hobbys und erfreue mich an einem gesegneten 8Stunden Schlaf jede Nacht. Ich denke das wird den meisten so gehen und kenne auch keinen von den alten 42ern die sowas noch einmal ernstzunehmend betreiben würden.

Ich denke nicht das es nochmal ein Spiel geben wird was die Leute so vereint wie WoG oder vorallem danach die vielen Jahre WoW. Die vorlieben gehen zu weit auseinander, die Auswahl ist zu groß geworden, der persönliche Lebenswandel lässt nicht mehr genug Zeit... der eine spielt noch WoW, der andre lieber LoL, der nächste fährt gerne Panzer oder zockt garnichts mehr...

Ich bin heil froh, das ich mit wirklich vielen Leuten noch zu tun habe, ob jetzt übers TS, Facebook, oder tatsächlich einfach nur im rl. Bei vielen Leuten finde ich es immer wieder schade das man sich komplett aus den Augen verloren hat und auch keine Möglichkeiten hat diese wieder zu finden (stoepsi, main, Tuco!, Maly,... die liste ist endlos ;)) aber so ist es.

Ich möchte übrigens darauf aufmerksam machen das es nicht gerne gesehen wird, wenn vereinzelte Leute eine eigene 42 Gründen, ohne das entsprechend mit der Führung abzuklären und ohne ausreichende Beteiligung von 42ern und nach Möglichkeit auch von Leuten aus dem ZK. Das heisst sollte die Resonanz (wie erwartet) gering ausfallen bitte ich dich keine 42 zu gründen, sondern einfach bei den Antikern Glücklich zu werden und ab und an an uns zu denken ;)

"Das Herz der Kinder erdenkt seinen Weg, aber der Fisch lenkt ihre Bahnen."
( Weisheiten der [42] Buch 3 "Vom Leben mit dem Fisch")

BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2015, 12:22 
Ungläubiger
Ungläubiger

Nashira hat geschrieben:
MWZflyer hat geschrieben:

ja, genau SO! habe ich den Abend auch noch in Erinnerung ;P nur bist du in meiner Erinnerung noch ein Kind, ich denke das wird sich geändert haben ;)

Also ich persönliche würde NIE wieder ein browsergame wie WoG spielen, ich habe einen sehr anstrengenden Job, jede Menge Hobbys und erfreue mich an einem gesegneten 8Stunden Schlaf jede Nacht. Ich denke das wird den meisten so gehen und kenne auch keinen von den alten 42ern die sowas noch einmal ernstzunehmend betreiben würden.

Ich denke nicht das es nochmal ein Spiel geben wird was die Leute so vereint wie WoG oder vorallem danach die vielen Jahre WoW. Die vorlieben gehen zu weit auseinander, die Auswahl ist zu groß geworden, der persönliche Lebenswandel lässt nicht mehr genug Zeit... der eine spielt noch WoW, der andre lieber LoL, der nächste fährt gerne Panzer oder zockt garnichts mehr...

Ich bin heil froh, das ich mit wirklich vielen Leuten noch zu tun habe, ob jetzt übers TS, Facebook, oder tatsächlich einfach nur im rl. Bei vielen Leuten finde ich es immer wieder schade das man sich komplett aus den Augen verloren hat und auch keine Möglichkeiten hat diese wieder zu finden (stoepsi, main, Tuco!, Maly,... die liste ist endlos ;)) aber so ist es.

Ich möchte übrigens darauf aufmerksam machen das es nicht gerne gesehen wird, wenn vereinzelte Leute eine eigene 42 Gründen, ohne das entsprechend mit der Führung abzuklären und ohne ausreichende Beteiligung von 42ern und nach Möglichkeit auch von Leuten aus dem ZK. Das heisst sollte die Resonanz (wie erwartet) gering ausfallen bitte ich dich keine 42 zu gründen, sondern einfach bei den Antikern Glücklich zu werden und ab und an an uns zu denken ;)

"Das Herz der Kinder erdenkt seinen Weg, aber der Fisch lenkt ihre Bahnen."
( Weisheiten der [42] Buch 3 "Vom Leben mit dem Fisch")

Na da erinnert sich also doch noch jemand ;-)
Also ich fand den Abend in Aachen und die 42er Zeit wirklich Legendär.

Natürlich, auch bei mir hat sich das Leben erheblich geändert. Ich bin keine 14 mehr und gehe nicht in die 9 Klasse ^^. Ich habe genauso mein Haus, Brauche meinen Schlaf, bin Selbstständig und viel zu tun. Hobbys habe ich sehr gerne und meine Freizeit ist relativ knapp. Letztendlich gehts nicht darum die "Hardcore 42" zu werden, ich möchte den Kontakt zu alten Leuten (auch mit denen ich persönlich zusammen gespielt habe) näher bringen. Den Kontakt wieder herstellen. Ob das nun im Skype tippseln ist. Oder man im RL Abends raus geht, ist dabei garnicht so wichtig ;-)

Wie du selbst sagtest, es ist wirklich sehr schade dass der Kontakt instant auf 0 sprang. :keks:

Und nein ich Gründe keine 42 ;-) Ich sammel urgesteine, alte freunde und bekannte, alte kollegen und sehr gerne alte member ein und bilde eine Art "Reunion". Die alten Helden rappeln sich zum letzten Gefecht :whirl:

----> ja, genau SO! habe ich den Abend auch noch in Erinnerung ;P nur bist du in meiner Erinnerung noch ein Kind, ich denke das wird sich geändert haben ;)

Ich glaub ich hab da ein paar Details vergessen....

lg
Micha - MWZflyer

BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2015, 20:21 
Administrator
Administrator

Und so soll es auch sein. Solange die Fischsauce durch meine Adern fliesst wird diese Heilige Stätte hier erhalten bleiben. Ein sicherer Hafen für alle Suchenden!!!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]