Aktuelle Zeit: Mo 23. Okt 2017, 18:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grom und Tine heiraten!
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2015, 09:41 
Offline
Hohepriester(in) des Fisches
Hohepriester(in) des Fisches
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2008, 15:00
Beiträge: 699
Nashira steht an der großen Flügeltür zu den heiligen Hallen. Lange ist sie jetzt schon nicht mehr dort gewesen und wenn hat sie nur selten wen vorgefunden. Sie schaut sich das beeindruckende Gebäude und den riesigen Platz an. "Damals war hier immer rege Geschäftigkeit" denkt sie bei sich. Heute ist der Platz leer. "Ich hoffe sie werden dem ruf folgen und alle kommen" Sie befestigt einen großen weißen Aushang an der Tür, gut sichtbar auf dem ganzen Platz.

Gromdrengi und Ich heiraten und wir hätten euch gerne ALLE mit dabei!

Am 29.08.2015 Im Sauerland

Schützenhalle Hofolpe
Kampstraße 13
57399 Kirchhundem-Hofolpe

http://www.heimatschutzverein-hofolpe.d ... ptraum.php

Es wird Essen und Getränke geben und es gibt die Möglichkeit vor Ort zu Zelten und zu Duschen. Die Halle ist groß genug für alle, daher hoffe ich das ihr zahlreich erscheint, gerne in Begleitung (das gilt natürlich auch für Kinder, es gibt auch einen Wickelraum)! Wenn ihr vorbeikommt wäre es nett wenn ihr einmal bescheid gebt, damit wir die Gästezahlen im Blick haben


Genauere Infos wie einen Zeitlichen Ablauf und evtl. in der Nähe gelegene Hotels werden wir (sobald wir genaueres wissen) hier reinschreiben

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Mich, Grom oder Anna wenden.

_________________
Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grom und Tine heiraten!
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2015, 11:33 
Offline
Erleuchteter
Erleuchteter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Nov 2008, 04:01
Beiträge: 230
*Termin notier*

Glückwunsch euch beiden!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grom und Tine heiraten!
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2015, 14:28 
Offline
Bekehrter
Bekehrter

Registriert: Mi 27. Aug 2008, 12:38
Beiträge: 100
gratullation euch beiden!
Es freut mich, dass ihr nach eurer Verlobung zu Weihnachten jetzt auch einen Termin gefunden habt.

Ich werde leider nicht kommen können auch wenn ich ein Cleve revival durchaus gern gehabt hätte.
Ich hoffe es gibt nachher ein paar Bilder von der hübschen Braut!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grom und Tine heiraten!
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2015, 18:08 
Offline
Hohepriester(in) des Fisches
Hohepriester(in) des Fisches
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2008, 15:00
Beiträge: 699
Also das m0ps sich den Termin notiert nehm ich schonmal als positives Zeichen ;)

Natürlich schade wenn du (oder ihr, es darf natürlich jeder gerne seine Begleitung, kinder oä mitbringen) nicht kannst, hätte mich sehr gefreut dich nochmal zu sehen :)

_________________
Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grom und Tine heiraten!
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2015, 20:00 
Offline
Erleuchteter
Erleuchteter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Apr 2008, 07:56
Beiträge: 192
Wohnort: Wien
na ich freu mich aber :)

habs im kalender notiert und werd mal wegen günstigen flug schauen :)

lg
susanna


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grom und Tine heiraten!
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2015, 13:14 
Offline
Hohepriester(in) des Fisches
Hohepriester(in) des Fisches
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2008, 15:00
Beiträge: 699
Wir haben uns eine Hochzeitswebsite zugelegt. Steht bisher noch nicht mehr drauf als hier im Forum, ich poste sie trotzdem mal:

http://christian-tine.jimdo.com/

_________________
Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grom und Tine heiraten!
BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2015, 18:20 
Offline
Suchender
Suchender
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Mai 2009, 05:09
Beiträge: 317
Wohnort: Köln
Na dann Glückwunsch euch beiden. Balu hat mir davon erzählt. Weiß noch nicht ob ich da kann zwecks Lehrgangsplanung Bundeswehr. Aber wenn es sich einrichten lässt wäre ich dabei. Die letzten die ich seit Kleve gesehen habe waren Tobi und Frank.


Gruß Duz

_________________
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich verdienen.

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grom und Tine heiraten!
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 16:02 
Offline
Hohepriester(in) des Fisches
Hohepriester(in) des Fisches
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2008, 15:00
Beiträge: 699
kannst balu ruhig sagen der kann sich auch mal blicken lassen ;P

_________________
Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grom und Tine heiraten!
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2015, 23:06 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 08:21
Beiträge: 398
Ich glaubs ja nicht, die Minikitty wird erwachsen ;) Dann gratuliere ich mal.

Das dieser Beitrag im öffentlichen Bereich steht ist Absicht? Ich würde mich sehr unwohl dabei fühlen meine Telefonnummer für jeden frei zugänglich zu posten.

_________________
Shure of <42>
Humpenheber of Gorgonnash
Ninkasi of Gorgonnash


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grom und Tine heiraten!
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2015, 10:28 
Offline
Bekehrter
Bekehrter
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2008, 10:51
Beiträge: 90
Der arme Grom... Wie hieß das noch gleich: "Ein Ring Ihn zu knechten, ins dunkel zu treiben..."

Nee, auch von mir alles Gute. Hab das schon hinter mir. Das schlimmste is die Rechnung danach :-p

_________________
Seine Stimme klang wie ein leises, sanftes Schnurren, wie das leise, sanfte Schnurren, das entsteht, wenn sich das Silo einer Interkontinentalrakete öffnet.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de