Clash of Clans

Anlaufstelle für nicht WoW-infizierte 42er
Antworten
Benutzeravatar
moci
Bekehrter
Bekehrter
Beiträge: 57
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 12:15
Kontaktdaten:

Clash of Clans

Beitrag von moci » Di 19. Nov 2013, 19:07

Gibts ne 42 von uns dort bereits? Zockt das jemand ausser mir?

Helveticus
Kellergeister
Beiträge: 85
Registriert: Do 24. Jul 2008, 18:02
Mainchar: Helveticus
Kontaktdaten:

Re: Clash of Clans

Beitrag von Helveticus » Do 21. Nov 2013, 12:29

Jepps ich habs auch gespielt, hin und wieder schaut noch mein Sohn in den Account. Ab Dezember/Januar schätze ich werde ich wieder vermehrt drin sein. Obs eine 42 dort gibt ist mir nicht bekannt haben da eine eigene Gilde von Kollegen.

Benutzeravatar
KtoNr.
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 173
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 14:26
Kontaktdaten:

Re: Clash of Clans

Beitrag von KtoNr. » Do 28. Nov 2013, 15:48

so richtig gut finde ich es nicht ... aber besser als gar nichts.

oder spielt jemand außerdem noch was?

Benutzeravatar
moci
Bekehrter
Bekehrter
Beiträge: 57
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 12:15
Kontaktdaten:

Re: Clash of Clans

Beitrag von moci » So 8. Dez 2013, 19:15

Bin fuer Alles offen
Hast Was cooleres am start?

Benutzeravatar
Chessima
Bekehrter
Bekehrter
Beiträge: 90
Registriert: Do 24. Jul 2008, 10:51
Kontaktdaten:

Re: Clash of Clans

Beitrag von Chessima » Mo 9. Dez 2013, 16:24

Habt ihr schon von diesem World of Warcraft gehört? :!:
Seine Stimme klang wie ein leises, sanftes Schnurren, wie das leise, sanfte Schnurren, das entsteht, wenn sich das Silo einer Interkontinentalrakete öffnet.

Benutzeravatar
KtoNr.
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 173
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 14:26
Kontaktdaten:

Re: Clash of Clans

Beitrag von KtoNr. » Sa 21. Dez 2013, 12:28

castle clash ist ähnlich, nur cooler

Suleiman_I
Ungläubiger
Ungläubiger
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 12:03
Kontaktdaten:

Re: Clash of Clans

Beitrag von Suleiman_I » Sa 4. Jan 2014, 02:33

Aloa ihr müden Krieger.

Ich hab mir die letzten Jahre die Zeit mit stronghold kingdoms vertrieben.

Son Aufbau/Strategie Zeugs das ich halt schon immer gern gespielt hab, euer Feen kuscheln und Trolle schubsen war nie so meins. In obigem Fall gehts darum Dörfer zu besitzen, da förderst Rohstoffe, bastelst Waffen baust dir ne Burg für deine Verteidigung....

Atlbewährt mit Forschungsstrang, Rohstoffe hin und her shippern, man kann sich gegenseitig supporten und und und

Wenn man will recht komplex, will man sich stressen gibts nen Politiksystem mit Allianzen und allem pipapo und auch die ganz stumpfe variante ala "ich geh dahin und mach alles kaputt" kann man versuchen. Verglichen mit gw oder wog ist der Stress dort aber pipifax, man kann sich da Tage in den Nichtangriffsmodus "interdikten" und auch nur sehr begrenzt Armeen raushauen.

Geht aber auch ganz röstig, gibt son KI Quest System das einem die Zeit vertreibt und wenn man lieb ist tut einem da auch keiner was. Hab mich da gerade nach 3 Monaten mal wieder eingeloggt und ist nix wesentliches passiert.

Kleines Schmankerl ist noch dass das ganze quer über den Globus gezockt wird. Hatte mir vorgenommen mein Englisch zu verbessern und deshalb auf USA 1 wieder angefangen, falls sich irgendwer irgendwann irgendwo dort einfindet, ich spiele dort unter meinem Kampfnamen: bluemchen :-)

So, allen Zockern und Ex-Zockern nur das Beste für 2014, wir sehn uns spätestens in 28 Jahren zum Jahrtausendtreffen 8-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast