Aktuelle Zeit: Do 22. Nov 2018, 12:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Grom und Tine heiraten!
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2018, 20:37 
Offline
Bekehrter
Bekehrter
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Nov 2008, 16:37
Beiträge: 53
Wohnort: Klötze
Nashira hat geschrieben:
Hoschie! <3

Wo bist du denn wieder aufgetaucht???

und meine Güte war ich auch schon wieder lange nicht online ... war aber auch etwas stressig die letzten Monate ;)



Zeit vergeht.. Gerade mal aus Interesse wieder hier gelandet... Nach 2 Jahren....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grom und Tine heiraten!
BeitragVerfasst: Sa 6. Okt 2018, 21:04 
Offline
Hohepriester(in) des Fisches
Hohepriester(in) des Fisches
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2008, 15:00
Beiträge: 704
Hoschie hat geschrieben:
Nashira hat geschrieben:
Hoschie! <3

Wo bist du denn wieder aufgetaucht???

und meine Güte war ich auch schon wieder lange nicht online ... war aber auch etwas stressig die letzten Monate ;)



Zeit vergeht.. Gerade mal aus Interesse wieder hier gelandet... Nach 2 Jahren....


Oh ja... Zeit vergeht! Mit zwei Kindern merkt man das sehr gut... Kaum guckt man nicht hin, schon wollen sie ihr Gemüse nicht mehr essen :roll:

_________________
Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de