Aktuelle Zeit: Mo 23. Okt 2017, 18:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Aléta
BeitragVerfasst: Fr 31. Dez 2010, 17:40 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Fr 31. Dez 2010, 17:32
Beiträge: 3
Eine verhüllte Gestalt, zierlich und mit leisem Schritt, geht langsam an das Haupttor. Ihr Gang ist leichtfüßig und nicht ein Laut hallt unter den Schritten ihrer Füße wider. Das Gesicht ist verborgen unter der weiten Kapuze ihres Umhangs.

Die Gestalt bleibt stehen, hebt den Kopf und sieht sich um. Das schale Licht wird einen moment von zwei dunklen Augen reflektiert, ein kurzes Funkeln durch die stillen Schatten. Sie dreht sich um, verharrt kurz vor den Aushängen und sucht einen freien Platz. Das erste und einzige Geräusch das man hört ist leises Knistern eines Pergaments, das nun an dieses Brett gehängt wird.

So schnell wie sie kam ist die Gestalt auch wieder verschwunden. Ein leichter Duft nach Yasmin verflüchtigt sich rasch und nur das friedliche Schweigen dieser Nacht bleibt zurück - und ein altes Pergament dessen Kanten sich im lauen Luftzug bewegen

Seid gegrüsst,

ich bin Aléta Ekkaia Amaranth, Heiligpriesterin, Wanderin zwischen den Welten. Doch ich bin es müde, sehne mich nach ein wenig Frieden und Ruhe im Kreise Gleichgesinnter und ich suche nun eine neue Heimat. So ihr mir Zuflucht gewährt will ich Euch mit meinem ganzen Wissen dienlich sein. Ihr mögt eine wohlwollende Prüfung meiner Wenigkeit nie bereuen.


Diesen wenigen Zeilen folgen seltsame Zeichen und Formeln, dämonisch, Netherzeichen, schwarze Sprache - kaum zu verstehen und doch scheinen sie irgendwie Sinn zu ergeben je länger man sie berrachtet:



Wuhuuu, gruselig ne? :)

Jaa, das sollte einen ersten eindruck von mir vermitteln. Ich bin das Letzte.... oder der Letzte? Nein, einer der Letzten einer aussterbenden Art - dem des Warcraft Rollenspielers! Ich bin seit der Beta von WoW dabei als die Schiffe zwischen den Kontinenten noch nicht fertig waren und man noch gebeamt wurde. Nachdem ich nun einige Monate pausiert habe, dachte ich mir das man den Cataclysmus doch noch mal mitterleben sollte.

Ich heisse Alexander, bin geschieden, habe zwei Jungs (8 und 5) und bin *hust, murmelmurmel* Jahre alt. Ich bin linksrheinisch und wohne in der Nähe der holländischen Grenze.

Ich sehe WoW für mich als Hobby und Ausgleich zum RL und versuche hier eine möglichst nette Zeit zu verbringen. Ich liebe das Rollenspiel, meine Charaktere sind zwar durchweg liebenswert aber meist mit kontroversem Hintergrund - macht das Ganze ein wenig spannender :)

PVP ist wunderbar für mich geeignet, um meinen Aggressionen freien Lauf zu lassen und so manche Mißstimmung hauchte zusammen mit einem völlig demoralisierten Gegner ihr Leben aus *bösegrinst*

Ich habe hier im laufe der Zeit sämtliche Instanzen und Raids in allen möglichen Modi kennengelernt, manche bis zum Abwinken. Raids waren nie von großem Interesse für mich und Pflichtraids sind mir ein Greuel, aber man kann sich auf meine Hilfsbereitschaft verlassen falls mal jemand gebraucht wird - das ist doch auch schon was oder? :)

Ich folge hier dem Aufruf von Ríncewìnd, der meinte ich solle mich einfach mal bewerben und mache das hiermit. Ich bin recht pflegeleicht und denke ich könnte mich in eurer gemeinschaft ganz gut einbringen - vielleicht seht ihr das ja auch so

Lieben Gruß

Alex


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Aléta
BeitragVerfasst: Fr 31. Dez 2010, 18:58 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Mo 12. Jan 2009, 19:29
Beiträge: 554
Hallo Aléta,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wie ich dir in den verschiedenen Whispern schon gesagt habe kommt RP bei uns ganz kurz. Das einzige RP was wir ausleben ist die Suche des heiligen Fisches.

Da du die Bewerbung geschrieben hast denke ich einfach mal das du das so akzeptierst und ch werde die Bewerbung in den Internen Bereich zur Diskussion stellen. Du wirst in den nächsten Tagen von uns hören. Sollten wir noch Fragen haben werden wir diese hier oder Ingame an dich stellen und dich evtl. ins TS laden zwecks Gespräch.

Ich werde dein Alter noch editieren im Internen bereich, falls es dir nichts ausmacht kannst du das auch gerne hier noch verraten^^

Rincewind

_________________
Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Aléta
BeitragVerfasst: Fr 31. Dez 2010, 22:09 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Fr 31. Dez 2010, 17:32
Beiträge: 3
Flop hat geschrieben:
Ich werde dein Alter noch editieren im Internen bereich, falls es dir nichts ausmacht kannst du das auch gerne hier noch verraten^^


Na 42 bin ich - was sonst *g*

Gruß

Alex


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Aléta
BeitragVerfasst: So 2. Jan 2011, 02:42 
Offline
High Council
High Council
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Apr 2008, 14:49
Beiträge: 713
Hi, sehr schöne Bewerbung.. Nur zu Deinem Namen... "Amaranth".. Du weisst schon, das in meinem Vorgarten letztes Jahr eine ungewollte Amaranth-Plantage entstanden ist und das Zeug wie Unkraut gespriest ist? furchtbar! Weg damit! Bäh.. Aber sonst hab ich kein Problem damit :)

_________________
1 - 2 - 3 - Signatur


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Aléta
BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 20:23 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Fr 31. Dez 2010, 17:32
Beiträge: 3
Leider hab ich nichts mehr von Euch gehört - so daß ich nun anderweitig untergekommen bin und die Bewerbung zurückziehe.

Schade drum - viel Erfolg Euch noch

Gruß

Alex


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de