Bewerbung Genay Hexenmeister

Antworten
Genay
Ungläubiger
Ungläubiger
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Okt 2010, 10:07
Mainchar: Genay

Bewerbung Genay Hexenmeister

Beitrag von Genay » Di 26. Okt 2010, 10:12

Mein name ist Marc bin 22 Jahre alt mänlich. Zurzeit bin ich Arbeitslos weshalb ich meist schon früh gegen 10 uhr online bin. Nachmittags leg ich dann eine pause ein zum essen, einkaufen usw., danach bin ich dann wieder online bis abends so gegen 23 uhr oder auch länger je nachdem ob noch was ansteht. Derzeit bin ich Gildenlos früher war ich in der Gilde Aeternitas.

Charakter:
Genay 80er Hexenmeister
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n&cn=Genay

Ich spiele seit ca September 2008 WoW kenne fast alle Classic Raids die ich allerdings erst mit Lvl 80 gemacht habe. Die BC Raids habe ich noch nicht alle gecleart bzw kennen gelernt. Von WoltK habe ich Naxxramas 10er sowie 25er gecleart. Ulduar kenne ich im 10er 10/13 im normalen Modus im 25er 6/12 im normalen Modus. Die Prüfung des Kreuzfahrers habe ich im 10er sowie 25er clear, die Prüfung des Oberen Kreuzfahrers im 10er 2/5 und im 25er 2/5 gelegt. Kommen wir zur Eiskronenzitadelle im normalen 10er habe ich 11/12 gelegt, im Heroischen Modus Lord Mark'gar, Lady Todeswisper, Gunship gelegt sowie Saurfang und Rat des Blutes getryt. Im normalen 25er habe ich 10/12 gelegt, im Heroischen Modus Lord Mark'gar, Gunship und Modermiene gelegt sowie Rat des Blutes und Fauldarm getryt.

Ich bin immer pünktlich und vorbereitet bei Raids anwesend. Ich finde das Bufffood, Flasks usw. immer vorhanden sein sollten auch bei Bossen die auf Farmstatus stehen, bin immer konzentriert bei Raids und kann kritik gut ab. Ich versuche immer höchstmöglichen Schaden zu machen
und meinen Charakter zu optimieren. Meinen Charakter behersche ich gut im PvE sowie PvP, bin aber für tipps stehts offen um meine Leistung zu verbessern. Wenn ich mit einer Raidgruppe an einem neuen Boss ankomme oder es abzusehen ist das ein neuer Boss beim nächsten Raidtag
kommen könnte bereite ich mich schon vorher auf den Boss vor und gucke mir Guides an oder in informiere mich bei meinem Bruder, vorrausgesetzt er hat den Boss schonmal getryt bzw gelegt.

Ich Bewerbe mich bei euch, weil ich mit Cataclysm wieder aktiv progress Raiden möchte. Loot ist für mich Zweitranging ich möchte Bosse kennen lernen und besiegen. Würde mich über eine Einladung zu einem Proberaid freuen. Für weitere Fragen einfach ingame Genay anschreiben oder Post schicken.

MfG
Marc alias Genay

Benutzeravatar
Athredas
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 258
Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:08
Mainchar: Athredas
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Genay Hexenmeister

Beitrag von Athredas » Di 26. Okt 2010, 11:54

Hallo Genay,

vielen Dank für deine Bewerbung. XLII plant im Moment keine 25er Raids ab Cataclysm, daher können wir dir auch keinen Raidplatz anbieten.

Grüße
Athredas
Bild
::: Athredas ::: Suenna :::

Benutzeravatar
Tritonius
High Council
High Council
Beiträge: 714
Registriert: Di 15. Apr 2008, 14:49
Mainchar: Tritonius
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Genay Hexenmeister

Beitrag von Tritonius » Di 26. Okt 2010, 20:22

So iss das wohl.
1 - 2 - 3 - Signatur

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast