Aktuelle Zeit: Di 22. Aug 2017, 11:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung: Julyna (Holypriester)
BeitragVerfasst: Sa 18. Sep 2010, 13:51 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31. Jul 2010, 12:45
Beiträge: 4
Hallo liebe Fischfreunde ;) ,

ich möchte mich für den Eintritt in eure Gilde bewerben.

Die meisten von euch kennen mich ja aus unserem gemeinsamen ICC 25er Raid. Da in den letzten Wochen schon einige von uns zu euch gewechselt sind möchte ich nun auch diesem Ruf folgen.

Erstmal zu mir im RL:
Ich heiße Alex und bin 27 Jahre alt.
Ich wohne in einen kleinen Ort namens Lichtenberg. Das liegt im Oberbergischen. So ca. 25km von Gummersbach entfernt. Das wird evtl. der ein oder andere vom Handball kennen.
Ich Arbeite zur Zeit als Projektleiter und Konstrukteur. Wenn ich nicht gerade arbeite oder WOW spiele bin ich meistens auf dem Fussballplatz zu finden.
So das sollte erstmal reichen.

Zu meinen Chars:
Mein Mainchar ist Julyna (Holypriester)
Dann kommen noch folgende Twinks mit denen ich auch gerne zu euch in die Gilde wechsln würde sofern das erwünscht ist.
Miryja (Vergelter- / Holypaladin)
Ravus (Destro-Hexer)
Boulder (Tank-Krieger)
alle auf Level 80

Was ich mir von einem Wechseln in eure Gilde erhoffe:
Zunächst mal wieder mehr los im Gildenchannel und einfach mehr Leute um sich herum mit denen man etwas gemeinsam unternehmen kann (Random-Twink-Raids, Daily hero, Weekly, etc.).
Und in der Zukunft eine Gilde mit zu Cataclysm richtig durchgestartet werden kann.

Was ihr von mir erwarten könnt:
Ich denke mal einen einigermaßen freundlichen Menschen mit dem man umgehen kann.
Ich bin hilfsbereit wenn mich wer was fragt und helfe auch mal bei der ein oder anderen Gruppenquest. Nur das Ziehen von Twinks durch Low-Inis halte ich für Blödsinn und hasse es persönlich wie die Pest^^.
Was Raids angeht bin ich für alles zu haben was Sinn macht und ich irgendwie die Zeit dazu aufbringen kann.

Warum ich gerade zu euch wechseln möchte liegt denke ich auf der Hand. Und einen Link ins Arsenal spare ich mir an dieser Stelle mal. Die Leute die es wirklich interessiert wie ich ausgestattet bin wissen das ja denke ich sowieso schon.

In diesem Sinne
Gruß
Julyna / Alex


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Julyna (Holypriester)
BeitragVerfasst: So 19. Sep 2010, 12:20 
Offline
Bekehrter
Bekehrter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Nov 2009, 17:51
Beiträge: 60
Von meiner Seite aus: Herzlich Willkommen ^^

_________________
Feingefühl ist Glückssache!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Julyna (Holypriester)
BeitragVerfasst: So 19. Sep 2010, 15:01 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Mär 2010, 23:23
Beiträge: 38
Hey Boulder :) Deine Bewerbung freut mich. :D Endlich ma wieder mit dir in ner gilde.^^

_________________
-Wallanan

Walla@deviantart
Mein Sys,fuer Leute, die es interessiert
Gabber hören, Nachbarn stören


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Julyna (Holypriester)
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 07:50 
Offline
Erleuchteter
Erleuchteter
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:08
Beiträge: 258
Aufgenommen.

/close

_________________
Bild
::: Athredas ::: Suenna :::


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de