Huhu ihr Lieben,
mein Name ist Silke, ich werde in wenigen Wochen 28 und ich spiele auf den Todeskrallen vor allem das Eulchen Chantrel (auch genannt "das Plüsch"

).
Ich gehöre derzeit zur noch recht jungen, aber feinen Gilde
Beholder of Justice, in die ich vor kurzem eingetreten bin, da dort sowohl mein Schatz als auch einige meiner RL Freunde Mitglieder sind.
Alles in allem läuft das PVE/ Raiden ganz ok, auch wenn es für einen zuvor eher progressorientierten Spieler bis zu einem gewissen Grad doch eine Umstellung ist, da in der Gilde aufgrund von längeren Freundschaften bestimmter Mitglieder teilweise auch Leute in die Raids kommen, welche meiner Ansicht nach eigentlich noch einige Übung/ Verbesserung im Bezug auf Movement/Einstellung/Gear und Charakterkenntnis bräuchten, um effektiv die Gilde voranzubringen.
Ich denke, gerade euer Dudu Phî, mit dem ich gestern Vormittag zusammen Weekly gemacht habe, weiß nun ganz gut um diese missliche Lage und die Problematik bei manchen von uns (ich erinnere an unseren Gildebaum, die zwar lieb ist, aber große Probleme mit dem Heilen hat...

). Nachdem wir uns gut unterhalten haben und ich ihm die Lage mit eben derartigen Problemen in unseren Raids erklärt hatte, meinte er, ich solle mich doch gerne bei euch im Forum um einen Raidplatz in eurem 25er ICC bewerben, da ihr immer fähige und engagierte Leute sucht.
Deshalb habe ich mir eure Adresse notiert und bin nun hier gelandet, um euch meine Unterstützung und Mitarbeit anzubieten, sofern diese erwünscht ist.
Mein Maingear ist Eule mit ca. 5,78 GS, mein Second ist Bärchen mit etwa 5,2 GS.
Ich raide oft und sehr gerne und kenne alle Bosse in Ulduar, PTK sowie ICC.
Arsenallink:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&cn=ChantrelIch würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen und wünsche desweiteren viel Erfolg und Spielspass!
Liebe Grüsse und ein plüschiges Knuddel
Chantrel