Aktuelle Zeit: Do 29. Jun 2017, 12:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Plüsch sagt hallo!
BeitragVerfasst: Fr 3. Sep 2010, 09:46 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 09:22
Beiträge: 6
Huhu ihr Lieben,
mein Name ist Silke, ich werde in wenigen Wochen 28 und ich spiele auf den Todeskrallen vor allem das Eulchen Chantrel (auch genannt "das Plüsch" ;) ).
Ich gehöre derzeit zur noch recht jungen, aber feinen Gilde Beholder of Justice, in die ich vor kurzem eingetreten bin, da dort sowohl mein Schatz als auch einige meiner RL Freunde Mitglieder sind.
Alles in allem läuft das PVE/ Raiden ganz ok, auch wenn es für einen zuvor eher progressorientierten Spieler bis zu einem gewissen Grad doch eine Umstellung ist, da in der Gilde aufgrund von längeren Freundschaften bestimmter Mitglieder teilweise auch Leute in die Raids kommen, welche meiner Ansicht nach eigentlich noch einige Übung/ Verbesserung im Bezug auf Movement/Einstellung/Gear und Charakterkenntnis bräuchten, um effektiv die Gilde voranzubringen.
Ich denke, gerade euer Dudu Phî, mit dem ich gestern Vormittag zusammen Weekly gemacht habe, weiß nun ganz gut um diese missliche Lage und die Problematik bei manchen von uns (ich erinnere an unseren Gildebaum, die zwar lieb ist, aber große Probleme mit dem Heilen hat... :( ). Nachdem wir uns gut unterhalten haben und ich ihm die Lage mit eben derartigen Problemen in unseren Raids erklärt hatte, meinte er, ich solle mich doch gerne bei euch im Forum um einen Raidplatz in eurem 25er ICC bewerben, da ihr immer fähige und engagierte Leute sucht.
Deshalb habe ich mir eure Adresse notiert und bin nun hier gelandet, um euch meine Unterstützung und Mitarbeit anzubieten, sofern diese erwünscht ist.
Mein Maingear ist Eule mit ca. 5,78 GS, mein Second ist Bärchen mit etwa 5,2 GS.
Ich raide oft und sehr gerne und kenne alle Bosse in Ulduar, PTK sowie ICC.
Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&cn=Chantrel

Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen und wünsche desweiteren viel Erfolg und Spielspass! :D

Liebe Grüsse und ein plüschiges Knuddel

Chantrel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plüsch sagt hallo!
BeitragVerfasst: Fr 3. Sep 2010, 11:39 
Offline
Suchender
Suchender
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 16:43
Beiträge: 437
ein selten so gelungener Text gelesen der sich echt schön liest.

Willkommen auf unseren Seite und ich wünsche dir bei deiner Bewerbung viel Glück.


MfG

Brave :stealth:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plüsch sagt hallo!
BeitragVerfasst: Fr 3. Sep 2010, 12:46 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Mo 12. Jan 2009, 19:29
Beiträge: 554
Das sagt Brave nur weil er erst am Ende des textes gemerkt hat das du weiblich bist^^

Aver nun zum Kern: Vielen Dank für deine Bewerbung, ich werde sie ins Interne posten wo wir über die bewerbung diskutieren werden. Ich muss aber dazu sagen das wir im moment ein wenig ins Sommerloch gefallen sind, deswegen kann eine Bearbeitung schon ein paar Tage dauern. Aber bis zum ID reset solltest du von uns hören^^

Gruß
Flop/Khelia

_________________
Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plüsch sagt hallo!
BeitragVerfasst: Fr 3. Sep 2010, 13:31 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 09:22
Beiträge: 6
Vielen Dank für die freundlichen Antworten! ;)

Klar, kein Problem. Die Sache mit dem Sommerloch kenn ich nur zu gut.
Oh, noch eine kleine Anmerkung: solltet ihr tatsächlich Interesse an einer Zusammenarbeit haben, so soll ich euch zumindest von unseren Offies schöne Grüße ausrichten und mitteilen, dass noch andere aushelfen würden, sofern ihr noch weitere Leute braucht. Natürlich sind Charakenntnis, gutes Gear und Raiderfahrung oberste Vorraussetzung dabei.
Solltet ihr an dieser Zusatzoption kein Interesse oder auch keinen Platz haben, wäre das ebenfalls vollkommen in Ordnung.
- Sie wollen nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber ich habe versprochen, für jene unter uns ein gutes Wort einzulegen, die ebenfalls Interesse an Progress/ guten Raids haben und sich wirklich sehr ins Zeug legen.

Vielen Dank für euer Gehör!

Liebe Grüsse und plüschiges Knuddel

Chantrel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plüsch sagt hallo!
BeitragVerfasst: Fr 3. Sep 2010, 14:05 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Mo 12. Jan 2009, 19:29
Beiträge: 554
Setzt euch mal ingame mit mir in Verbindung. Mein Allichar ist Khelia. dann können wir alles weitere besprechen. Sollte ich nicht online sein soll mich einer der anderen member mich kurz anwhispern bin dann vermutlich auf Horde. Sollte ich auch da nicht sein, schreibt mir hier kurz rein wann ihr zeit habt^^

_________________
Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plüsch sagt hallo!
BeitragVerfasst: Fr 3. Sep 2010, 14:15 
Offline
Suchender
Suchender
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 16:43
Beiträge: 437
wie Flop eine persönliches gespräch sucht nur weil du weblich bist.

:fishslap: @flop


Nein ist schon richtig rede mit dem Hordenspieler der ist okay *hrhrhr* oder du schreibst mal Tampah, Phala oder Miclo an. Das sind zumindestens Allianzer :-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plüsch sagt hallo!
BeitragVerfasst: Fr 3. Sep 2010, 14:27 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Mo 12. Jan 2009, 19:29
Beiträge: 554
Orcs sind die besseren Menschen brave^^

_________________
Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plüsch sagt hallo!
BeitragVerfasst: Fr 3. Sep 2010, 16:55 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 09:22
Beiträge: 6
Vielen Dank für das Angebot. Ich werde es gerne nutzen. ;)


Flop hat geschrieben:
Orcs sind die besseren Menschen


Ey, ich bin zwar weiblich, aber es gibt im ganzen tuffigen Fantasygenre nur EINE gute Rasse: ORKS!
Ich bin Rollenspielerin (bisher meist Pen & Paper, LARP nur Vampire the Masquerade), aber ich will so gerne mal mit meinen Freunden auf Conquest of Mythodea oder Drachenfest - nur... ich hatte bisher weder Zeit noch Kohle, um mir ein Orkoutfit zu besorgen (auch wenn bei meiner Statur eher nur eine schmächtige Shamanin in Frage käme, als ein beeindruckender Krieger/Berserker) ^^
- Ich war einmal als Elfe wegen meinem damaligen Freund auf nem LARP...ich wär am liebsten im Boden versunken, so tuffig hab ich mich gefühlt. *g*
Naja... in WoW sind auch die Tauren recht lässige Gesellen.... - aber weil die meisten meiner Freunde bereits Charas auf Alliseite hatten als ich mit BC angefangen habe, musste es halt Alli sein...
Aber man gewöhnt sich ja irgendwie an alles.

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plüsch sagt hallo!
BeitragVerfasst: So 5. Sep 2010, 12:12 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 09:22
Beiträge: 6
Also lieber Flop,
hier erstmal die Namen derer, die in Frage kämen und neben mir Interesse hätten:

Backpfeife - Diszi/ Holy Priest (noch keine ID diese Woche)
Mystrál - Shadow (ID diese Woche)
Kôudelka - Heilshami (ID diese Woche)

Mit anderen möglichen Kandidaten müssen wir noch reden...

Vielen Dank

Plüsch


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plüsch sagt hallo!
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 07:28 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 09:22
Beiträge: 6
Nun, nochmal hallo ihr Lieben,
leider wird wohl vorerst zumindest von meiner Seite aus schlecht etwas aus einer möglichen Zusammenarbeit. Gestern hat sich für mich kurzfristig eine Anstellung zur Finanzierung meiner Doktorarbeit ergeben, so dass Spiele wie WoW im Moment stark in den Hintergrund treten müssen. Ich denke, es ist logisch, dass das RL bei allem Spielspass dennoch vorgeht.
Wenn überhaupt, dann kann ich eben nur sporadisch, sofern ich am nächsten Tag nicht früh raus muss (diese Woche muss ich Fr nich arbeiten, also würde der Raid am Do durchaus gehen.)
Interesse und Wille sind auf jeden Fall vorhanden, aber an der Zeit wird es eben öfters mangeln... :(
Trotzdem bedanke ich mich für euer nettes Entgegenkommen!
Natürlich gilt die Verhinderung nicht für die anderen aus meiner Gilde, die ich oben genannt habe. Ich werde ihnen sagen, dass sie jedoch selbst Kontakt mit euch aufnehmen müssen.

Vielen Dank und ein plüschiges Knuddel

Chantrel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de