Bewerbung einer Schurkin

zizera
Ungläubiger
Ungläubiger
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Aug 2010, 16:45
Mainchar: zizera

Bewerbung einer Schurkin

Beitrag von zizera » Di 24. Aug 2010, 22:01

Guten Tag liebe Gilde XLII,
wie ihr schon im Betreff lesen könnt, bin ich daran intressiert eure Gilde zu betreten.

Erstmal was zu den persöhnlichen Daten:
Ich heiße Niklas bin 15 Jahre alt und gehe aufs Gymnasium. Meine Hobbys sind neben WoW noch Sport (Leichtatletik, Fußball, Radfahren....)

Jetzt ein paar Infos zu meinem Schurken:
Name:Zízera
Mit ihr beschäftige ich mich mit pve und pvp.
Armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... %C3%ADzera

Angefangen habe ich WoW anfang Wotlk Zeiten, kenne deswegen alle Instanzen/Raids sehr gut. Mein Schurke ist erst vor kurzem 80 geworden, da ich davor einen Hunter gespielt habe, beschäftige mich aber jetzt nur noch mit meiner Schurkin. In Icc10 liegen bei mir 10/12, kennne die letzten beiden Bosse jedoch auch und in Icc25 hatte ich bisher noch kein Glück und habe erst 4/12 down.
Ich kann meine Klasse sehr gut spielen und bin nebenbei noch lernfähig. Ich bin ein aktiver Spieler, also fast jeden Abend on.

Ich hoffe, auf eine positive Antwort =)

Viele schöne Grüße, Zízera :whirl:

Benutzeravatar
Athredas
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 258
Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:08
Mainchar: Athredas
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Schurkin

Beitrag von Athredas » Mi 25. Aug 2010, 07:23

Hallo Zízera,

ich habe deine Bewerbung ins interne Forum zur Diskussion gestellt.
Bewerbungsverfahren läuft im Moment etwas langsam. Bitte etwas Geduld.

Grüße
Bild
::: Athredas ::: Suenna :::

Flop
Zentralkomitee
Zentralkomitee
Beiträge: 554
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 18:29
Mainchar: Flop
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Schurkin

Beitrag von Flop » Mi 25. Aug 2010, 08:14

Vielen Dank für deine Bewerbung wie Athredas schon gesagt hat wird sie im Interne diskutiert.
Denke mit dem Alter wird es ein paar Probleme geben. Wir raiden bis 23 Uhr und überziehen auch gerne mal die ein oder andere Minute, daher denke ich das es schwierig wird.
Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.

zizera
Ungläubiger
Ungläubiger
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Aug 2010, 16:45
Mainchar: zizera

Re: Bewerbung einer Schurkin

Beitrag von zizera » Mi 25. Aug 2010, 09:42

Habe ich mir schon gedacht, das ist sehr schade.

Benutzeravatar
Brave
Suchender
Suchender
Beiträge: 437
Registriert: Di 11. Aug 2009, 16:43
Mainchar: Braverus

Re: Bewerbung einer Schurkin

Beitrag von Brave » Mi 25. Aug 2010, 13:59

jetzt einfach mal in Frage gestellt wie lange darfst du in der woche online?

und welche skillung spielst du mit dem Schurken ?

zizera
Ungläubiger
Ungläubiger
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Aug 2010, 16:45
Mainchar: zizera

Re: Bewerbung einer Schurkin

Beitrag von zizera » Mi 25. Aug 2010, 15:36

Meistens spiele ich 3std. pro Tag plus die üblichen Raids, also wäre es ganz gut wenn ich eure Raidtage erfahre damit ich mir die Abende freinehmen kann.

Also mit der Schurkin bin ich kampf geskillt (20/51/0) und Meucheln (42/5/24), aber da fehlen mir noch die guten Dolche.

Mfg. Zízera

Flop
Zentralkomitee
Zentralkomitee
Beiträge: 554
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 18:29
Mainchar: Flop
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Schurkin

Beitrag von Flop » Mi 25. Aug 2010, 15:47

Ich glaube Brave wollte wissen bis um wieviel uhr du Online bzw. du spielen darfst. Unsere Raidtage sind Donnerstags, Sonntags, Montags für die 25er und wie gesagt immer bis min. 23 uhr meistens aber auch etwas länger
Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.

Benutzeravatar
Wallanan
Ungläubiger
Ungläubiger
Beiträge: 39
Registriert: Do 4. Mär 2010, 22:23
Mainchar: Wallanan
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Schurkin

Beitrag von Wallanan » Mi 25. Aug 2010, 16:30

Die Mutilate skillung ist aber PVP, mit so einer skillung geht man nicht raiden. ;)

Noch einen Tipp zur Kampf-Skillung:

Deine Combatskillung ist leicht falsch gewaehlt.
Du solltest nur 2 Punkte ins Verbesserte Ausweiden setzen, damit du noch einen Punkt fuer Üble Gifte uebrig hast.
Desweiteren ist die Dolchfaecherglyphe nicht so sinnvoll gewaehlt, wie die ausweiden glyphe (da es dein hauptfinisher sein sollte.)

Das waers vorerst von mir...

Die frage von Brave war wohl so gemeint, wie lange du abends aufbleiben und spielen darfst, unter der woche (Mo-Fr)
-Wallanan

Walla@deviantart
Mein Sys,fuer Leute, die es interessiert
Gabber hören, Nachbarn stören

zizera
Ungläubiger
Ungläubiger
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Aug 2010, 16:45
Mainchar: zizera

Re: Bewerbung einer Schurkin

Beitrag von zizera » Mi 25. Aug 2010, 16:41

Ich weiß das die Muti Skillung für PvP gedacht ist ;) , danke trotzdem für die Tipps Wallanan =)

Um die Frage von Brave nochmal RICHTIG zubeantworten:
Ich bleibe in der Woche (Mo-Fr) meistens so bis 22.00 manchmal auch was länger am Computer. Am Wochenende wären die 23.00 Uhr kein Thema, aber da sind ja eh nicht die Raids. =)

Flop
Zentralkomitee
Zentralkomitee
Beiträge: 554
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 18:29
Mainchar: Flop
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Schurkin

Beitrag von Flop » Mi 25. Aug 2010, 16:43

Dann können wir uns die Diskussionen im Internen schlichtweg sparen. Du wärst uns keine Hilfe wenn du nur bis 22 Uhr online sein kannst.

Kleiner Tip meinerseits, suche dir eine Gilde die nicht Progress raidet. Denke da bist du besser aufgehoben.

Viel Glück und Spass in der World of Warcraft
Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast