Bewerbung eines Kriegers

Antworten
Tysòn
Ungläubiger
Ungläubiger
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Aug 2010, 15:17
Mainchar: Tysòn

Bewerbung eines Kriegers

Beitrag von Tysòn » Do 19. Aug 2010, 15:34

Guten Tag zusammen,

Hiermit möchte ich mich bei euch um einen Gildenbeitritt bewerben.

Erst einmal zu mir, ich heiße Daniel, bin 25 Jahre alt und wohne in Wien. Ich arbeite zur Zeit halbtags in einem Bücherverlag.
In meiner Freizeit gehe ich 2-3 mal pro Woche in die Muckibude und natürlich WoW :-D

Ich spiele einen Mensch Krieger namens Tysòn.
Hier mein Amory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... Tys%C3%B2n
Durch das Bündnis unserer beiden Gilden war ich des Öfteren in euren Raids als Tank tätig.
Leider hatte ich RL ein paar kleinere Probleme die mich dazu veranlassten eine Zeit lang nur noch zu Twinken.

BUT now I‘ m BacK… mit vollem Tatendrang.

Warum ich zu euch gehören möchte:
Der anhaltende Mitgliederschwund der Gilde Sternenstaub veranlasst mich, den bereits euch
angeschlossenen Stäublern zu folgen und hoffe bei euch ein neues zu Hause zu finden. :whirl:

Also ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Benutzeravatar
Athredas
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 258
Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:08
Mainchar: Athredas
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Kriegers

Beitrag von Athredas » Fr 20. Aug 2010, 08:15

Hallo Tyson,


ich habe deine Bewerbung ins interne Forum zur Diskussion gestellt.
Bewerbungsverfahren läuft im Moment aufgrund der Urlaubszeit etwas zäh. Bitte etwas Geduld.

Grüße
Bild
::: Athredas ::: Suenna :::

Benutzeravatar
Athredas
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 258
Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:08
Mainchar: Athredas
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Kriegers

Beitrag von Athredas » Do 26. Aug 2010, 13:13

Hallo Tyson,

melde dich bitte ingame. Wir würden uns freuen dich bei unseren heiligen Suche als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Grüße
Athredas

Aufnahme
/close
Bild
::: Athredas ::: Suenna :::

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast