Aktuelle Zeit: Di 22. Aug 2017, 11:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Berwerbung einer Priesterin
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 14:42 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Aug 2010, 14:14
Beiträge: 3
Seid gegrüßt Streiter des Heiligen Fisches,
ich möchte mich hiermit für eure Gilde bewerben.

In dem Spiel mit der top Grafik und der miesen Story nennt man mich Daniel.

Auf den Todeskrallen bin ich unterwegs solange man sich hier zurückerinnern kann.

Zu Zeiten als Ragnaros und Nefarian das Handwerk gelegt worden ist war die Priesterin Lime stets mit heilender Hand zur Stelle. Auch gegen die untote Plage in Naxxramas oder im Kampf gegen den alten Gott C'thun war sie stets an vorderster Front dabei.
Als immermehr Truppen in die Scherbenwelt geschickt worden sind, hat sich die Priesterin aber eine verdiente Ruhepause in Sturmwind gegönnt.
Als dann der Aufruf kam, gegen Arthas selbst in den Kampf zu ziehen brach auch Lime wieder auf, um der Allianz in Nordend beizustehen.
Aber die Zeit hat auch ihre Spuren hinterlassen. Auch wenn Lime es noch vermag voller Disziplin ihren Gefährten beizustehen, greift sie nun mehr denn je offensiv aus dem Schatten heraus in die Kämpfe ein.

Falls ihr in eurer Gemeinschaft noch eine erfahrene Priesterin gebrauchen könnt, so lasst es mich wissen.
Gerne bestreite ich mit Euch jetztige und zukünftige Herausforderungen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berwerbung einer Priesterin
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 15:48 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Aug 2010, 14:14
Beiträge: 3
Bevor Fragen aufkommen reiche ich noch ein paar Daten nach.

Bis vor kurzem war ich Mitglied bei Sternenstaub, leider löst sich die Gilde im Endeffekt auf.

Armory-link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... en&cn=Lime

char besitzt icc25 taugliches disziequip.

An twinks habe ich im Moment nur eine Paladina(Schutz und Retriequip icc tauglich, heal nur pvp)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berwerbung einer Priesterin
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 16:24 
Offline
Erleuchteter
Erleuchteter
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:08
Beiträge: 258
Hallo Lime,

ich habe deine Bewerbung ins interne Forum zur Diskussion gestellt. Bitte um etwas Geduld.

_________________
Bild
::: Athredas ::: Suenna :::


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berwerbung einer Priesterin
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 17:11 
Offline
High Council
High Council
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Apr 2008, 14:49
Beiträge: 712
MIR hätte ja die RP-Bewerbung gereicht *g*

_________________
1 - 2 - 3 - Signatur


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berwerbung einer Priesterin
BeitragVerfasst: Do 26. Aug 2010, 13:13 
Offline
Erleuchteter
Erleuchteter
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:08
Beiträge: 258
Hallo Lime,

melde dich bitte ingame. Wir würden uns freuen dich bei unseren heiligen Suche als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Grüße
Athredas

Aufnahme
/close

_________________
Bild
::: Athredas ::: Suenna :::


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de