Bewerbung eines Hexenmeisters

Antworten
miclo

Bewerbung eines Hexenmeisters

Beitrag von miclo » Sa 31. Jul 2010, 12:05

Hallo liebe Gildengemeinschafft .
Möchte mich gerne bei Eurer Gilde bewerben.
Mein name ist Jose bin Spanier und 39 Jahre alt,wohne in Oberursel nähe Frankfurt.
Ich arbeite halbtags als Hausmeister.

Mein Charname ist Miclo ,ich spiele seit 4 Jahren wow und kenne fast alles aus dem Spiel
aber der grösste teil von euch kennt mich ja schon bereits .
Ich spiele im Raid gebrechen hier mein armory Link http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n&cn=Miclo.


Ich bin zur Zeit Offi bei der Gilde Sternenstaub,da sich aber unsere Gilde nur noch aus 7 aktiven Spielern besteht,
ist sehr langweilig geworden denke das sich unsere Gilde auflösen wird zum grössten Teil.
Noch ein par Gründe zum Schluss zu euch zu kommen ,klima im Raid und mit euch im ts hat mir gut gefallen,und zu
Cataclysmen möchte ich auch in einer grossen Gilde in die neuen Abenteuer starten.

Würde mich um eine baldige Antwort freuen ihr wisst ja wo man mich findet.
Mfg. Miclo

Flop
Zentralkomitee
Zentralkomitee
Beiträge: 554
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 18:29
Mainchar: Flop
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Hexenmeisters

Beitrag von Flop » Sa 31. Jul 2010, 14:01

Huhu Miclo,

ich werde deine Bewerbung ins Interne zur Discussion posten. hab bitte ien paar Tage geduld. Unsere Offis sind zum Teil im Urlaub.
Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.

Flop
Zentralkomitee
Zentralkomitee
Beiträge: 554
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 18:29
Mainchar: Flop
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Hexenmeisters

Beitrag von Flop » Mo 2. Aug 2010, 15:59

Aufgenommen

/closed
Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast