Aktuelle Zeit: Di 17. Okt 2017, 03:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Magier
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2010, 14:16 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 14:14
Beiträge: 12
Hallo liebe Gildenleiter, Offiziere und Mitligeder der Gilde 42,

ich möchte mich kurz bei euch vorstellen:
Erstens mein Name ist Christoph bin 17 Jahre alt (der 18. Geburtstag nähert sich) komme aus der schönen Steiermark aus Österreich gehe jetzt in die 4. Klasse der Handelsakademie im IT-Zweig.
Meine Hobbys beschäftigen sich hauptsächlich mit Sport (Fußball, Tennis, Radfahren, Motocross). Des öfteren mache ich auch ab und zu Videos von Games
da ich mich auch mit Videobearbeitung beschäftige.
Als Mainchar spiele ich einen Magier und ich habe noch mehrere Twinks. Ingame beschäftige ich mich mit PVP sowie PVE. Leider hatte ich bis jetzt noch nicht das Glück im 25er Raid
Tokens zu bekommen um mein Gear zu verbessern aber ich versuche auch so das meiste aus dem Char rauszuholen.

Charname: Mélos
Skillung: 57 / 3 / 11
Armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... M%C3%A9los

Zurzeit bin ich in der Gilde "Pain Inc" wo ich als Offizier und Raidleiter tätig bin.

Ich habe mit WoW zu spielen angefangen zu Ende der BC, anfang WOTLK Zeiten. Ich kenne natürlich aber auch die "älteren" Instanzen aus Classic und BC.
In WOTLK kenne ich natürlich alle Instanzen sehr gut. In ICC kenne ich natürlich alle Bosse im 10/25 HM/NH, da ich selbst des öfteren Raidleiter unserer Raids ware.
Ich selbst habe in ICC10 11 Bosse down. Lichkönig hat es bis jetzt leider noch nicht so richtig geklappt da nie die Leute aus dem Stamm da waren und wir so keine Fortschritte machen konnten.
ICC25 9/12



Hauptsächlich bin unter der Woche im Zeitraum von 15.30-23.00Uhr online außer es kommt etwas wegen RL oder Schule dazwischen.
An den Raidtagen habe ich immer Zeit. Ich selbst habe immer Bufffood und Flasks dabei. Ich nehme Kritik gerne an und versuche das auszubessern was noch besser gemacht werden kann.
Ich selbst bin immer nett und hilfsbereit. Wenn wer etwas braucht einfach melden, Mélos hilft immer gerne wo er kann.

Ich würde gerne in eure Gilde kommen da ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin und ich stehe für Fragen, Ingame oder hier im forum immer bereit.



MFG Christoph / Mélos


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Magier
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2010, 14:19 
Offline
Suchender
Suchender
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 16:43
Beiträge: 437
Raidbewerbung oder Gilde oder beides ? warum willst du von Pain.inc weg ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Magier
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2010, 14:53 
Offline
High Council
High Council
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Apr 2008, 14:49
Beiträge: 713
"Ich würde gerne in eure Gilde kommen da [...]" @ Brave.

Hallo Christoph,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir werden sie im internen Bereich diskutieren. Da derzeit noch WM ist und dazu gerade noch einer der grandioseren Sommer stattfindet, kann sich diese Bearbeitungszeit von 1 Stunde bis 8 Wochen hinziehen.

Entweder hast Du dafür Verständnis, oder nicht *g*

Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung, aber oft bleibt es nur beim Bemühen.

Von mir persönlich: Viel Erfolg bei der Bewerbung und bis denne.

(Selbst noch bis mindestens 1.8. "aus technischen Gründen" offline),
Tritonius

_________________
1 - 2 - 3 - Signatur


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Magier
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2010, 14:55 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 14:14
Beiträge: 12
Ja sicher habe ich Verständnis mit der Bearbeitung der Bewerbung (:

Ich würde mich gerne für eure Gilde sowohl auch für eure Raids bewerben.
Ich möchte aus Pain Inc austreten da ich einfach neue Herausforderungen suche und ich beim Raiden neue Fortschritte machen will. Wir haben leider nur 1 x 25er ICC Raid in der Woche und dadurch ist es halt nicht möglich neue Fortschritte zu schaffen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Magier
BeitragVerfasst: Sa 10. Jul 2010, 12:14 
Offline
Suchender
Suchender
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 16:43
Beiträge: 437
okay dann viel erfolg !!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Magier
BeitragVerfasst: Mo 12. Jul 2010, 07:51 
Offline
Erleuchteter
Erleuchteter
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:08
Beiträge: 258
Der Magier aus AK.

Ist das dein Main? Hattest du davor einen anderen Charakter? Ich sehe mir manchmal die Erfolge an, und bei dir ist mir aufgefallen, dass die meisten vom April diesen Jahres sind. Hast du davor eine andere Klasse gespielt?

Bitte ohne PVP Teile ausloggen.

_________________
Bild
::: Athredas ::: Suenna :::


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Magier
BeitragVerfasst: Mo 12. Jul 2010, 09:47 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 14:14
Beiträge: 12
Ich hatte vor dem Magier noch einen Krieger auf Blutkessel den ich in BC-Zeiten gespielt habe. Danach hatte ich eine Pause eingelegt weil auf dem Server meine Freunde weggetranst sind auf die Todeskrallen und ich das nicht wollte. Dann hab ich nach längerer Zeit mir einen Magier auf die Todeskrallen erstellt und den gespielt.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Magier
BeitragVerfasst: Fr 16. Jul 2010, 09:51 
Offline
Erleuchteter
Erleuchteter
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:08
Beiträge: 258
Meld' dich doch bei Gelegenheit mal bei mir wegen 2v2.

_________________
Bild
::: Athredas ::: Suenna :::


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Magier
BeitragVerfasst: Fr 16. Jul 2010, 10:46 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 14:14
Beiträge: 12
Oke ich hab dich auf FL gesetzt und werd mich dann mal ingame bei dir melden ;)

lg mélos


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Magier
BeitragVerfasst: Sa 17. Jul 2010, 00:19 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 14:14
Beiträge: 12
kleines wenn nicht wichtiger weiterer Erfolg:

Lichkönig 10ner icc down !!
25er 11/12
25er hm auch einige gelegt (:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de