Aktuelle Zeit: Fr 18. Aug 2017, 16:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung um Raid-Platz
BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2010, 19:06 
Hallo,

mein main-char war/ist eigentlich die Paladinin Cosmâ, aber zur Zeit habe ich echt Spass dran meinen Verstärker (dual auf heal oder ele,wie´s gewünscht ist) zu spielen.
Da mir Bl00drus/Braverus gesagt hat das bei euch "Verstärker-Knappheit" herrscht und ich auch mal mehr als 7 bosse im 25er sehen möchte, bitte ich um einen Raidplatz bei euch. Ich werde aber keinem Gildenmember den Platz wegnehmen wollen. ich bin nicht lootgeil nur der funfaktor im raid muss passen.

der schamie hat nen merkwürdigen namen aber ich weis warum :
Rolayteineol heist die gute.


danke für eventuelle infos und die bearbeitung


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung um Raid-Platz
BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2010, 23:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 08:21
Beiträge: 398
Ich nehme mal an es geht um eine Bewerbung für die 42 auf den Todeskrallen.

>> moved <<

_________________
Shure of <42>
Humpenheber of Gorgonnash
Ninkasi of Gorgonnash


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung um Raid-Platz
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 13:23 
Offline
Erleuchteter
Erleuchteter
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:08
Beiträge: 258
Hallo Rolay,

deine Bewerbung wird intern diskutiert.

Grüße

_________________
Bild
::: Athredas ::: Suenna :::


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung um Raid-Platz
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 16:14 
Offline
Suchender
Suchender
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 16:43
Beiträge: 437
du nuss los bearbeite es,,,, man christian paar infos sollten mal rein du gimp unglaublich argh !!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung um Raid-Platz
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 17:45 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Do 8. Jul 2010, 17:17
Beiträge: 2
ok..... dann noch mehr infos zu dem Char und eventuell zum anderen^^
(hatte sowenig weil Phala meinte, 3 Sätze und den namen vom Schami)


is ja kein Problem.

Also.......
wie gesagt der Schami ist zur Zeit am aktivsten in meiner Char-Liste. Er geht Pdk 10 und 25er durch, dort kann ich auch heilen. Ele-Gear ist im Aufbau da man ja auf alles vorbereitet sein muss. In "End-Raid" also ICC kenn ich alle Bosse im 10er-Modus, bis auf den verdammten König, der weigert sich irgendwie. Hab ihn aber schon paar mal getryed. In ICC25 liegen beim Schamie auf 7 Bosse (stehen tun Prof, Rat, Bl00dqueen, Sindragosa und der King). Geheilt hab ich im 25er noch nicht. Im 10er geht das mit dem Heilen auch hin muss mich aber noch verbessern.

hier der link zum Schami : http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... layteinoel

Bin auch schon "öfter" mit euch unterwegs gewesen. Die Gdkp-Raids von Flop hatte ich 3 mal mitgemacht dann viel der leider weg. Meist treffe ich auch die Member von 42 und da geht immer was in diesen Raids.

Wie gesagt ich bewerbe mich um einen Raidplatz in euren Raids da ich eine gute Raiderfahrung mit euch gemacht habe.


PS: noch mal Sry wegen der ersten, grottenschlechten Bewerbung. Ich hoffe die hier kann etwas besser "überzeugen.



PSS: noch 2 andere Chars die ich mein eigen nenne:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... Cosm%C3%A2 (hier leider im Off-Gear, welches ich kaum verwende, bin MainSkilld Tank)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Calistro (Teddy-Bärchen, macht auch gerade mehr Fun als der "Schildträger")



danke nochmal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung um Raid-Platz
BeitragVerfasst: Mo 12. Jul 2010, 09:37 
Offline
Suchender
Suchender
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 16:43
Beiträge: 437
Phala, Raggi, Tampah? habt ihr schon was entschieden ?


Würde mich echt freuen wenn er zumindestens n Testraid bekommt.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung um Raid-Platz
BeitragVerfasst: Mo 12. Jul 2010, 11:47 
Offline
Bekehrter
Bekehrter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Nov 2009, 17:51
Beiträge: 60
/edit: siehe Bewrbungsdiskussion

_________________
Feingefühl ist Glückssache!


Zuletzt geändert von Tamtam am Mo 12. Jul 2010, 13:02, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung um Raid-Platz
BeitragVerfasst: Mo 12. Jul 2010, 12:48 
Offline
Suchender
Suchender
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 16:43
Beiträge: 437
Du kennst cosma (christian) nicht ?

grml.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung um Raid-Platz
BeitragVerfasst: Mo 12. Jul 2010, 16:13 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Mo 12. Jan 2009, 19:29
Beiträge: 554
Zur Zeit Lust den Schamanen zu spielen? Was ist wenn du Lust bekommst nen Mage zu spielen oder nen Warri? Also überzeugen tut mich das nicht. Sorry

_________________
Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung um Raid-Platz
BeitragVerfasst: Mo 12. Jul 2010, 17:40 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Do 8. Jul 2010, 17:17
Beiträge: 2
wenn das nicht genug überzeugung ist, habe ich kein problem damit. nehm´s als "nö,danke" hin und leg die bewerbung unter " K L A" ab.....
ist für mich kein problem, trotzdem danke für die bearbeitung.


ps: testraid? ich war mit flop gdkp-raiden noch als blaue schami und hatte schaden gemacht wo sich manche epix umschauen müssen.



----------------------------------------------------
Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.
---------------------------------------------
ist ein guter spruch und passt echt gut rein.


also dann .... man sieht sich ingame...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de