Aktuelle Zeit: Fr 28. Jul 2017, 12:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Restro Schamane bewirbt sich für Raid und Gilde
BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2010, 14:34 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Fr 25. Jun 2010, 23:45
Beiträge: 2
Restro Schamane bewirbt sich für Raid (25-10) und Gilde
==========================================

Hi ich bin Astroia, Resto-Schamane aus Leidenschaft =)
Ich bin erst seit gestern 25.06.10 auf dem Server " Die Todeskrallen " war aber schon
in BC Zeiten hier am Server und hatt von Naxx bis ICC eine WOW Pause.

So wie es leider ist kommt man von seine " SUCHT " nicht los. =)
Und ich ein schon ein "Alter Hase im Raiden bin " hatt mir
Xamol, Schamane von Sancta Nox nahe gelegt mich bei euch zu bewerben.

Und so bin zu euch gekommen.

Über mich persönlich:
================

Hallo ich bin Michael und komme aus dem schönen Tirol (Österreich),
also ein wie ihr das nennt SCHLUCHTENSCHEISSER! =)
Ich bin 22 Jahre alt und arbeite in einem Familienbetrieb bei meinem Vater
als Öl-Gasbrennermonteur und kümmer mich auch um Regelungen ect. da
ich gelernter Elektroinstallateur bin.
In meiner Freizeit mach ich ausser WOW noch Sport Radfahren, mit den Kumpels
bissl Kicken und halt wie normal weggehen, chillen, chillen aja erwähnte ich CHILLEN? =)

Warum möchte ich zu euch und was kann ich bieten:
=======================================

Ich möchte gerne zu euch weil Raiden neben PVP eine meiner größten Leidenschaften ist
und da man gerne mit gleichgesinnten Leuten die auch was drauf haben was erreichen will.

Natürlich bringe ich auch genugend Erfahrung, Boss verständnis, Geduld, Vorbereitung und
Teamplay mit.
Teamplay wird bei mir sowieso groß geschrieben sei es im Raid oder unter anderem auch in der
Gilde d.h. ich verzichte gerne auf Items wenn es jmd anderem mehr bringt und helfe auch gerne
in der Gilde wenn Not am Mann ist.

Von einer Gilde erwarte ich mir das Zusammenhalt gegeben is, da das im Moment bei vielen Gilden
nicht der Fall ist hoffe ich das bei euch zu finden.

Über meinen Charakter:
=================

Name: Astroia
Klasse: Schamane
Volk: Draenei
Level: 80
Berufe: Juwelenschleifen (455/455)
Verzauberkunst (450/450)
Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... cn=Astroia

Zu meiner Spielerfahrung
==================

Vanilla:
In Vanilla hab ich erst später angefangen aber dann mit meinem Priester Molten Core erfolgreich
gecleart. mehr hab ich damals nicht geschafft weil dann schon das Addon anrückte.

Burning Crusade:
In Burning Crusade war meine Blütezeit.
Ich habe Kara/Gruul/MaggiTK/SSC/MH/BT gecleart und in Sunwell leider nicht viel gemacht weil ich dann mit dem
Boss nerf eine WOW Pause bis zum Addon vollzogen habe.

Wrath of the Lichking:
In WOTLK hab ich NAXX gecleart 10/25 und musste dann auch aus Freundintechnischen und beruflichen Gründen mit
WOW aufhören.

Vor ein paar Wochen habe ich dann wieder angefangen.
Und ich muss sagen ich bin froh wieder zu spielen. =)

Schlusssatz
=========

Ich weiss das ich nicht gut im Bewerbungen schreiben bin von daher wenn ich etwas vergessen habe könnt ihr mich ruhig ingame
anschreiben ich beantworte die Fragen dann gerne.

Auf eine positive Antwort freut sich
Astroia

P.S.: Bitte meine Rechtschreibfehler zu ignorieren =)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Restro Schamane bewirbt sich für Raid und Gilde
BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2010, 20:08 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Mo 12. Jan 2009, 19:29
Beiträge: 554
Hallo,

vielen Dank für deine Bewerbung. Ich werde sie zur Diskussion ins Interne schieben.
Hab bitte etwas Geduld da momentan Sommer ist und aus diesem Grund einige Leute
eher draussen sind als am Rechner. Sollte es zulange Dauern schreib einfach ingame
jemanden an erwird dir dann Info´s über unsere Offis geben die dir gerne deine Fragen
beantworten...

Flop

_________________
Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Restro Schamane bewirbt sich für Raid und Gilde
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 00:58 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Mo 10. Nov 2008, 03:28
Beiträge: 312
netter Umhang :P

_________________
Auf der Popkomm sollte der Band der Comet in der Kategorie Jung, deutsch und auf dem Weg nach oben verliehen werden.
„Wir sind nicht stolz darauf, jung zu sein. Wir sind auch nicht stolz darauf, deutsch zu sein. Und auf dem Weg nach oben, naja…“


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Restro Schamane bewirbt sich für Raid und Gilde
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 14:24 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Fr 25. Jun 2010, 23:45
Beiträge: 2
Nun wie oben beschrieben hatte ich eine wow pause und mit meinem gear bin ich auch noch nicht zufrieden aber
ich hoffe das hier gear nebensächlich ist da man das ja schnell aufholen kann.

Aber danke für deine Info zwecks meines MEGA TOLLEN Umhanges =)

lg


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Restro Schamane bewirbt sich für Raid und Gilde
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 18:18 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Mo 10. Nov 2008, 03:28
Beiträge: 312
gern geschehen ;)

_________________
Auf der Popkomm sollte der Band der Comet in der Kategorie Jung, deutsch und auf dem Weg nach oben verliehen werden.
„Wir sind nicht stolz darauf, jung zu sein. Wir sind auch nicht stolz darauf, deutsch zu sein. Und auf dem Weg nach oben, naja…“


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Restro Schamane bewirbt sich für Raid und Gilde
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 08:13 
Offline
Erleuchteter
Erleuchteter
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:08
Beiträge: 258
Oh ein PVP Schami! Meld dich mal bei mir für ein paar BGs!!!

Wurde letzte Woche aufgenommen.
/CLOSE

_________________
Bild
::: Athredas ::: Suenna :::


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de