Bewerbung eines MM-Hunters

Antworten
Müna
Ungläubiger
Ungläubiger
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:41
Mainchar: Müna

Bewerbung eines MM-Hunters

Beitrag von Müna » So 16. Mai 2010, 18:21

huhu!!

Mein Name ist Christoph... bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich (Burgenland), bin momentan Gildenleiter von der Gilde `Pain Inc´. will den Gildenleiter aber aufgeben, weil ich nicht wirklich viel zeit hab um ne Gilde zu leiten!!! will mich mal wieder aufs Raiden konzentrieren nicht immer alles machen müssen....(ich hab das mit unseren Offis schon abgeklärt)

Ich Spiel meinen Hunter seit wotlk und hab eigendlich alles gesehn bis auf die letzten zwei bosse in ICC. vor dieser zeit habe ich einen Krieger(Rrazor) gespielt mit dem ich bei den Schicksalsbriger in der Gilde war als wotlk kam bin ich zu pain inc gekommen, kannte da viele ausm Rl die sind aber jetzt schon alle weg.....

Mein Hunter ist MM geskillt und hir der Link zum Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =M%C3%BCna
Wenn ihr was über meinen Skill erfahren wollt könnt ihr ja Flop oder maecksy fragen mit denen war ich schon oft im Raid.
Da ihr Do. So.und Mo Raidet ist das Perfekt für mich da ich sicher min. 2mal por Woche mitraiden kann!

Ich will zu euch in die Gilde weil ich wieder mal ne neue Herausforderung suche un euch sicher ne große Hilfe bin.

mfg

Müna
Es gibt einen Grund aber kein Hindernis!!!

Benutzeravatar
Swafnir
High Council
High Council
Beiträge: 1100
Registriert: Di 11. Nov 2008, 15:13
Mainchar: Swafnir
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines MM-Hunters

Beitrag von Swafnir » Mo 17. Mai 2010, 11:17

Moin Müna,

habe Deine Bewerbung im internen Forum zur Diskussion freigegeben und sag Dir Bescheid, sobald wir zu einem Ergebnis gekommen sind.

Gruß
Swafnir
Ich sorge immer wieder gern für Endorphine
Ich bin ne gottverdammte Rockmaschine
Yeah, Yeah!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast