Betreffend: "Fury bittet um Asyl"

Gesperrt
Amondüül

Betreffend: "Fury bittet um Asyl"

Beitrag von Amondüül » Mo 10. Mai 2010, 20:06

Als erstes möchte ich mich für eure Offenheit und für mich neuen Erfahrungen im ICC 10er-hero bedanken.
Dafür bin ich euch sehr dankbar.

Nach längeren Überlegungen habe ich eine Entscheidung gefällt, die mir nicht so leicht fällt, wie manche vielleicht denken mögen...
Wie einige von euch wissen, bin ich vor kurzem erst wieder auf die Allianz-Seite getranst. Ich habe auch zu meinem eigenen Bedauern feststellen müssen, dass ich mich auf Alli nicht mehr sonderlich wohlfühle, was aber keineswegs an der Gilde XLII liegt, was ich nochmal betonen möchte!

Nichts desto trotz:

Hiermit ziehe ich meine Bewerbung um einen Gilden-Platz zurück und werde wieder zurück transen.

Machts gut und viel Erfolg weiterhin.

Amondüül

Benutzeravatar
Tritonius
High Council
High Council
Beiträge: 718
Registriert: Di 15. Apr 2008, 14:49
Mainchar: Tritonius
Kontaktdaten:

Re: Betreffend: "Fury bittet um Asyl"

Beitrag von Tritonius » Di 11. Mai 2010, 07:22

Trotzdem toller Charname!
Jahrhunderte alte Musik, gefühlt *g*

Viel Spass dann. Tschö.
1 - 2 - 3 - Signatur

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast