Fury bittet um Asyl

Gesperrt
Amondüül
Ungläubiger
Ungläubiger
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 22:50
Mainchar: Amondüül

Fury bittet um Asyl

Beitrag von Amondüül » Mo 3. Mai 2010, 23:12

Ich grüße euch!

Ich heiße Matthias, bin 24 und komme aus Berlin.

Ich spiele seit ca. 2,5 jahren WoW. Dabei hauptsächlich meinen Krieger, Amondüül.
Ich war lange Zeit bei den Gefährten der Allianz, wo ich bis zur Gildenauflösung war. Nach einigen kleineren Stationen hatte ich mich dann entschlossen,
die Fraktion zu wechseln, wo ich dann bei Final Torture landete.
Doch da auch diese Gilde nicht das zu bieten hatte, was ich in diesem Spiel suche, begab ich mich wieder auf die Suche...

Da ich Zobia (und auch Phi) noch aus GdA-Zeiten kenne, habe ich immer mal mit ihm Kontakt.
In so manchen Unterhaltungen hat er mir erzählt, wie das Spielen bei euch so abläuft und ich lauschte ihm sehnsüchtig,
da das ziemlich genau das ist, was ich suche und wo ich gern mitwirken würde.

Was den aktuellen Raid-Content angeht, kenne ich im 10er 11/12 und im 25er 8/12.
(möchter aber gern noch mehr sehen. ;-))

Was technische Vorraussetzungen angeht, bin ich so gut wie immun gegen Rechner- oder Internet-Ausfälle.

Ansonsten bin ich ein ziemlich aktiver Spieler. Das bedeutet, dass ich in der Regel jeden Abend online bin.
Je nach Situation auf Arbeit ab 19 Uhr spätestens. An Wochenenden bin ich selten offline, um es mal so sagen. ;)

Außerdem bringe ich die Fähigkeit mit, mich in Taktiken einzufügen. Genauso wie Klassenkenntnis, wobei ich immer lernfähig und -willig bin.

Da ich extra für eine Bewerbung in eurer Gilde wieder auf die Allianz-Seite getranst bin, in der Hoffnung, dass ich an eurer
Seite kämpfen darf, würde ich mich über eine zeitnahe Reaktion freuen. ;-)

Sollten sich für euch noch fragen ergeben haben, stehe ich gern Rede und Antwort (egal, ob ts oder ingame).

In diesem Sinne. Habe die Ehre...

Amondüül

Benutzeravatar
Chessima
Bekehrter
Bekehrter
Beiträge: 90
Registriert: Do 24. Jul 2008, 10:51
Kontaktdaten:

Re: Fury bittet um Asyl

Beitrag von Chessima » Mo 3. Mai 2010, 23:44

Hast du deine Bewerbung bei Naeramath wenigstens zurück gezogen? ;)
Seine Stimme klang wie ein leises, sanftes Schnurren, wie das leise, sanfte Schnurren, das entsteht, wenn sich das Silo einer Interkontinentalrakete öffnet.

Amondüül
Ungläubiger
Ungläubiger
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 22:50
Mainchar: Amondüül

Re: Fury bittet um Asyl

Beitrag von Amondüül » Mo 3. Mai 2010, 23:48

Na sicher doch. ;-)

Benutzeravatar
Chessima
Bekehrter
Bekehrter
Beiträge: 90
Registriert: Do 24. Jul 2008, 10:51
Kontaktdaten:

Re: Fury bittet um Asyl

Beitrag von Chessima » Mo 3. Mai 2010, 23:49

so ists recht. Die Tante sieht alles :twisted:
Seine Stimme klang wie ein leises, sanftes Schnurren, wie das leise, sanfte Schnurren, das entsteht, wenn sich das Silo einer Interkontinentalrakete öffnet.

Flop
Zentralkomitee
Zentralkomitee
Beiträge: 554
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 18:29
Mainchar: Flop
Kontaktdaten:

Re: Fury bittet um Asyl

Beitrag von Flop » Di 4. Mai 2010, 08:04

Habe die Bewerbung ins interne gestellt. Du wirst in den nächsten tagen von uns hören...
Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.

Benutzeravatar
Swafnir
High Council
High Council
Beiträge: 1100
Registriert: Di 11. Nov 2008, 15:13
Mainchar: Swafnir
Kontaktdaten:

Re: Fury bittet um Asyl

Beitrag von Swafnir » Di 4. Mai 2010, 10:10

Amondüül hat geschrieben:Hab in der Aufregung ganz vergessen, mich zu verlinken. ^^

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... %BC%C3%BCl

So, in diesem Sinne.... (nochmal) ^^

Hochachtungsvoll,

Amondüül
Ich sorge immer wieder gern für Endorphine
Ich bin ne gottverdammte Rockmaschine
Yeah, Yeah!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast