Bewerbung fürn Raid

Gesperrt
Leviathân

Bewerbung fürn Raid

Beitrag von Leviathân » Di 27. Apr 2010, 16:31

Hallo Freunde des einzig wahren Hitchhiker Guides,

ich spiele den Retri/Prot-Pala Leviathân auf den Todeskrallen. Selber raide ich nur mit meiner Stammgrp Icc10 und mache seit kurzem bei Flop´s GKDP-Raid mit. Ich bin nun in der Misere das ich unbedingt die Schattenschneide haben will und alles dafür habe außer die Quest-items von Modermine und Fauldärmchen. Leider gestaltet sich der Gdkp-Raid weniger erfolgreich und Modermine und Fauldarm werden wohl die nächsten Woche noch nicht liegen. Daher wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt mal für die 2 Bosse bei euch mitzukommen wegen der Q-Items.
Flop meinte ich soll mich einfach mal bei euch dafür bewerben was ich nun hier tue. Ich selber kenne alle Icc10 Bosse bis Sindragosa und Icc25 bis Bloodqueen. Ich denke ich beherrsche meinen Pala so gut das ich keine Last wäre und meinen effektiven Beitrag zum Liegen dieser Bosse beitragen kann.)
Als Dank wäre ich gerne bereit eure Gildenbank etwas aufzustocken mit Flasks/Bufffood oder direkt Gold. Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen.

MfG Levi

Benutzeravatar
Tritonius
High Council
High Council
Beiträge: 718
Registriert: Di 15. Apr 2008, 14:49
Mainchar: Tritonius
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung fürn Raid

Beitrag von Tritonius » Di 27. Apr 2010, 16:54

Ich hab das mal ins richtige Forum verschoben.. Auf dem falschen Server beworben.
1 - 2 - 3 - Signatur

Flop
Zentralkomitee
Zentralkomitee
Beiträge: 554
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 18:29
Mainchar: Flop
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung fürn Raid

Beitrag von Flop » Di 27. Apr 2010, 16:57

Also ich kann bestätigen das er seinen Pala recht gut spielt. Ich denke er wird eine bereicherung für unseren Raid sein.
Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.

Benutzeravatar
Tritonius
High Council
High Council
Beiträge: 718
Registriert: Di 15. Apr 2008, 14:49
Mainchar: Tritonius
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung fürn Raid

Beitrag von Tritonius » Di 27. Apr 2010, 16:58

So wie ich das verstehe will er aber nur 1x mitgehen um die Items zu bekommen, nicht um ständig mit uns zu raiden?
1 - 2 - 3 - Signatur

Levi

Re: Bewerbung fürn Raid

Beitrag von Levi » Di 27. Apr 2010, 17:28

So erstmal sry fürs falsche posten. Habs erst gelesen als der Post schon raus war. Wenn die Möglichkeit besteht und der Bedarf da ist würde ich natürlich auch gerne öfters mit euch raiden. Bis auf meinen Stamm 10er Raid am Do und Di(auch variabel) bin ich nirgendwo gebunden. Primär ist die Frage aber eher auf ein einmaliges Unterfangen ausgerichtet da ich wie gesagt keine Möglichkeit habe an die Q-Items zu kommen. Für die Umstände würde ich mich wie schon erwähnt erkenntlich zeigen.

Benutzeravatar
Swafnir
High Council
High Council
Beiträge: 1100
Registriert: Di 11. Nov 2008, 15:13
Mainchar: Swafnir
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung fürn Raid

Beitrag von Swafnir » Di 4. Mai 2010, 10:09

Deine 2 Quest-Items haste bekommen. Wenn Du weiterhin Interesse hast, mitzuraiden, lässt sich das sicherlich ingame mit Phala klären ;-)

Gruß
Swafnir
Ich sorge immer wieder gern für Endorphine
Ich bin ne gottverdammte Rockmaschine
Yeah, Yeah!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast