Aktuelle Zeit: Do 16. Aug 2018, 08:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung einer Eule für den Raid
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 20:26 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: So 18. Apr 2010, 19:53
Beiträge: 3
Hallo zusammen =)

Ersteinmal ein bisschen über meine Person: Ich heiße im Rl Martin, stehe einen Monat vor meinem 20igsten Geburtstag und wohne weit im Norden eine gute Stunde mit dem Auto von der Nordsee entfernt an der Ems. Ich bin zurzeit in der Ausbildung zum Heilerziehungspfleger und spiele schon seit 2006 WoW.

Vor kurzem wurde mir von eurem Gilden- und Raidmitglied Zobia nahe gelegt, mich doch bei euch für den Raid zu bewerben, da ihr im Moment Leute zur Unterstützung des 25er Icc sucht. Ich kenn Zobia schon eine ganze Weile, da ich zu PdK Zeiten mit ihm bei den Schicksalsbringern geraidet habe.

Deshalb möchte ich mich heute hier bei euch um einen Platz in eurem Raid bewerben. Falls ein Raidplatz nur in Verbindung mit einer Gildenaufnahme möglich ist, könnt ihr diese Bewerbung ab hier schon zu den Akten legen. Grund: Ich bin seit WoW Vanilla durchgehend in einer kleinen, nichtraidenden Casualgilde, in die Leute, mit denen ich über die Jahre dort zusammen spiele, sind mir sehr wichtig. Da raiden aber in der Gilde nicht möglich ist, suche ich mir feste Raids ausserhalb der Gilde.

Damit kommen wir auch gleich zu meinen bisherigen Raiderfolgen. Zu WoW Vanilla Zeit habe ich einen Paladin gespielt, der sich damals noch das komplette T0 (man, was war ich stolz xD) erarbeiten konnte. Bevor ich mir aber die anderen Raidinstanzen anschauen konnte, kamm BC und es ging in die Scherbenwelt. Als ich dann mit dem Pala als Heiler Kara, und auch Gruul/Maggi gelegt hatte, kam mir so langsam der Sinn nach einer anderen Klasse. Ich las ein bisschen kreuz und quer in den Klassenforen und bin damals von der Eule begeistert gewesen. Eine Skillung, die niemand auf der Rechnung hatte, aber, wenn gut gespielt, oben mitmischen konnte.
Somit habe ich dann mit einem Kollegen (aus meiner Gilde) zusammen einen Druiden getwinkt. Er als Feral und ich seit Stufe 1 als Eule (Die Gestalt kam natürlich erst mit Stufe 40 dazu). Als dann der Druide auch vom Raiden her soweit war, wie ich mit dem Paladin gekommen war (Kara/Gruul/Maggi), waren alle anderen Raidgilden natürlich schon bei Illidan und Co.. Ich habe mich dann erst einmal auf das PvP konzentriert und als Baum Arena (roundabout 1400er Wertung) gespeitl, da ich auch für festes Raiden RL-Bedingt keine Zeit hatte.
Das kam dann mit Lich King anders. Gerade auf 80 angekommen, fand ich einen Raid für Naxx, mit dem ich dann auch noch die Anfänge von Ulduar gesehen habe. Dieser Raid löste sich dann allerdings auf. Danach wurde ich dann auf den Raid der Schicksalsbringer aufmerksam und sah mit denen zusammen das Ende von Ulduar (Yogg steht leider noch), und auch PdK. Dann löste sich aber auch dieser Raid auf und ich habe mich erneut auf das PvP spielen verlegt.
Zwischendurch bin ich mal mit Randoms nach Icc gegangen und habe auch die ersten 6 Bosse besiegen können. Zeitgleich zog ich meinen Paladin auf Stufe 80 hoch.
Doch nun möchte ich ganz gerne wieder fest raiden und deshalb lest ihr heute diesen Roman.

Euer Raid würde gut zu mir passen, da ich Montags immer Zeit habe, Donnerstags auch definitiv alle 2 Wochen, die andern Donnerstage muss ich dann im Schichtwechsel bis 20 Uhr arbeiten, würde aber noch nahckommen, wenn Not an der Eule ist. Sonntags seiht es bei mir so aus, das ich alle 2 Wochen auch Wochenenddienst habe und da im Normalfall ein Wochenende Spät/Früh und das nächste Früh/Spät arbeiten müsste, sodass ich teoretisch (wenn ich mit keinem Kollegen tauschen muss) an 3 von 4 Sonntagen da bin. Den Dienst fürs Wochenende weiss ich aber shcon immer am Donnerstag vorher, sodass man gut planen kann.

Meine Eule ist Pdk25/Anfang Icc10/25 equipped, und trägt schon 2 T10 Teile. Dadurch, das ich die Eule auch schon in BC gespielt habe, denke ich doch, das ich den Char gut im Griff habe. Ich füge euch mal einen Link vom Arsenal an (Link).

Mit der Eule könnte ich direkt bei euch im Raid einsteigen, ich kann euch aber auch den Paladin anbieten, falls ihr eine Eule so überhaupt nicht gebrauchen könnt. Mit dem Habe ich zu Bc Zeiten halt Raiderfahrungen als Heiler gesammelt, müsste den heute aber erst noch equippen, daher die Bewerbung hauptrangig mit der Eule =)

Soviel erstmal von mir, ich hoffe auf baldige Nachrichtung und verbleide mit einem fröhlichen
"Auf Wiederlesen", Liarte / Martin

P.S. Ich hoffe, ich habe nicht zuviel geschrieben und ihr hättet lieber eine Bewerbung in Stichpunkten gehabt xD


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung einer Eule für den Raid
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 23:31 
Offline
High Council
High Council
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Apr 2008, 14:49
Beiträge: 714
Hallo erstmal und vielen Dank für Deine Bewerbung.
Nein, zu viel hast Du nicht geschrieben und eine Bewerbung in Stichworten kann gut sein, ist es aber meistens nicht *g*

Wir beraten intern und geben Dir Bescheid, das kann ein wenig dauern, Geduld ist etwas, was man bei uns leider braucht *g*

_________________
1 - 2 - 3 - Signatur


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung einer Eule für den Raid
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 02:28 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Mo 10. Nov 2008, 03:28
Beiträge: 312
Bitte nochmal im PVE gear ausloggen und evtl auch mal den Namen des Pala´s posten.

Und ja, ich mag es kurz ;)

_________________
Auf der Popkomm sollte der Band der Comet in der Kategorie Jung, deutsch und auf dem Weg nach oben verliehen werden.
„Wir sind nicht stolz darauf, jung zu sein. Wir sind auch nicht stolz darauf, deutsch zu sein. Und auf dem Weg nach oben, naja…“


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung einer Eule für den Raid
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 16:33 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: So 18. Apr 2010, 19:53
Beiträge: 3
Argh, sry xD glatt gestern Abend noch bissel Geplänkel gespielt und müsste PvP Zeug anhaben *schäm* Werde das gleich ändern =)

Und der Name des Palas ist Tiseús .. aber der hat nur PvP Zeug für Holy und im PvE Schutzgear, aber nur son Zeug, das man über Heromarken bekommt..25er tanken mag ich net xD Zuviel Verantwortung..
Holy und Ret Gear fürs PvE habe ich vlt auf 200er Level..mehr bestimmt nicht xD Müsste man dann halt farmen, wenn eine der Skillungen drigendst benötigt wird.

Martin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung einer Eule für den Raid
BeitragVerfasst: Fr 23. Apr 2010, 21:17 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: So 18. Apr 2010, 19:53
Beiträge: 3
Hi Zsammen

Da ihr ja auch am Paladin interessiert wart, habe ich jetzt einmal dem Pala das bestmöglichste Heil-Equip angezogen, was er auf der Bank liegen hatte =)
Holypalalink. Vieleicht hilft euch das ja bei der Entscheidung weiter =)

Liarte / Tiseús / Martin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung einer Eule für den Raid
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 01:20 
Offline
High Council
High Council
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Apr 2008, 14:49
Beiträge: 714
Hey, das ist nett. Vielen Dank erstmal dafür. Discussion still ongoing, stay tuned.

Wir brauchen halt immer mal was länger. :keks:

_________________
1 - 2 - 3 - Signatur


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de