Aktuelle Zeit: Do 16. Aug 2018, 08:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung : Mone ( Holypriest )
BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2010, 21:56 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 13:01
Beiträge: 28
Zum Gruß derer welche mit der Heiligen Suche gesegnet sind,

mit diesem kleinen schreiben möchte ich mich auch wieder in Azeroth der
Heiligen Suche anschließen. Einige kennen mich noch, oder haben vielleicht von
mir gehört. Mein Name ist Mone und ich bin eine treue Dienerin des heiligen Lichts.
Ob im Dienste des reinen Lichts, oder zu tiefs Konzentriert, ich bin für beide
Spielarten des heiligen Lichts ausgebildet.

<°)(((><

Hier eine Info über meinen Werdegang, welchen ich in Azeroth und der Scherbenwelt
hier auf den Todeskrallen erlebt habe.

Angefangen in einer kleinen Kapelle in Nordshire, trat ich in einer Taverne im kleinen Ort Goldshire
der XLII bei und erlebte dort höhen und tiefen in der Ausbildung zum 60er Zirkel.
Als Mitglied des Zentralkomitee der XLII und Mitverwalter der Belohnungsverteilung
eines damaligen Raidbündniss aus der XLII / Stimme des Krieges und der Lichtbringer,
erlebte ich die höhen und tiefen in Azeroth.
Wir besiegten die Trolle in Zul Gurub bis zu Hakkar und dem Verhexer Jin´do.
Wir drangen tief in den Geschmolzenen Kern ein und verbannten Ragnaros.
In den ewigen Sanden von Silithus bezwangen wir den Narbenlosen innerhalb der
Ruinen von Ahn'Qiraj.
Zu letzt stiegen wir hoch in den Pechschwingenhort um dort Nefarian, den Sohn vom
Deathwing zu besiegen.
Seine Schwester Onyxia fiel durch den Stahl und die Magie unserer
damaligen Helden auch in ihrem eigenen Hort tief in den Düstermarschen.

Dann geschah das, womit keiner in Azeroth rechnete...

Das Dunkle Portal öffnete erneut seine Pforten und wir kämpften uns durch
die Bruchstücke von Dreanor.

Leider verließ mich dort vor den Toren der Festung der Stürme
der Wille und die Kraft weiter für den Fisch im Dienste zu stehen.

Ich ging zu unserem ehemaligen Bündnisspartner den Lichtbringer und führte sie mit
Kraft des Heiligen Lichts durch die Scherbenwelt.
So erreichte ich mit ihnen erfolge innerhalb des Schlangenschreins wie auch der Festung der Stürme.

Doch ich wollte mehr und somit verlies ich die Lichtbringer Richtung der Gilde Insomania.
Dort traf ich auf viele Freunde aus alter Zeit und erlebte einen schnellen und kraftvollen
Aufstieg.
Wir erleben in der Vergangenheit die Schlacht um Mount Hyjal und betraten in der Gegenwart
den Schwarzen Tempel um seinen unrechtmäßigen Herrscher Illidan von dort zu vertreiben.
Auch als der Sonnenbrunnen fast wieder geöffnet wurde, waren wir zu stelle und verhinderten
das Kil´Jaeden seinen Fuß wieder mal nach Azeroth setzen konnte.

Nach langen Nächten des feierns machten wir uns dann auch auf nach Northend um dort
die immer länger werdenden Schatten des Lichkönigs zu bekämpfen.

So schaffte ich es dort schnell den Ruf und ehrfürchtigen Respekt der im ewigen Schnee lebenden
Rassen und Fraktionen zu erreichen, ehe wir mit Insomania Kel'Thuzad in seiner Festung Naxxramas
bezwangen. Als Bezwinger von Naxxramas wagten wir uns tief unter den Wyrmruhtempel
in den Kampf mit Satharion und verhinderten das noch mehr Zwielichtdrachen erschaffen wurden.

Die nächste Schlacht war etwas anderes und erfüllte uns auch mit tiefer Trauer.
Wir mussten den Wahnsinnigen Herren der Magie bezwingen.
Tief in seinem Hort schafften wir auch jenes und verdienten uns einen
Namen als Magiesuchende.

Doch der schlimmste aller Schrecken stellte sich uns dann in den Weg.
Hoch im Norden von Northend erwachte im inneren von Ulduar der Tod persönlich.
Yogg Saron war aus seinem Gefängnis entkommen.
Abermals war Insomania siegreich und verbannte ihn wieder in der Unterwelt.

Leider schienen wir hier zu viel Ruhm gekostet zu haben und selbst das auftauchen von
Onyxia, wo alle dachten wir hätte sie besiegt, schaffte es nicht Insomania zusammen zu halten.

Insomania zerbrach...

Die letzten verbliebenen versuchten somit ihr Glück bei der Legion of fallen Hope.
Nach anfänglichen erfolgen in der Prüfung der Kreuzfahrer wie auch
der Prüfung des Obersten Kreuzfahrer fühlten wir uns bereit die Festung des Lichkönigs
zu stürmen. Hier kam nach der Schlacht gegen Sindragossa leider zu einen Streit
innerhalb des Führungskreis.

Nach langen inneren kämpfen entschloss ich mich von der Legion of fallen Hope zu trennen
um mein Glück wieder wo anders zu suchen.

Nun will ich erneut meinem Herzen den Weg öffnen an der heiligen Suche teilzunehmen.

<°)(((><

Kurzform :

Mone ( 202 Tage alt )
Lvl 80 Holy / Dizipriest ( leider kein wirklich gutes Gear dafür )
Arsenallink : http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... en&cn=Mone

Gear liegt bei einem Misch aus ICC25er, ICC10er Hero und PdOK

Berufe :
Schneider ( 450 ) alle Rezepte aus PdK und ICC
Schmied ( 450 ) alle Rezepte aus PdK und ICC
Angeln, Kochen, Erste Hilfe 450

Raiderfahrung :
bis BC
MC, ZG, AQ20, Ony clear
BWL bis auf Nefarian ( den mal nachgeholt, da wir den Tryabend abgebrochen hatte, da einie zum BC Nachverkauf gefahren sind )
AQ40 und Naxx 60er nur mit meinem alten Hordechar gemacht, AQ40 4 Bosse, Naxx 2 Flügel angefangen )
Erfolge auf 70 nachgeholt :D

in BC bis Patch
SSC, FDS, ZA, HDZ3 und BT Clear
2 Bosse SWP
nach Patch gecleart.

WotLK
Erster Char mit allen Northend Fraktion auf Ehrfürchtig auf dem Server
Naxx 25er Server Firstkill ( Bezwinger von Naxxramas )
Sartharion 25er Server Firstkill ( Obsidianvernichter )
Sartharion 25er 3D Server Firstkill ( leider ohne Titel )
Malygos 25er Server Firstkill ( Magiesucher )
10er entsprechen auch gecleart ( habe beide alten Protodrakes )

Ulduar 25er Server Firstkill ( Titel gabs nur ohne 4, hat mit ICC Gear nun die Horde gemacht, wie auch Algalon )
Ulduar 10er nicht sehr weit gekommen, da hier schon meine Arbeitszeiten etwas im Weg standen und wir bei Inso nicht
genug spieler für 2 erfolgreiche Raids hatten :D

PdK 25er Serer Firstkill
PdoK 25er Server Firstkill ( inklusive 50 Trys left )

ICC 25er fehlt mir nur Arthas, da ich im Killtry einen Disc hatte *peinlich* und mit so der Kill nicht angerechnet wurde
ICC 10er clear und nun auch schon div. Hardmodes gecleart *drake war fast sicher, doch nun....*

Angemeldet für Cata Betatest ( vielleicht wirds ja was )

Gilden :
bis 70 XLII ( Offi )
mitte 70 Lichtbringer ( Raidleiter )
ende 70 bis 80 Insomania ( Mops sein Sklave )
mitte 80 bis heute 17.34Uhr Legion of fallen Hope ( Offi ) >> Hierzu schreib ich nichts, warum ich das aufgegeben habe, anrufen oder im TS erfragen <<
ab jetzt ... weiß ich noch nicht

Rechner : keine Aussage, aber es reicht zum erfolgreich raiden ^^

<°)(((><

Zu mir :
Ich bin der Dennis ( reagiere aber dank einiger Leute hier auch auf Mone )
bin noch 28 und wohne in Willich ( zwischen Krefeld, Mönchengladbach und Düsseldorf )
Beschäftigt bin ich als Logistiker im umsatzstärksten Küchenfachmarkt Deutschlands

Warum ihr :
Ich war bei euch, bin nach Quendan einer der längsten irgendwo als 42er spieler noch aktiver 42er ( soweit ich das heute mal im Forum mitbekommen habe )
und ich will natürlich auch wieder ein bißchen Raiden und das mit erfolg.

Bei fragen, ich habe die alten T2 Daten von euch und bin da auch des öfteren noch drauf.
Ansonsten gerne auch anrufen ( falls die anderen meine Handynummer noch haben ^^ )
oder halt Ingame nerven.

So, ich trink jetzt mein letztes Bier weiter und ignoriere die Rechtschreibung ( zu Anna schiel : FLAME DOCH *grins* )


Lieben Gruß Dennis ( Mone )

_________________
Ich lebe immer noch - "Immer noch"- Ich gebe immer noch - "Immer noch" -
Ich taumle weiter - *VORWÄRTS!* - *ABWÄRTS!*
In meinen Adern fließt das
Schwarzes Blut

[42]ArchIcone


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung : Mone ( Holypriest )
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 11:38 
Offline
Erleuchteter
Erleuchteter
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2008, 13:03
Beiträge: 251
Wohnort: Ulm
schön das du wieder zurück gefunden hast. welcome back!

_________________
Stealthhunt <XLII>
Daronin <XLII>
Câlina <XLII>


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung : Mone ( Holypriest )
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 13:16 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2008, 08:58
Beiträge: 309
aufgenommen, kann geschlossen werden.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung : Mone ( Holypriest )
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 13:22 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Mo 14. Apr 2008, 11:05
Beiträge: 272
wilkommen daheim denis^^

_________________
Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

Deutscher durch Geburt,Schwabe durch die Gnade Gottes


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de