Aktuelle Zeit: Do 16. Aug 2018, 08:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung eines Heil Druiden
BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 13:33 
Erstmal ein freundliches Hallo an alle XLII'ler.

Ich würde mich gern um einen Platz in eurer Gilde bewerben.
Ich spiele einen Level 80 Heil Druiden mit dem Charnamen Nivî.
Zurzeit bin ich in der Gilde "Osiris Erben", da ich da aber nicht wirklich viel erreiche,
möchte ich nun mehr!
Ich denke mein Equip dazu wird dafür auch ausreichend sein.
Um einen kleinen einblick zu bekommen:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =Niv%C3%AE
Meine Berufe sind Kräuterkunde und Alchemie.
Mein momentaner GearScore beträgt 5588.

---------------------------------------------

Nunja, nun zu mir:
Mein Name ist Philipp, ich bin 18 Jahre jung und mache eine Ausbildung
zum Anlagenmechaniker.
In meiner freizeit beschäftige ich mich gern mit meinem Auto, schraub dran rum, da mal wieder n neues teil, und da mal wieder was.
Aber ich denke das kennen wir alle ;)

----------------------------------------------

Warum will ich zu XLII?

ich möchte nach XLII weil ich mehr erreichen möchte,
und ich von mir behaupten möchte, das ich auch das Zeug dazu habe!

----------------------------------------------

Was erwarte ich von XLII?

Ich erwarte von euch, ein entspanntes Klima innerhalb der Gilde,
und freundliche Member.
Funktionierende Raids, und das wenn mal was schief geht, nicht direkt alle austicken :P

---------------------------------------------

Was kann XLII von mir erwarten?

XLII kann von mir erwarten, das ich ein Wiperesistenter, freundlicher, hilfsbereiter und Zielstrebiger Spieler bin!

--------------------------------------------

Nunja, ich denke das sollte erst einmal reichen :)
Sollten noch irgendwelche fragen sein, könnt ihr mich gerne Ingame anschreiben.
Oder auch unter ICQ: 279094156

Ich hoffe ich bekomme eine schnelle Antwort von euch! :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Heil Druiden
BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 23:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 08:21
Beiträge: 399
*seufz*

wer des Lesens mächtig ist... :)

_________________
Shure of <42>
Humpenheber of Gorgonnash
Ninkasi of Gorgonnash


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Heil Druiden
BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2010, 02:43 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Mo 10. Nov 2008, 03:28
Beiträge: 312
Danke erstmal für deine Bewerbung.

Als erstes vorweg: Deinen Gearscore zu posten, während du einen Mix aus pvp-items, pve-resto-items und pve-eulen items trägst ist ungefähr so aussagekräftig wie ein leeres Blatt Papier. Abgesehen davon, dass Gearscore ehe nicht viel aussagt.

Log dich bitte im PVE-RESTO gear aus. Und meld dich nochmal. Danke.

So far Ragoll

_________________
Auf der Popkomm sollte der Band der Comet in der Kategorie Jung, deutsch und auf dem Weg nach oben verliehen werden.
„Wir sind nicht stolz darauf, jung zu sein. Wir sind auch nicht stolz darauf, deutsch zu sein. Und auf dem Weg nach oben, naja…“


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Heil Druiden
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 23:21 
Offline
High Council
High Council
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 16:13
Beiträge: 1100
Moin

Da Du der Aufforderung leider nicht nachkommen konntest, Dich in einem brauchbaren, sinnvollen Gear auszuloggen, oder Dich zumindest dazu zu äußern, teile ich Dir hiermit mit, dass wir Dir leider keinen Platz in unserem Raid anbieten können.

Gruß
Swafnir

_________________
Ich sorge immer wieder gern für Endorphine
Ich bin ne gottverdammte Rockmaschine
Yeah, Yeah!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de