Aktuelle Zeit: Sa 16. Dez 2017, 09:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Kriegerin und Schurke
BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2010, 20:38 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Do 1. Apr 2010, 20:36
Beiträge: 5
Hallo zusammen,

mit der folgenden Bewerbung möchten wir uns bei euch um einen Platz als Defkriegerin und Schurken bewerben.

Erst einmal etwas zu uns damit Ihr einen kleinen Überblick von uns bekommt:

Saftschnecke (Defkrieger)- heißt Nicole und ist in dem momentanen Alter von 29b. Sie arbeitet im öffentlichen Dienst bei der Deutschen Bahn als Fahrdienstleiterin. Sie ist eher ruhig, taut schnell auf wenn sie die näher Leute kennt.

Delux (Schurke)-heißt Dimitrij genannt Dimi und ist gerade noch 29a. Er arbeitet im Gross- und Außenhandel für Kfz-Teile und Zubehör. Er ist von Anfang an immer gut drauf.

Wir haben uns in Niedersachsen niedergelassen sprich, in einem Dorf nähe Bückeburg (60 Km von Hannover)

Verheiratet sind wir auch seit dem 20.07.2007.

Zu unseren Chars:

Name: Saftschnecke
Klasse: Krieger
Rasse: Nachtelf
Skillung: 15/5/51
Dual-Skillung: 54/17/0
Berufe: Bergbau/ Juwelenschleifen
Spielzeit: 183 T 13 Std 52 min

Name: Delux
Klasse: Schurken
Rasse: Nachtelf
Skillung: 51/18/2
Dualskillung: 20/50/0
Berufe: Kräuterkunde/Alchemie
Spielzeit: 146 T 16 Std 40 min

Saftschnecke: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... ftschnecke

Delux: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... as&n=Delux

Gildenhistorie Server Theradras:

Shadowz: März 2006-Juni 2006 ; Gilde hat sich aufgelöst
Hazard of Darkness: ein paar Tage im August 2006 ;
Legion der Gerechten: Oktober 2006 - Dezember 2006 ; Gildenführung hat Server gewechselt
Bloodbrothers: Dezember 2006 - März 2007 ; aus dem Rest von LdG
By us For us: März 2007 - Dezember 2007 ; zu wenige Raids, mit ca.10 Mann zu Phoenix gewechselt
Phoenix: Dezember 2007 - November 2009, zu wenige Raids
Soul of Trust : November 2009 – Februar 2010 ; die Gilde würde vom Gilden Leiter gelöscht.
Monentan nur so bei einer 10 Manngilde Obscure.

OnlineZeiten:
Bei Saftschnecke variiert es etwas da sie im Schichtdienst arbeitet.
Delux kann zeitlich gesehen an jedem Raid teilnehmen.

PvE-Erfahrung:

WoW-Classic: Das war noch nicht soviel damals. ZG,MC,AQ 20
Bc: Alles bis auf Sunwell
WotLk: Naxx-clear, Ulduar 10er clear, Ulduar25 bis Gerneral, Pdk 10er und 25er clear
Icc 10ner 10/12, Icc 25ger 8/12

Warum zu euch:

Wir möchten gerne zu euch wechseln, weil wir im Spiel gerne weiterkommen möchten. Und nicht die ca. 13 Euro weiter aus dem Fenster werfen. Wir sind zielstrebige Personen.

Headset und Ts haben wir natürlich.
Wir denken wir beherrschen unsere Chars gut,( da wir auch schon solange die Klassen spielen) , um eine Bereicherung für euch zu sein.

Das war es erstmal von uns, wir hoffen ihr könnt euch ein Bild von uns machen. Wir würden uns über eine positive Antwort freuen.

Lg Saftschnecke und Delux


Zuletzt geändert von Delux am Sa 3. Apr 2010, 14:51, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kriegerin und Schurke
BeitragVerfasst: Fr 2. Apr 2010, 12:55 
Offline
Bekehrter
Bekehrter

Registriert: Sa 24. Okt 2009, 19:47
Beiträge: 60
wollt ihr den server transen?

oder steh ich im wald.. wir sind auf den Todeskrallen
und ich seh iwi nur das ihr auf Theradras spielt.

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kriegerin und Schurke
BeitragVerfasst: Fr 2. Apr 2010, 13:11 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Mo 10. Nov 2008, 03:28
Beiträge: 312
Du stehst nicht im Wald. Ist eine X-Realm Bewerbung.

_________________
Auf der Popkomm sollte der Band der Comet in der Kategorie Jung, deutsch und auf dem Weg nach oben verliehen werden.
„Wir sind nicht stolz darauf, jung zu sein. Wir sind auch nicht stolz darauf, deutsch zu sein. Und auf dem Weg nach oben, naja…“


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kriegerin und Schurke
BeitragVerfasst: Fr 2. Apr 2010, 14:01 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Do 1. Apr 2010, 20:36
Beiträge: 5
Hallo zusammen,

ja das werden wir, wenn es zur einer Aufnahme kommen würde, den Server wechseln.

Gruss

Delux und Saftschencke


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kriegerin und Schurke
BeitragVerfasst: Fr 2. Apr 2010, 17:59 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Mo 12. Jan 2009, 19:29
Beiträge: 554
Ich werde ie Bewerbung im internen zur besprechung posten. In den nächsten Tagen solltet ihr von uns hören

_________________
Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kriegerin und Schurke
BeitragVerfasst: Fr 2. Apr 2010, 21:40 
Offline
Bekehrter
Bekehrter

Registriert: Di 14. Jul 2009, 17:55
Beiträge: 57
Mich würde noch interessieren wie ihr auf uns gekommen seid.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kriegerin und Schurke
BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2010, 11:07 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Do 1. Apr 2010, 20:36
Beiträge: 5
Haben uns einen Level 1 Char auf eurem Server erstellt und im Handelschannel geschrieben das wir 2 eine Raidgilde suchen. Nach einiger Zeit hat sich dann Flop gemeldet, mit dem Saftschnecke erst etwas geschrieben und dann im Ts ein sehr informatives Gespräch hatte.
Auf der Grund all der Informationen die wir dann bekommen haben, hatten wir uns dann entschlossen uns bei euch zu bewerben.

LG Delux und Saftschnecke


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kriegerin und Schurke
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 15:27 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Do 1. Apr 2010, 20:36
Beiträge: 5
hallo, habt ihr uns vergessen?

Gruss

Delux


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kriegerin und Schurke
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 16:27 
Offline
Bekehrter
Bekehrter

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 18:36
Beiträge: 99
Geduld junger Padawan, es war Ostern ;)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kriegerin und Schurke
BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2010, 08:07 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Mo 10. Nov 2008, 03:28
Beiträge: 312
So, nun auch endlich mal was von unserer Seite. Entschuldigt bitte, dass Ihr so lange warten musstet.

Rein nach eurer Bewerbung und dem Gear eurer Chars würdet ihr sehr gut in unseren Raid passen und eine Einladung zu einem Testraid sollte sich von selbst verstehen.
Da wir jedoch bisher keinerlei Gelegenheit hatten uns gegenseitig auch "live" kennen zu lernen, würden wir euch gern einladen sich einfach mal mit 2,3 Leuten im TS zu treffen. Dies bietet uns und vor allem Euch die Gelegenheit ein paar erste Eindrücke zu sammeln und zumindest falls die Chemie schon auf den ersten Eindruck nicht stimmen sollte, einen unnötigen Servertrans zu vermeiden.

Ragoll

_________________
Auf der Popkomm sollte der Band der Comet in der Kategorie Jung, deutsch und auf dem Weg nach oben verliehen werden.
„Wir sind nicht stolz darauf, jung zu sein. Wir sind auch nicht stolz darauf, deutsch zu sein. Und auf dem Weg nach oben, naja…“


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de