Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 03:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung eines Schurken
BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 18:38 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Do 25. Mär 2010, 18:16
Beiträge: 1
Servus XLII

Persönliche Daten:
Name: Stefan
Alter: 16
Hobbys: Neben Wow auch noch Fußball spielen, mit Freunden was unternehmen etc.
Wohnort: Im wunderschönen Österreich in Mödling (Brunn am Gebirge)

Char Daten:
Name: Fabella (Human Rogue)
Skillung: Meucheln und als Dual-Spec Kampf
Berufe: Lederer

Zu meiner Wow-Karriere:
Ich spiele seit Anfang Wow (60er Zeiten)
Mein erster Char war ein 60er Human Warlock der in der Gilde "Apocalyptic Dragons" auf dem Server Aman'thul sehr beliebt und Erfolgreich war. Ich habe viel mit diesem Char durchgemacht. Wir haben BWL, MC, AQ 20,40, Ony, etc durch gemacht.

Als Bc rauskam entschloss ich mich einen Bloodelf Paladin zu machen, da ich schon immer einen Retri haben wollte. Der Char begann auf dem Server "Festung der Stürme" und wechselte auf 3 Servern. Letzendlich blieb ich auf Anetheron und spielte diesen Char auf 70. Schuld an der transerei waren ein paar RL's von mir. Dann kam Wotlk raus, wo ich dann meinen Pala auf 80 gebracht habe. Er war auf dem Server Anetheron in den Besten Gilden wie: Legends Never Die, Blood Sport, Defiance, Organised Confusion, etc und dann nach einer Zeit hab ich mich entschlossen einen Schurken zu machen. So bin ich hier gelandet.

Hier mein Pala: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Serephin
(Momentan PvP gear an)

Ich besitze an Chars: Mage (70 --> BC Zeiten) http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... cn=Alcarin
Warri (70 --> BC Zeiten) http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &cn=Erabos
Wl (60 --> Classic Zeiten) http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... rcmagician
Pala (80 --> Bc,Wotlk Zeiten) (siehe oben)
DK (80 --> Wotlk Zeiten) http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... %B9c%C3%BD
(Sind mal nur die high klassen) dabei sind noch paar 75er usw.

Nun zu meinem Schurken mit dem ich mich Bewerbe:
Dieser Schurke ist seit BC Zeiten dabei. Ich habe viel erfahrung in WoW und hab auch Vieles geraidet. Skill hab ich natürlich auch und sehr viel fun am spielen (: . Selbstverständlich bin ich noch Schüler und mir ist Schule und RL wichtiger als Wow. Der Schurke war zuerst auf dem Server Aman'thul, dann ist er hier gelandet, weil meine ganzen Rl's hier auf dem Server sind. Ich bin erst 80 und bin so ziemlich full Ulduar equipt und habe einen Gearscore von 4k4 momentan, was sich aber schnell ändern kann.

Ja das wars eig.

Mfg euer Stefan


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Schurken
BeitragVerfasst: Fr 26. Mär 2010, 00:12 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Mo 10. Nov 2008, 03:28
Beiträge: 312
16 Jahre ist sehr jung. Raiddurchschnitt liegt 6-8 Jahre höher. Solltest also eine passende Reife mitbringen.
Wichtigster Link fehlt: Arsenallink des Schurken.

_________________
Auf der Popkomm sollte der Band der Comet in der Kategorie Jung, deutsch und auf dem Weg nach oben verliehen werden.
„Wir sind nicht stolz darauf, jung zu sein. Wir sind auch nicht stolz darauf, deutsch zu sein. Und auf dem Weg nach oben, naja…“


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Schurken
BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2010, 02:31 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Mo 10. Nov 2008, 03:28
Beiträge: 312
Keine Reaktion deinerseits, damit
abgelehnt!

/close

_________________
Auf der Popkomm sollte der Band der Comet in der Kategorie Jung, deutsch und auf dem Weg nach oben verliehen werden.
„Wir sind nicht stolz darauf, jung zu sein. Wir sind auch nicht stolz darauf, deutsch zu sein. Und auf dem Weg nach oben, naja…“


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de