Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2018, 08:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung eines Hunters
BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 18:59 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Mi 24. Mär 2010, 18:39
Beiträge: 4
Hallo XLII.
Ich bin Howanerka ein 80iger Jäger der gerne zu euch gehören möchte und euch im kampf gegen den Licht König unterstützen will.
So ein bisschen Rp muss auch mal sein ^^
Also hallo ich bin niklas bin 18 jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein und war gestern nacht mit drei leuten von euch in icc10er das waren gorimm braverus und Phî
und nach dem raid hab ich mich halt noch mit Phî unterhalten und dann hab ich mir gedacht ich schreib mal eine bewerbung.
Zum Gear meines hunters http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&cn=Howanerka
Zu meinem werde gang
War halt vor ungefähr 1/2 jahr bei Twilight mit meacksy zusammen da sie aber gegangen sind und ich mich nicht wirklich wohl gefühlt habe bin ich hier auf dem server geblieben jetzt momentan bin ihc bei Legion der Sonne aber da schaffen wir keinen internen 25iger raid und einige leute gehen auch. was soll ich noch erzählen hmmm... fragt am besten wenn ihr noch fragen habt sorry aber ich bin nicht der beste in Bewerbung schreiben
M.f.G. Howa(Niklas)
hoffe ich höre bald von euch


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Hunters
BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 20:38 
Offline
Erleuchteter
Erleuchteter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:12
Beiträge: 240
satzzeichen?

_________________
Hast du Lust heute abend mit mir Mathe zu üben? Wir könnten dich und mich addieren, unsere Kleidung subtrahieren, deine Beine werd ich teilen und dich dann mal nehmen!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Hunters
BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 23:14 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Mi 24. Mär 2010, 18:39
Beiträge: 4
also ich seh 5


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Hunters
BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 00:12 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Mo 12. Jan 2009, 19:29
Beiträge: 554
Gz zu 5 Satzzeiche^^

ich werde deine Bewerbung ins Interne stellen und sie zur Diskussion freigeben. Du wirst in den nächsten Tagen von uns hören.

_________________
Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Hunters
BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 00:39 
Offline
Erleuchteter
Erleuchteter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Apr 2008, 14:26
Beiträge: 173
und das sind die 5 aus der arsenal-url, oder wie?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Hunters
BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 13:45 
Offline
Bekehrter
Bekehrter

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 18:36
Beiträge: 99
Aber schonmal so als Vorwarnung lieber Jäger: Mit der Bewerbung gewinnst du keinen Blumenstrauß und reinschreiben, dass man "nicht der Beste" ist beim Bewebung schreiben, ist nicht nur masslos untertrieben, es gibt auch keinen Extrapunkt.

Vielleicht könntest du noch erklären, warum du in die 42 willst? Warum sollte die Gilde dich aufnehmen? Was hast du der Gilde zu bieten?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Hunters
BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 19:38 
Offline
Erleuchteter
Erleuchteter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2008, 03:54
Beiträge: 220
Ich mag Anti-RP Bewerbungen !!
Und sie ist besser als die von clayton ;)

_________________
Zu spleenig um zu leben, zu selten um zu sterben.

Give me a minute and I change your mind. Give me a bullet and I change your life.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Hunters
BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 19:48 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Mo 10. Nov 2008, 03:28
Beiträge: 312
Bewerbung beinhaltet alles wesentliche für mich:

Meld dich mal bezüglich Testraid bei Phala oder Narmóra

_________________
Auf der Popkomm sollte der Band der Comet in der Kategorie Jung, deutsch und auf dem Weg nach oben verliehen werden.
„Wir sind nicht stolz darauf, jung zu sein. Wir sind auch nicht stolz darauf, deutsch zu sein. Und auf dem Weg nach oben, naja…“


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Hunters
BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 23:34 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Mi 24. Mär 2010, 18:39
Beiträge: 4
danke das ging aber schnell.
Nun ja es stimmt schon das es nicht die beste Bewerbung ist, aber ich tuh mich immer schwer bei sowas da versuche ich lieber in einem Testraid zu zeigen was in mir steckt. Weil ich finde ein bild sagt mehr als 1000 worte und so könnt ihr euch ein bild über euch machen. Ich könnte euch auch eine total gute Bewerbung schreiben aber ich kann mit mein char null um das ist doch genau so bescheiden, deswegen zeige ich lieber mein können ingame als hier im fourm

M.f.G. howa


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Hunters
BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 23:53 
Offline
Bekehrter
Bekehrter

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 18:36
Beiträge: 99
Howanerka hat geschrieben:
... und so könnt ihr euch ein bild über euch machen. ...


Soso... um uns ein Bild über uns zu machen benötigen wir dich ;)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de