Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2018, 07:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung eines Restro-Shamis
BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 14:15 
Ungläubiger
Ungläubiger

Moinsen Z'sammen,

mein Name ist Marc und ich bin ein altoholic, doch dennoch suche ich für meinen Hauptchar Argusiael(Shami) eine Gilde und vor allem einen konstanten Raidbetrieb.

zum Char:
Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&cn=Argusiael
Ich spiele ihn seit Mitte BC, habe aber mit WotLk angefangen zu Raiden und spiele ihn auch seit dem als Heiler.
Innerhalb meiner Raidzeit bei Licht des Phoenix, Asche des Phoenix und Lekme Ieska( in chronologischer folge) hab ich sowohl unter regulaeren als auch unter extrem bedingungen geheilt ( z.b. Maly 10er alleine, Ulduar 10er Hardmodes oder PdoK) und das kann man auch von mir erwarten.
Was kann man von mir erwarten bzw. was bring ich mit?: Einen faehigen und flexiblen Heiler, der sich mit seiner Klasse in- und out-Game beschaeftigt, der sich mit den aktuellem und aelterem RaidContent mit den Werkzeugen( Chars/speccs), die ihm zu Verfuegung stehn, erforscht, da Spielmechaniken sich ja wiederholen oder in Modifikationen wiederbenutzt werden.
Natuerlich hab ich meine berufe Juwe, Bergbau, Kochen und Angel auf 450 gebracht.

Meine anderen chars:
Wie bereits am Anfang gesagt bin ich ein Altoholic und habe im moment 5 Level 80 chars um die anderen Klassen, die sich im Raid befinden koennen auch mal zu sehen.
Mit meiner Mage ( ArcanePvE/FrostPvP) konnte ich in Ulduar(10er{mit Hardmodes}/25er), PdK(10er/25er) und ICC(10er{4/12}) Erfahrungebsammeln.
Dank meines Paladins konnte ich auch RaidLeaderfahrungen in Ulduar 10er und PdK10er sammeln sowie als Tank in PdK25er und ICC10er, seine Specs sind Prot und Holy. Ab und an misbrauch ich ihn um in BC Heros Items und Ruf zu farmen fuer meinen Shami, aber seit dem mein Hunter 80 ist, hat er diesen Job übernommen, da ein BM eher dafuer geeignet ist.( Raidet im Moment mit Legion of Heaven im 10er)
Und zu guter Letzt der neueste 80er ist mein Schurke, der mir die meisten Raids auch mal aus Melee-DD-Sicht naeher bringen sollte und natuerlich als PvP-Twink oder zum farmen von 1KW-Heirloom Ehrenmarken genutzt wird, was sich auf Hordeseite rechteinfach gestaltet.

zu meiner Hardware:
AMD Phenom X4 9850 @ 3Ghz
8gb RAM
ATI 4870 1GB
Windows vista x64bit edition.
Also genug um keine boesen LowFrame momente in Raids zu haben
TS und Headset ist fuer mein ein wichtiger Teil des Raids, also muss ich es das Vorhandensein nicht wirklich erwaehnen ^^.

zu meiner Person:
Den Namen muss ich ja nicht nochmal sage. Ich bin 25 Jahre alt und arbeite als Network und SystemSecurity-Engineer fuer einen WebDeveloper und Hoster in Berlin, was meine Spielzeit sehr flexibel macht.
Raidvorbereitungen sind natuerlich das uebliche; Reppen, Flask/Bufffood und Guides lesen oder Videos fuer die Encounter( meistens aus den PoV des Heals), natuerlich auch klassenspezifische Guides und Erfahrungsberichte von bestimmten Klassen um die allg. Kampfmechnik besser zu verstehn, was ich von den meisten meiner Mitraider zu einem bestimmten Grad auch erwarte.

so viel dann dazu, falls noch Fragen gibt, stehe ich gerne fuer ein Gespraech in-Game oder im TS zur Verfügung

Gruesse Marc

PS: falls es zu einen Probe-Raid kommt, wuerde ich gerne ihn im 10er machen, da ich bis Anfang April noch Probleme mit meinem Internet haben werde und 10er leider das Höchste der Gefühle ist.

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Restro-Shamis
BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 15:56 
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Danke für deine Bewerbung. Es kommt bestimmt bald jemand der sie ins interne kopiert.

Derweil wollt ich kurz bescheid geben, dass du im pvp gear ausgelogt bist.

BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 18:49 
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Ich hab die Bewerbung ins Interne gestellt umd darüber zu diskutieren. Du wirst in den nächsten Tagen von uns hören

BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 18:59 
Suchender
Suchender

RL Kollege von Wallanan hab ich so nebenbei aufgeschnappt ^^

Bild

BeitragVerfasst: So 14. Mär 2010, 06:47 
Ungläubiger
Ungläubiger

bunker isn stinker aber ok!

BeitragVerfasst: So 14. Mär 2010, 19:05 
Ungläubiger
Ungläubiger

bin in PvE ausgeloggt

und dat mim stinker find ich jetz nicht oki :P

BeitragVerfasst: So 14. Mär 2010, 19:25 
Ungläubiger
Ungläubiger

haste aber verdient und so!

Walla@deviantart
Mein Sys,fuer Leute, die es interessiert
Gabber hören, Nachbarn stören

BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2010, 01:43 
Ungläubiger
Ungläubiger

NEEEEEEEEEEEVVVVVVVVVVVVVVVVVVVAAAh ^^

BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2010, 10:04 
Suchender
Suchender

Bunker du alte Banane endlich hast du geschafft die Suchenden zu finden wünsche dir viel erfolg.

BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2010, 10:13 
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Was mir gerade mal so aufgefallen ist. Du hast den Beruf Juwe gewählt. In deinem Gear ist aber kein einziger der drei sockelbaren Juwesteine. Du verzichtest damit auf deinen Berufsbonus. Wäre genauso wie ein Schmied der die zusätzlichen Sockel nicht auf sein Gear haut....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]