Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2018, 07:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung eines Restro-Shamis
BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 14:15 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Mär 2010, 13:12
Beiträge: 4
Moinsen Z'sammen,

mein Name ist Marc und ich bin ein altoholic, doch dennoch suche ich für meinen Hauptchar Argusiael(Shami) eine Gilde und vor allem einen konstanten Raidbetrieb.

zum Char:
Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&cn=Argusiael
Ich spiele ihn seit Mitte BC, habe aber mit WotLk angefangen zu Raiden und spiele ihn auch seit dem als Heiler.
Innerhalb meiner Raidzeit bei Licht des Phoenix, Asche des Phoenix und Lekme Ieska( in chronologischer folge) hab ich sowohl unter regulaeren als auch unter extrem bedingungen geheilt ( z.b. Maly 10er alleine, Ulduar 10er Hardmodes oder PdoK) und das kann man auch von mir erwarten.
Was kann man von mir erwarten bzw. was bring ich mit?: Einen faehigen und flexiblen Heiler, der sich mit seiner Klasse in- und out-Game beschaeftigt, der sich mit den aktuellem und aelterem RaidContent mit den Werkzeugen( Chars/speccs), die ihm zu Verfuegung stehn, erforscht, da Spielmechaniken sich ja wiederholen oder in Modifikationen wiederbenutzt werden.
Natuerlich hab ich meine berufe Juwe, Bergbau, Kochen und Angel auf 450 gebracht.

Meine anderen chars:
Wie bereits am Anfang gesagt bin ich ein Altoholic und habe im moment 5 Level 80 chars um die anderen Klassen, die sich im Raid befinden koennen auch mal zu sehen.
Mit meiner Mage ( ArcanePvE/FrostPvP) konnte ich in Ulduar(10er{mit Hardmodes}/25er), PdK(10er/25er) und ICC(10er{4/12}) Erfahrungebsammeln.
Dank meines Paladins konnte ich auch RaidLeaderfahrungen in Ulduar 10er und PdK10er sammeln sowie als Tank in PdK25er und ICC10er, seine Specs sind Prot und Holy. Ab und an misbrauch ich ihn um in BC Heros Items und Ruf zu farmen fuer meinen Shami, aber seit dem mein Hunter 80 ist, hat er diesen Job übernommen, da ein BM eher dafuer geeignet ist.( Raidet im Moment mit Legion of Heaven im 10er)
Und zu guter Letzt der neueste 80er ist mein Schurke, der mir die meisten Raids auch mal aus Melee-DD-Sicht naeher bringen sollte und natuerlich als PvP-Twink oder zum farmen von 1KW-Heirloom Ehrenmarken genutzt wird, was sich auf Hordeseite rechteinfach gestaltet.

zu meiner Hardware:
AMD Phenom X4 9850 @ 3Ghz
8gb RAM
ATI 4870 1GB
Windows vista x64bit edition.
Also genug um keine boesen LowFrame momente in Raids zu haben
TS und Headset ist fuer mein ein wichtiger Teil des Raids, also muss ich es das Vorhandensein nicht wirklich erwaehnen ^^.


zu meiner Person:
Den Namen muss ich ja nicht nochmal sage. Ich bin 25 Jahre alt und arbeite als Network und SystemSecurity-Engineer fuer einen WebDeveloper und Hoster in Berlin, was meine Spielzeit sehr flexibel macht.
Raidvorbereitungen sind natuerlich das uebliche; Reppen, Flask/Bufffood und Guides lesen oder Videos fuer die Encounter( meistens aus den PoV des Heals), natuerlich auch klassenspezifische Guides und Erfahrungsberichte von bestimmten Klassen um die allg. Kampfmechnik besser zu verstehn, was ich von den meisten meiner Mitraider zu einem bestimmten Grad auch erwarte.

so viel dann dazu, falls noch Fragen gibt, stehe ich gerne fuer ein Gespraech in-Game oder im TS zur Verfügung

Gruesse Marc

PS: falls es zu einen Probe-Raid kommt, wuerde ich gerne ihn im 10er machen, da ich bis Anfang April noch Probleme mit meinem Internet haben werde und 10er leider das Höchste der Gefühle ist.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Restro-Shamis
BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 15:56 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Mo 10. Nov 2008, 03:28
Beiträge: 312
Danke für deine Bewerbung. Es kommt bestimmt bald jemand der sie ins interne kopiert.

Derweil wollt ich kurz bescheid geben, dass du im pvp gear ausgelogt bist.

_________________
Auf der Popkomm sollte der Band der Comet in der Kategorie Jung, deutsch und auf dem Weg nach oben verliehen werden.
„Wir sind nicht stolz darauf, jung zu sein. Wir sind auch nicht stolz darauf, deutsch zu sein. Und auf dem Weg nach oben, naja…“


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Restro-Shamis
BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 18:49 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Mo 12. Jan 2009, 19:29
Beiträge: 554
Ich hab die Bewerbung ins Interne gestellt umd darüber zu diskutieren. Du wirst in den nächsten Tagen von uns hören

_________________
Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Restro-Shamis
BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 18:59 
Offline
Suchender
Suchender
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Mai 2009, 05:09
Beiträge: 318
Wohnort: Köln
RL Kollege von Wallanan hab ich so nebenbei aufgeschnappt ^^

_________________
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich verdienen.

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Restro-Shamis
BeitragVerfasst: So 14. Mär 2010, 06:47 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:04
Beiträge: 22
bunker isn stinker aber ok!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Restro-Shamis
BeitragVerfasst: So 14. Mär 2010, 19:05 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Mär 2010, 13:12
Beiträge: 4
bin in PvE ausgeloggt

und dat mim stinker find ich jetz nicht oki :P


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Restro-Shamis
BeitragVerfasst: So 14. Mär 2010, 19:25 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Mär 2010, 23:23
Beiträge: 39
haste aber verdient und so!

_________________
-Wallanan

Walla@deviantart
Mein Sys,fuer Leute, die es interessiert
Gabber hören, Nachbarn stören


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Restro-Shamis
BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2010, 01:43 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Mär 2010, 13:12
Beiträge: 4
NEEEEEEEEEEEVVVVVVVVVVVVVVVVVVVAAAh ^^


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Restro-Shamis
BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2010, 10:04 
Offline
Suchender
Suchender
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 16:43
Beiträge: 437
Bunker du alte Banane endlich hast du geschafft die Suchenden zu finden wünsche dir viel erfolg.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Restro-Shamis
BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2010, 10:13 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Mo 12. Jan 2009, 19:29
Beiträge: 554
Was mir gerade mal so aufgefallen ist. Du hast den Beruf Juwe gewählt. In deinem Gear ist aber kein einziger der drei sockelbaren Juwesteine. Du verzichtest damit auf deinen Berufsbonus. Wäre genauso wie ein Schmied der die zusätzlichen Sockel nicht auf sein Gear haut....

_________________
Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de