Aktuelle Zeit: Do 16. Aug 2018, 08:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung einer Hexenmeisterin
BeitragVerfasst: Do 11. Mär 2010, 23:56 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Mär 2010, 11:21
Beiträge: 28
Guten Tag XLII,
Hiermit möchte ich mich bei euch als Hexenmeister(in) bewerben.

Erstmal etwas zu meiner Person:
Mein Name ist Daniel, ich bin 22 Jahre alt (ab Mai 23) und komme aus Soest. Das ist ca. 30km östlich von Dortmund (wenn mich nicht alles täuscht von der Himmelsrichtung). Ich berufstätig und gehe in meiner Freizeit, neben WoW, ins Fitnessstudio – Kino – Partys – Discos etc. quasi alles das was man als jugendlicher so macht ;-).
Wie geschrieben, bin ich berufstätig und wäre deswegen erst immer gegen 17:30/18:00 unterhalb der Woche verfügbar – dafür allerdings gerne bis 00:00 / 00:30.
Am Wochenende gerne auch früher und / oder länger.

Mein Charakter:
Mein Charakter ist eine Mensch Hexenmeisterin welche ihr hier:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... ajokinchen

betrachten könnt.

Geskillt ist sie Destruction (0/13/58) und Affliction (55/0/16). Mit einer umskillung auf Demonology hätte ich kein Problem - habe schon alle Skillungen mal durchgespielt.
Als Berufe hat mein Charakter Moonclothtailoring (450/450) und Enchanting (450/450).

Zu meiner WoW-Geschichte:
Spiele seit Release des Spiels die Klasse des Hexenmeisters. Zu WoW-60er- Zeiten war ich als Hordler auf dem Server Taerar bei der Gilde „Obscurus“ unterwegs (Charactername: Majoko) und konnte mit der Gilde folgende Erfolge verbuchen:
- Naxxramas – Clear
- AQ40 – Clear
- Black Wing Lair – Clear
- Molten Core / Onyxia – Clear

Nach dem Release von Burning Crusade habe ich meinen damaligen Charakter noch bis Level 70 gespielt und die ersten Instanzen mitgeraidet. Meine Erfolge zu der Zeit:
- Serpentshrine Caverns – Clear
- Gruuls Lair – Clear

Anschließend habe ich eine längere Pause eingelegt.

Durch einen Arbeitskollegen (Shouei) bin ich dann wieder aufs WoW spielen „aufmerksam“ geworden und habe mir meinen jetzigen Charakter hochgespielt und diesen entsprechend dem Armory Link ausgestatet. Erfahrungen konnte ich bereits in folgenden Instanzen sammeln:
- Naxxramas - 10 /25
- Trial of the Crusader - 10 / 25
- Onyxias Lair – 25
- Uludar – 10
- Vault of Archavon 10 / 25

Was ihr von mir erwarten könnt:
Ich bin ein geduldiger Spieler, wenn irgendetwas nicht beim ersten mal klappt – kein Problem! Ich bringe genug Geduld und Zeit – auch um an einem Encounter einige male zu Whipen ;-). Weiterhin komme ich immer pünktlich zu den angesetzten Raidterminen mit repariertem Equipment und habe darüberhinaus auch immer genug Flasks und Bufffood bei mir. Falls mir die entsprechenden Encounter noch nicht bekannt sein sollten, setze ich mich im Vorfeld schon mal mit diesen auseinander.

Was ich von euch erwarte:
Eine Gemeinschaft mit der man nette, spaßige aber auch ernst zu nehmende und vorallem organisierte Raid-Abende verbringen kann – und das mit dem verbundenem Erfolg. Weiterhin erwarte ich eine Gemeinschaft die sich gegenseitig hilft und auch auf andere Rücksicht nimmt. „Du kannst heute nicht zum Raid kommen weil du privat was Wichtiges zu erledigen hast? – Kein Problem“ – Ich hoffe ihr versteht was ich meine :-)

Wie ich auf euch aufmerksam geworden bin:
Durch das Realmforum auf der offizielen WoW-Seite.
Weiterhin kenne ich den Gromdrengi von euch und war auch schonmal mit ein paar von euch in Daily-Hero Instanzen :-)

Dann danke ich euch an dieser Stelle schon mal für das Lesen meiner Bewerbung. Sollten noch Fragen bestehen, könnt ihr mich ja gerne Ingame kontaktieren.
Grüße - Daniel

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung einer Hexenmeisterin
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 00:09 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Mo 12. Jan 2009, 19:29
Beiträge: 554
Hallo Majokinchen, danke für deine Bewerbung. Ich werde deine Bewerbung ins Interne stellen um darüber zu diskutieren. Du wirst in kürze von uns hören.

_________________
Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung einer Hexenmeisterin
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 09:49 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Mär 2010, 11:21
Beiträge: 28
Alles klar - danke schonmal!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung einer Hexenmeisterin
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 15:00 
Offline
High Council
High Council
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Apr 2008, 14:49
Beiträge: 714
Was sagt Dir die Zahl 42?

_________________
1 - 2 - 3 - Signatur


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung einer Hexenmeisterin
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 15:45 
Offline
Suchender
Suchender
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 16:43
Beiträge: 437
antworte Spontan dann tuts nicht weh :-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung einer Hexenmeisterin
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 16:25 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Mär 2010, 11:21
Beiträge: 28
Die Antwort aller Fragen!
War's per Anhalter durch die Galxys?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung einer Hexenmeisterin
BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 09:53 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Mär 2010, 11:21
Beiträge: 28
Hallo euch,

konnte gestern Abend nun die ersten erfahrungen im ICC 10er bis Rotface sammeln - tolle Instanz 8-).
Wollte auch noch einen Armory link meines Level 60 Paladins hinzufügen, den ich die Tage hochgespielt habe:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &cn=Nionde

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung einer Hexenmeisterin
BeitragVerfasst: Sa 20. Mär 2010, 20:43 
warst du heut nicht kara mit meinem twink amlor?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung einer Hexenmeisterin
BeitragVerfasst: Sa 20. Mär 2010, 21:20 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Mär 2010, 11:21
Beiträge: 28
Richtig :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung einer Hexenmeisterin
BeitragVerfasst: So 21. Mär 2010, 02:37 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Mo 12. Jan 2009, 19:29
Beiträge: 554
Huhu Majokinchen,

melde dich mal die Tage bei mir wegen der Aufnahme in die Gilde.

_________________
Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de