Aktuelle Zeit: Do 21. Jun 2018, 15:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung: Vineva
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2010, 01:42 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Feb 2010, 22:48
Beiträge: 12
Stürmische Nethergrüße!
Lang, lang ists her seit ich das letzte mal in den Kampf gezogen bin, doch auf meine alten Tage will ich mich doch noch einmal nützlich machen und dem Lich King seinen wahren Platz zeigen. Der Ruhestand bekommt mir nicht und der Staub alter Bücher und der Anblick von Reumakissen schlät mir aufs gemüt.


Seit ungefär anderthalb Jahren hab ich kein WoW mehr gespielt und letzte Woche hab ich dann doch endlich mal wieder reingeschaut. Wie erwartet jedoch haben viele die ich kannte entweder den Server gewechselt oder spielen gar nicht mehr. Nach ein zwei Tagen hat sich dann auch die anfängliche Euphorie des "neuen" - für mich wars zumindest neu - gelegt. Ich würde gern wieder Leute haben mit denen man was zusammen machen kann, gerne auch raiden. Ich bin für viel Blödsinn zu haben^^ Vor meiner Pause hab ich eigentlich durchgehend WoW gespielt. von Molten Core bis Naxxramas war in Classic alles dabei. Allerdings hab ich WoW eigentlich immer als PvP Spiel angesehen und der PvE Content ist nebenbei mit abgefallen. Das einzige was mir zu Burning Crusade Zeiten fehlt ist Illidan :/
Im neusten Addon hab ich noch gar keine Raids gemacht, allerdings bin ich sehr lernfähig und und bring einiges an Erfahrung mit. Der Grund warum ich mich bei euch bewerbe ist, dass ich Xsiara als eine der wenigen auf dem Server noch kenne und auch sogar persönlich kennen lernen durfte. Den Rest von euch würd ich natürlich auch gern kennen lernen wollen xD

Zur Person:
Ich wohn in Dresden und studiere Physik. Ich bin 22 Jahre alt. Ich hab zwei Ratten als Haustiere und bin Vegetarier. Mein Liebglinsessen ist Chily und mein Lieblingseis ist Mango-Zitrone. Ich bin Leidenschaftlicher Pazifist und war demzufolge nie bei der Bundeswehr *shrug*. Ich spreche fließend deutsch, englisch, nerdisch und ein holpriges sächsisch.

Zu meinen Characktären:
bevor ich auf die Todeskrallen gekommen bin hab ich einen N811-Jäger auf dem Rat von Dalaran gespielt, danach hab ich auf Krag'jin einen Troll-Priester gespielt und MC geraided. Der Rat von Dalaran war ein reiner RP-Server und Kragjin ein reiner PvP-Server. Als dann die ersten gemischten rauskamen bin ich praktisch instant auf die Todeskrallen gekommen, weil ich sowohl für Rollenspiel als auch für PvP viel übrig habe. Seitdem hab ich den großteil meiner WoW-Zeit auf den Todeskrallen verbracht und hier noch eine Priesterin auf 60, und einen Krieger und einen Schamanen auf 70 gelevelt. Mein Herzblut hängt allerdings an der Magierin Vineva, die ich auch vorhabe weiterhin als main char zu spielen.
Den ganzen ingame Kleinkram könnt ihr ja in der Armory nachlesen, wenn ihr wollt. Sollten noch weitere Fragen vorhanden sein beantworte ich die natürlich gerne :)

Mit Spannung erwarte ich baldige Antwort vom heiligen Fisch. Underdessen wende ich mich wieder den arcanen Künsten zu. *teleportiert sich davon... puff*

_________________
Do not stand at my grave and weep, I am not there, I do not sleep.
I am the stars warm gleaming, over Darnassus sofly dreaming.
I do not stand at my grave and cry, I am not there, I do not die.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Vineva
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2010, 07:44 
Bewerbung um 00:42 gepostet :D

eine schöne Bewerbung! Viel Erfolg wünsch ich dir :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Vineva
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2010, 09:15 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Mo 12. Jan 2009, 19:29
Beiträge: 554
Hallo Vineva/heureka

vielen Dank für deine Bewerbung. ich habe sie ins interne gestellt um darüber zu diskutieren. Du wirst in den nächsten Tagen von uns hören/lesen.

MfG
Flop/Khelia

_________________
Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Vineva
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2010, 20:32 
Offline
Erleuchteter
Erleuchteter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2008, 03:54
Beiträge: 220
Physik studieren, Chilli mögen und Vegetarier sein? Meine Vorurteile überschlagen sich und das alles widerspricht sich und Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg ...

_________________
Zu spleenig um zu leben, zu selten um zu sterben.

Give me a minute and I change your mind. Give me a bullet and I change your life.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Vineva
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2010, 02:11 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Feb 2010, 22:48
Beiträge: 12
Psy hat geschrieben:
Physik studieren, Chilli mögen und Vegetarier sein? Meine Vorurteile überschlagen sich und das alles widerspricht sich und Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg ...


Die Tiere die du ißt, essen also Schokolade? O_o

_________________
Do not stand at my grave and weep, I am not there, I do not sleep.
I am the stars warm gleaming, over Darnassus sofly dreaming.
I do not stand at my grave and cry, I am not there, I do not die.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Vineva
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2010, 09:38 
Offline
Suchender
Suchender
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 16:43
Beiträge: 437
/pwnd Psy


nice nice.
aber bist du denn überhaupt bereit für die Suche ? :whirl:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Vineva
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2010, 09:47 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Mo 12. Jan 2009, 19:29
Beiträge: 554
Ich habe gerade mal über das Gear geschaut..... Ich glaube da muss ein wenig nachequipt werden. Ansonsten sehr nette Bewerbung. Ich mag Schokolade. Aber du warst nie bei der Bundeswehr und mal ganz ehrlich Chili ohne carne ist wie WOW ohne mich. LANGWEILIG!!!

_________________
Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Vineva
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2010, 10:22 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Feb 2010, 22:48
Beiträge: 12
Brave hat geschrieben:
nice nice.
aber bist du denn überhaupt bereit für die Suche ? :whirl:

http://www.youtube.com/watch?v=iEfSygPLQb0

Ja am equip arbeite ich noch. Sollte aber ehr weniger das prob sein. Man kommt ja so schnell an Zeug mittlerweile.

_________________
Do not stand at my grave and weep, I am not there, I do not sleep.
I am the stars warm gleaming, over Darnassus sofly dreaming.
I do not stand at my grave and cry, I am not there, I do not die.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Vineva
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2010, 14:24 
Offline
Erleuchteter
Erleuchteter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Nov 2008, 04:01
Beiträge: 230
Du wolltest mich in wintergrasp mit xahara töten :(
Don't mess with teh m0ps !

Sonst fühl ich mich gedisst und muss weinen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Vineva
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2010, 14:46 
Offline
Erleuchteter
Erleuchteter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:12
Beiträge: 240
bevor du weinen gehst sag mir lieber wie das erste lied von choobs ersten vid heißt
sonst wein ich mich den ganzen tag bei dir aus!

_________________
Hast du Lust heute abend mit mir Mathe zu üben? Wir könnten dich und mich addieren, unsere Kleidung subtrahieren, deine Beine werd ich teilen und dich dann mal nehmen!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de