Aktuelle Zeit: Do 16. Aug 2018, 08:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung eines Jägers
BeitragVerfasst: So 7. Mär 2010, 11:47 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Sa 6. Mär 2010, 13:13
Beiträge: 1
Moin, moin ihr 42er!

hiermit bewerbe ich mich, wie euch wahrscheinlich schon klar ist da es ja das Bewerbungsforum ist, um eine Aufnahme bei euch in der Gilde.
Wie ich auf euch aufmerksam geworden bin ist relativ leicht erklärt. 2 Topics unter mir bewarb sich so ein Baum...diesen Baum kenne ich, denn ich bin mit ihm grad noch zusammen beim Bund und "wohne" mit ihm auf einer Stube * von daher so ziemlich die selben hobbys...wir wohnen eindeutig zu lange zusammen xD*. Ja jedenfalls hab ich das Gespräch zwischen ihm und seinem "Gott?" mitbekommen, das er sich bei euch bewerben soll. Da hab ich einfach mal quergefragt, ob ihr Bedarf habt auf Jäger. Zitat der Antwort "Todesneed, besonders auf SV".
So noch kurz mal eben meinen arsenal link posten:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =Warhazard

Zu mir selbst, ich bin 28 Jahre alt, komme aus Brandenburg *der Stadt aus dem gleichnamigen Bundesland* und heise Martin. Bin zur Zeit wie schon gesagt noch bei der Bundeswehr, das aber nicht mehr lange^^
WOW spiele ich schon seit classic Zeiten.....angefangen hatte ich aber mit nem pala *lvl 80*, da hatte ich dann halt nur MC,Zul Gurub und Onyxia geraidet. Zu BC Zeiten hab ich nur Kara und den hässlichen Gruul auf meiner Liste zu verbuchen. Und jetzt zur Wotlk Zeit hab ich PDK 10/25 clear, ICC 10er 1.Flügel + Fauldarm...Modermine war leider nur bis 15% der beste try, ICC 25er 1.Flügel.
Muss dazu aber sagen das ich ICC fast nur random bin mit dem Jäger da meine damalige Gilde auf der abyssische Rat nicht so raidfreudig war.
Achso ja, Char is schon hier her getransed.....so kann ich Kevin dann nach meiner Bund Zeit auch weiter ärgern :fishslap:

Wenn ich was relevantes vergessen hab, leg ich die Info´s gern nach. Danke fürs lesen^^


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de