Aktuelle Zeit: Do 16. Aug 2018, 08:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Betritt in die Gilde
BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 00:26 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Fr 5. Mär 2010, 22:45
Beiträge: 4
Guten Tag liebe Gildenleitung, liebe Offiziere und liebe Gildenmitglieder der Gilde XLII,

wie Ihr in meinem Betreff schon lesen könnt, besteht bei mir das Interesse ein Mitglied eurer Gilde zu werden.
Ich möchte nebenbei erwähnen, dass dies meine erste Bewerbung ist, um eine Gilde zu wechseln und bitte daher um verständnis, falls die Bewerbung nicht so überwälltigend ist, wie vielleicht manch andere, vor allem da ich sie frei und aus eigenem Gefühl schreibe, ohne irgendeine andere Bewerbung vorher angesehen zu haben, da meiner Meinung nach dieses Schriftstück ein kleines persönliches Bild der Person ermöglichen soll, die sich hinter dem Charakter befindet!

So aber nun genug von den Vorworten...
Zuerst möchte ich euch ein wenig von meiner eigenen Person mitteilen.
Ich bin 24 Jahre jung, habe am 11. september 1985 geburtstag ( bin dementsprechend Jungfrau vom Sternzeichen ) und heiße Velimir aber die meisten nennen mich velo (das V wird wie ein w ausgesprochen) . Gebürtig bin ich Kroate, bin aber in Deutschland geboren und komme aus dem schönen essen in Nordrhein-westfahlen. Ich habe eine Schwester, deren alter 20 Jahre beträgt. Seit 8 monaten wohne ich nun mit meiner Freundin zusammen ( die leider kein WoW spielt). Mein gelernter Beruf ist Polizeiobermeister und fange nun im august 2010 eine Ausbildung zum Maler und lackierer an. einige werden sich sicherlich nun fragen, hö wieso das denn!?!? Das ist ganz einfach zu beantworten, ich war bei der Polizei in Karlsruhe stationiert und wäre 10 jahre von dort nicht weggekommen, danach jährlich bundesweit eingesetzt, sodass ich einen festen wohnsitz erst mit ca 40 hätte... deshalb hab ich dort gekündigt und mache nun bzw fange eine ausbildung zum maler und lackierer an, um nach abschluss, die firma meines Vaters zu übernehmen. Ich betreibe aktiv Kraftsport und spiele gern Fußball, natürlich alles neben WOW, dass liegt an erster Stelle desweiteren habe ich 16 Jahre lang kickbox trainiert. Ich wiege 104 Kilo, aber dank des kraftsports sieht das ziemlich gut aus und ich bin 1,86 meter groß. Ich denke mal, diese Informationen sollten für den anfang genügen.

Wie komme ich auf eure Gilde?

Im Spiel kommt es dazu dass man halt mit anderen gamern sielt, lvlt, inis durchstreift, schlachtzüge raidet, sie beobachtet oder spricht.
Ich habe mehrmals, mit eurem Schamanen Flop gesprochen und einige nette Äußerungen und Informationen über eure Gilde erfahren, die mein Interesse immer mehr geweckt haben, Zudem hab ich in Raids, wie zb. Pdk 25er ony 25er oder ak immer mal wieder Mitglieder Eurer gilde dabei gehabt und muss sagen, dass sie sich immer vorbildlich verhalten haben und mit ihrern leistungen immer im vordergrund standen, was ein hohes Maß an Disziplin, Ehrgeiz und Spielverständnis eurer Gilde zurückführen lässt.
(an diesem Punkt möchte ich ein großes Lob aussprechen)
Und zum anderen gefällt mir euer Gildenname auch sehr gut

Was für Chars spiele ich bzw mit welchen möchte ich in eure Gilde?

Also zuerst einmal möchte ich euch die einzelnen Chars aufzählen und Ihre Rollen, dannach geh ich genauer auf sie ein.
Mainchar: Cláyton (Draenei , Schamane) Heal / Ele (lvl80)
- Jámàl (Draenei, Todesritter) Tank / DD (lvl80)
- Thypoon (Nachtelf,Druide) Eule / Heal (lvl74)

so dass sind meine Chars. Ich habe ja oben schon erwähnt, dass ich mit Flop längere gespräche (auch über TS) geführt habe und bin zu dem entschluss gekommen, dass ich meine kompletten Chars zu euch in die Gilde ziehen möchte, da meiner Meinung nach nur platz für eine Gilde ist und man sich auf diese auch konzentrieren sollte.

Leider bin ich nicht so ein computerfreak und weiß nicht wie ich verlinkungen zu meinen chars packen kann, deswegen erzähl ich ein wenig von ihnen.
Mein mainchar ist mein Schamane, er hat als mainspecc heal und ist 3/5 T10(T10,5) equiped nur die handschuhe fehlen noch (kopf t10, brust t10, hose t10,5). Die schultern sind nicht T-gear sondern dropp von Fauldarm aus dem icc 25er. meine halskette beträgt lvl 251 und droppt bei Todesbringer Saurfang, mein umhang hat lvl 264 und ist vom händler, handgelenke sind lvl 251 und droppen bei Lord Mark´gar, meine waffe ist der streitkolben vom ramponierten schwertgriff ( also 251er), mein schild ist das vom lord Mark´gar aus icc 25er also 264er. mein gürtel ist lvl 264 er auch vom händler, schuhe sind die hergestellten schwere rüssi schuhe ( 264er), mein ring ist zum einen der healring für ruf ( ehrfürchtig/ 277er) und und er heilerring vom lord mark´gar aus icc 25er ( 264er) meine schmuckstücke sind das heilertrinket vom händler für frostembleme (264er) und leider noch uraltes solei (200er) da leider weder pdk 25er noch icc was besseres für mich droppte, ach ja meinrelikt ist das vom händler für triumphmarken (245er).
mein secspecc (ele) ist ähnlich equiped, von 245er bis 264er alles dabei, wobei noch kein t10 teil dabei ist ( das farm ich mir geard zusammen) aber alles t9,25 (245er) ist, bis auf die schultern, da benutzte ich meine 264er die ich auch als heiler benutzte. also wie ihr sehen könnt ist mein schami schon recht gut equiped und kann euch bei raids von nutzten sein. zu meinen werten, ich hatte von Hps schon werte wie 10K und höher erreicht, aber der durchschnitt liegt so bei 5-6 K hps, meine dps als ele liegt so bei 7-7,5k im icc 10er (single-target bzw boss-fights)

nun zu meinem twink Jámàl.
Mein dk ist Hauptsächlich tank und hat eine Lebensenergie von 42761 leben ohne Buffs und ist auf Blut geskillt. das equip meines dk´s erstreckt sich von lvl 232-264er ( 2 t9 teile 1 t9,25 teil , 1 t10 teil) und rest dropps aus icc, hertsellen lassen oder vom händler. sein ruf im icc bzw bei den äschernden verdikt ist auch fast ehrfürchtig (fehlen nur 5k ruf noch). wie gesagt, dieser char ist nur twink und bin dabei sachen zu farmen. sein secspecc ist dd und ebenfallls blut. hier ist das equip ebenfalls von 232er bis 251er vertreten und auch ein t10 teil

ja und der dudu ist noch nicht allzu erwähnenswert.

In welcher Gilde bin ich momentan?

Momentan befinde ich mich in der Gilde " Sternenstaub "

Wieso möchte ich in eure Gilde?

Aufgrund dessen, dass ich von Flop einige interessante dinge über eure Gilde erfahren habe (darunter befindet sich auch der raiderfolg eurer Gilde) und ich mich weiterentwickeln möchte (neue erfolge erringen, neue bosse legen und raidspaß haben) und in der momentanen Gilde ein paar sachen nicht stimmen, die ich hier ungern öffentlich erwähnen möchte, habe ich nach längerem nachdenken die Entscheidung getroffen, einem Gildenwechsel zuzustimmen.
Hierfür möchte ich mich allerdings auch öffentlich entschuldigen, denn wie ich erfahren habe, hat Flop euch schon seit längerem über meinen Bewerbungswunsch in Kenntniss gestzt. Meine Bewerbung kommt zu meiner verteidigung jedoch erst so spät, da ich in meiner gilde noch sachen zu regeln hatte bzw da ich sehen wollte ob sich in den problempunkten der gilde was tut oder nicht. dieses geschah jedoch nicht und nun bin ich aufgrund dessen noch bestärkter darin die gilde zu wechseln und würd mich freuen, wenn ihr mich annehmen würdet und ich euch im kampf unterstützten kann.

So nun ist es schon ziemlich spät und ich bin seit 5 uhr schon auf den Beinen ich hoffe das meine (erste) Bewerbung euch einigermaßen gefallen hat und ich eine positive nachricht eurerseits rechnen kann.

Mit freundlcihen Grüßen

Velimir savic


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betritt in die Gilde
BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 15:57 
Offline
42er Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
Beiträge: 417
Wohnort: Köln
...wir sind die Netten! ...auch Flop!

Und das ist eine feine Bewerbung.

_________________
Narfyr | Ngoshira - Die Todeskrallen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betritt in die Gilde
BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 19:08 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Fr 5. Mär 2010, 22:45
Beiträge: 4
Das ihr die netten seid kann ich nur bejaen, kenne ein paar gamer eurer gilde und die sind auch nie schlecht aufgefallen, weder mit flames im handelschannel noch haben sie im raid Aussagen getroffen die unpasssend waren. Sie haben nicht einfach schlachtzüge verlassen, wie es zb manche in ak machen, die einfach nachdem der neue boss liegt einfach leaven ohne einmal ein wisper zu tätigen oder gar im schlachtzugschannel eine äußerung zu treffen.
Nein, in dem Bezug hab ich nichts negatives über euch gehört! wenn es so auch Gildenintern abläuft und im TS auch ein nettes angenehmes klima ist kann ich mir eine menge spaß am spiel bei euch vorstellen.

Da bin ich ja froh, dass dir die Bewerbung gefallen hat. Wusste halt nicht was ich da so genau reinschreiben soll, was nicht ob ich eher was kurzes schreiben soll oder eher was längeres und ausführlicher usw.
Nun ja, hab (denk ich mal) das gröbste eingearbeitet und falls noch Wissensbedarf an einigen Sachen besteht, könt ihr dies gern hier verfassen (ich antworte sehr gern) oder wispert mich ingame einfach an. Da mein Interesse sehr groß ist eurer Gilde beizutreten, nehm ich mir diese zeit gern um euch, falls ihr zu der entscheidung kommen solltet mich bei euch aufzunehmen, sagen könnt, dass ihr das richtige getan habt und es später nicht bereut.

Ein paar Informationen hab ich gestern vergessen einzufügen, dies werde ich nun ändern.
Raidmäßig hab ich folgende erfahrungen sammeln können: Pdk 10 / 25er clear; PdOK 10er Anub bis auf 5% gehabt (danach war pdok in gilde nicht mehr so gefragt) PdOK25er bis Zwillinge ; Icc 10er seuchenviertel down ; Icc 25er ebenfalls seuchenvierttel down

Meine Chars haben folgende Berufe: Cláyton ( Verz/ Juwe) voll geskillt
Jámàl ( Bergbau / Juwe ) voll geskillt
Thypoon ( Kürschner/ Lederer ) voll geskillt

Das sind noch paar kleinigkeiten, die euch vlt bei eurer entscheidung weiterhelfen werden.

Mit freundlichen Grüßen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betritt in die Gilde
BeitragVerfasst: So 7. Mär 2010, 08:53 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:04
Beiträge: 22
tag,
clayton wie kommt es egal wo man mal nachfragt oder gar angesprochen wird oder der gleichen das man immer die selben sachen hört wie unzuverlässikeit unpünktlichkeit das du relativ schnell bockig bist wenn kritik an der geübt wird und denn einfach mal nen disconnekt hast,
und auch menschlich nicht gerade das sein sollst was man gerne als gilden kollegen hätte.
auch wenn ich in der gilde nichts zu melden hab sind das doch sachen die mich persönlich interessieren worauf ich zumindestens gern ein paar antworten hätte.

mfg tjorfson


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betritt in die Gilde
BeitragVerfasst: So 7. Mär 2010, 11:39 
Clayton hat geschrieben:
die sind auch nie schlecht aufgefallen, weder mit flames im handelschannel noch haben sie im raid Aussagen getroffen die unpasssend waren. Sie haben nicht einfach schlachtzüge verlassen, wie es zb manche in ak machen, die einfach nachdem der neue boss liegt einfach leaven ohne einmal ein wisper zu tätigen oder gar im schlachtzugschannel eine äußerung zu treffen.




Hmm der Wahrheitsgehalt dieser Aussage tendiert gegen 0.
:D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betritt in die Gilde
BeitragVerfasst: So 7. Mär 2010, 13:25 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Fr 5. Mär 2010, 22:45
Beiträge: 4
Hm, dass mir ziemlich neu, dass solch aussagen über mich getroffen werden.... ja das mit dem disc ist mir einmal passiert, aber da hatte ich noch meinen alten rechner der nicht so gut war, dieses problem hat sich erledigt, da ich mir nen neuen tower geholt hab! und einmal hatte ich ne aussage getroffen, die falsch angekommen ist bzw die wurde so verstanden, wie ich es nicht meinte... und kritik kann ich sehr wohl vertragen... also wie gesagt mit dem alten rechner war es der fall, dass ich vom i-net getrennt wurde, aber dieses ist nicht mehr der fall und unpünktlichkeit oder unzuverlässigkeit kann man mir jedoch nicht vorwerfen, wenn ich termine annehme, bin ich da und wenn ich nen termin ablehne, weil ich training habe oder so, dann hat das meiner meinung nach nichts mit unzuverlässigkeit zu tun! den punkt, dass ich menschlich auch nicht so richtig ok sein soll, möchte ich wissen, wer sowas erzählt auf welche hintergründe man diese aussage bezieht, denn das stimmt mal überhaupt nicht... ich versteh viel spaß, verhalte mich im ts gut und beleidige keine anderen, naja von daher versteh ich die indirekten vorwürfe nicht so recht... und jeder der täglich mit mir zu tun hat der weiß das auch!

so aber erzählen kann man viel das einzige was ich machen kann euch (dich) von den getroffen aussagen in deinem topic vom gegenteil zu überzeugen und zu beweisen, dass dass alles nur leere worte sind


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betritt in die Gilde
BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2010, 10:08 
Offline
High Council
High Council
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 16:13
Beiträge: 1100
Moin

Da gibst Du Dir solche Mühe, schreibst dermaßen viel mehr oder weniger interessantes Zeugs in Deine Bewerbung, um Dich dann im ersten Raid, in dem fast ausschließlich XLII-Twinks anwesend sind, nach 3 wipes einfach mal zu verpissen.

Weißt Du, wie ich das nenne?

Dumm :lol:

Viel Spaß noch bei der Gildensuche.

Swafnir

(PS: Immerhin kein dc, wah? :fishslap: )

_________________
Ich sorge immer wieder gern für Endorphine
Ich bin ne gottverdammte Rockmaschine
Yeah, Yeah!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betritt in die Gilde
BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2010, 10:11 
Offline
Suchender
Suchender
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 16:43
Beiträge: 437
Pwnd


Und Swafnir holt aus !!!""""Kawum"""!!!!


Clayton geht KO !!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de