Aktuelle Zeit: Do 16. Aug 2018, 08:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung eines Druids (Fyni Oo)
BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2010, 21:11 
Ungläubiger
Ungläubiger

Schönen Guten Abend wünsch ich euch 42ern!

Hiermit möchte ich mich für einen Platz in eurer Gilde und einen eventuellen Raidplatz bewerben!

Erstmal ein klein wenig über mich:
Mein Name ist Kevin, ich bin stramme 20 Jahre jung und ich komme aus dem schönen Schwabenland =)
Ich bin momentan Zeitsoldat in Horb am Neckar, das leider/glücklicherweise seit Januar '08 :P
Freizeitmäßig hab ich nich viel zu tun, ausser trinken, party, WoW, Fußball, Ps3, Kino... und ähm trinken schon erwähnt?

Wie bin ich auf euch gekommen?

Der Hochheilige, gutaussehendste, skillste, schönste, und klügste Spieler ever hat mich auf euch gebracht...
Ich hab mit ihm zu ClassicZeiten auf Azshara die Allyseite gerockt :P Auf seinen Wunsch hin, bin ich dann von Nefarian hierhergetranst -> dazu gleich mehr!

CharHistory:

Angefangen hab ich WoW im März '05 ca. auf dem Server Azshara. Dort habe ich mit meinem Hunter "Daone"(ich war jung, sorry :P) bei den Gilden "Kreuzritter" "Royal Dignity" und letztendlich bei "uNafraid" den Content bis incl. Naxx SpiderWing gecleared! (TEILWEISE SOGAR MIT IRAE AOD OLOLOL WTF!?)
Während der Content dann letztendlich langweilig wurde und der Hunter ultra Lame war, hatte ich mir nen Druiden auf dem damals noch schicken Server Nefarian getwinkt, mit dem ich auf 60 dann auch mc/bwl noch clearen konnte.

Zu BC-Zeiten konnte ich Anfangs keine großen Erfolge erzielen, da ich meinen Druiden, den Hunter und zusätzlich noch einen Rogue auf 70 gelevelt hatte und mit allen Dreien den t5 content gecleared hatte :P Zu späterer Stunde in BC hatte ich dann mit dem Druiden auch noch den t6 content clear bis Brutallus :D

Dann kam WoTLK und der Spaß begann von vorne, zuerst levelte ich den Hunter auf 75, der spaß verging... dann war der Rogue dran... der spaß verging... letztendlich levelte ich meinen Druiden auf 80 und hatte 4 Wochen nach Release schon den "damaligen" Content mit meiner dortigen Gilde "Nocturnis Sanguinis" in Zusammenarbeit mit "Improved" gecleared, das Spielchen ging weiter bis wir Ulduar 25 Yogg+2 down hatten, bis mich die Lust am Spielen dank meines dortigen GLeaders verlassen hatte... Daraufhin levelte ich einen Pala auf 80 mit dem ich dann erstmal PvP machte, jedoch kam ich nie über ein 1800er Rating :D Also versuchen wir das ganze Spielchen mit mal mit dem Hunter, den Hunter auf 80 gebracht, von Azshara nach Nefarian getranst und dort mit einer neuen Gilde versucht erfolgreich ICC zu raiden :P Die dortige Gilde war leider nur eine CasualGilde und ich konnte deswegen dort nich wirklich Kills für mich einheimsen, gekilled hab ich bisher nur 6/12 in icc10 und diesen komischen Grünen Drachen da auf 96%...
Da mich mein Gott angebettelt hatte, tat ich ihm den Gefallen und leiste ihm hier nun Gesellschaft, mir fehlt nur das richtige Heim...

Bewerben wollte ich mich bei euch mit meinem Druiden "Fyni" (:D:D:D:D) als eigentlich Resto Druid mit Mangelndem Gear. Laut eurem ForenBeitrag sucht ihr aber auch noch FeralKatzen mit 2nd Specc auf Bär... Diesen Platz würde ich gerne Füllen, nur mangelt es mir an Gear, welches ich in den nächsten Tagen/Wochen verbessern will...

Sollten noch irgendwelche Fragen / Probleme / sonstiges sein, sprecht es an =)

Mit freundlichem Gruß
Fyni aka Kevin

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Druids (Fyni Oo)
BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 00:19 
Finy fanboy?! Juhu dann sind wir endlich zu zweit!

Du bist en feiner kerl!

BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 14:15 
Erleuchteter
Erleuchteter

Du hättest mich ruhig mal iwo positiv erwähnen können... also echt

BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 14:54 
Ungläubiger
Ungläubiger

FinyFanboy hat geschrieben:
...Der Hochheilige, gutaussehendste, skillste, schönste, und klügste Spieler ever hat mich auf euch gebracht...
...Da mich mein Gott angebettelt hatte, tat ich ihm den Gefallen und leiste ihm hier nun Gesellschaft, mir fehlt nur das richtige Heim...

das is mehr als genug für dich =)

BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2010, 11:21 
High Council
High Council

aufgenommen

closed.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]