Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 03:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung eines Schurken (Wallanan)
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 23:48 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Mär 2010, 23:23
Beiträge: 39
Moin,

Da ihr hier keine Bewerbungsvorlage besitzt, werd ich einfach mal so alles aufschreiben, was ich als wichtig erachte.

So, fangen wir mal an :D
Also, ich bewerbe mich hiermit mit meinem Schurken ( http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Wallanan ) bei euch.
Er ist auf Muti geskillt und ich spiele ihn auch hauptsaechlich so. Zu BC habe ich ihn auf Combat gespielt, allerdings erscheint es mir persoenlich als langweilig, weswegen ich seit Wrath of the Lich King Muti spiel. :)

Wallanan ist Juwe und Ingi auf 450 und hat kochen ebenfalls auf 450.

Der Char hier existiert erst seit BC, vorher spielte ich auf Frostwolf und spaeter auf Rexxar. Allerdings war mir das erscheinen von BC und die damit verbundene entwertung des gears irgendwie zu doof, sodass ich aus Frust den char geloescht habe (wie mich das heute im nachhinein aufregt...)
Seit BC habe ich bei Licht des Phönix die Gildenleitung uebernommen und mit Lightning Storm zusammen dann den T4 und T5 content gecleared.. im T6 content kamen wir auch vorran, schafften es aber vor 3.0 nichtmehr, im BT sehr viel zu clearen.
Seit WotLK habe ich dann mit Lekma Iéska ein wenig mehr im Content geschafft. Wir haben den T7 und T8 Content relativ clear gehabt (Yoggi lag leider nie im 25er) und auch 10er Hardmodes angepackt (wo mir nurnoch 3 fehlen in Ulduar). T9 haben wir dann verstaerkt 10er HM gemacht und sind vor kurzem in den 25er HM gestartet.
T10 sind wir im 10er noch nicht soweit und im 25er leider auch nicht.

Was ich euch bieten kann, ist ein faehiger Schurke, der sich intensiv mit seiner Klasse auseinandersetzt und versucht soviel wie moeglich aus der Klasse herauszuholen.
Im PDK sah mein Schaden im 25er so aus: http://www.worldoflogs.com/reports/8ovr ... dd/source/ ich weiss, dass da noch ne menge geht und ich werde es weiter verbessern.

An Saurfang sahen die DPS letzte woche so aus: http://www.worldoflogs.com/reports/c2lr ... 219&e=6569
Allerdings sind DPS ja nicht alles, und so bringe ich die noetige aufmerksamkeit mit, um mit einem gezielten Blind einem heiler durchaus auch mal den Arsch zu retten.
Bei Deathwisper werden adds auf die Tanks geschossen, etc. Allerdings sehe ich das als selbstverstaendlich an.

Nunja... zu meiner Person noch: Ich bin 22 und komme aus Niedersachsen.
Ich habe eine schnelle auffassungsgabe und bereite mich ausreichend auf raids vor. (Reppen, Gifte, flask, Food, Guides lesen/schauen [Tankspot guides])

Mein PC ist mehr als ausreichend fuer WoW, sodass ich auch im 25er selten mit Framedrops zu rechnen habe.
AMD Phenom II 955 @ 4,0ghz
8gb RAM
ATI 4870 1GB
und Windows 7 in der 64bit edition.

Sollten noch fragen sein, bezueglich irgendetwas, zoegert nicht und fragt nach.

MfG
Wallanan.

_________________
-Wallanan

Walla@deviantart
Mein Sys,fuer Leute, die es interessiert
Gabber hören, Nachbarn stören


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Schurken (Wallanan)
BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2010, 00:05 
Offline
Suchender
Suchender
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Mai 2009, 05:09
Beiträge: 318
Wohnort: Köln
Also am Anfang empfand ich Wallanan mehr oder weniger als guten Diskussionspartner, weil er unter anderem einer der wenigen Leute ist die ich kenne, die sich so stark mit der Klasse auseinandersetzen wie ich.

Er hat definitiv Ahnung von der Klasse und auch wenn er kein Combat Schurke ist (Ragoll wünscht sich so gern einen), denke ich wäre er eine echte Bereicherung für den Raid und kann ihn mir auch gut in unserer Gilde vorstellen.

Ich stelle deine Bewerbung mal ins Interne und dann solltest du die Tage von uns hören ;)

Gruß Narmóra

Achja ich weiß von ihm das dies eine Gilden UND Raidbewerbung ist, falls ihr das nicht rauslest

_________________
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich verdienen.

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Schurken (Wallanan)
BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2010, 09:21 
Offline
High Council
High Council
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 16:13
Beiträge: 1100
Moin Wallanan,

eine Bewerbungsvorlage haben wir absichtlich nicht, weil es viel interessanter ist, was die Leute sich frei zusammenschreiben und wie sie dabei auf den Punkt kommen. Bei Dir hat das ganz gut funktioniert, bei vielen anderen weniger gut. Mit copy-paste-Vorlage kommt man zu billig davon ;)

Wir werden Deine Bewerbung intern diskutieren; schade, dass Du nicht Combat spielen magst, dann würde das Herz unseres Raidleiters bereits in Flammen stehen :o

Wir melden uns.

Gruß
Swafnir

_________________
Ich sorge immer wieder gern für Endorphine
Ich bin ne gottverdammte Rockmaschine
Yeah, Yeah!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Schurken (Wallanan)
BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2010, 10:41 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Mo 12. Jan 2009, 19:29
Beiträge: 554
Vielleicht mag er ja umskillen^^

_________________
Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Schurken (Wallanan)
BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2010, 11:04 
Offline
Suchender
Suchender
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 16:43
Beiträge: 437
Wallanan bist du denn für die Suche bereit?


PS: ich war ja damals schon nicht mehr in der Gilde aber warum ist Licht des Phönix zerfallen ?

Wqas ist mit Tolik passiert Glöckchen war auch weg warum?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Schurken (Wallanan)
BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2010, 17:12 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Mär 2010, 23:23
Beiträge: 39
Ich wuerd nur im aeussersten notfall combat spielen.. Ich weiss, dass der Meleebuff sehr wichtig ist, aber mir ist dieser Spielstil zu langatmig und Cooldownbasiert.

@Brave: Ich bin super im Suchen.. Denn nur wer suchet, der findet.

Das mit LdP erklaer ich dir gern, wenn du mich ingame mal ansprichst. ist ne lange geschichte.

Tolik spielt noch und Glocke auch, allerdings hab ich mit beiden noch nich geredet.



edit: Falls man mich ingame nicht auf Wallanan antrifft ist die chance, dass ich auf Bashar (meinem Twink) bin, recht hoch.

_________________
-Wallanan

Walla@deviantart
Mein Sys,fuer Leute, die es interessiert
Gabber hören, Nachbarn stören


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Schurken (Wallanan)
BeitragVerfasst: Mo 8. Mär 2010, 10:04 
Offline
Suchender
Suchender
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 16:43
Beiträge: 437
gesprochen erfahren erledigt zwecks ldp


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Schurken (Wallanan)
BeitragVerfasst: Mo 8. Mär 2010, 18:24 
Offline
Suchender
Suchender
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Mai 2009, 05:09
Beiträge: 318
Wohnort: Köln
Testraid hab ich dich mal für kommenden Donnerstag invited. Leider kann ich an diesem Abend nicht dabei sein, da ich Spätschicht arbeiten muss.

Denke mal das wir 2 dann Sonntag, Montag zusammen raiden werden.

Narmó

_________________
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich verdienen.

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de