Aktuelle Zeit: So 21. Okt 2018, 09:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Maecksy
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 20:34 
Ungläubiger
Ungläubiger

Hallo XLII,

da es keine Bewerbungsvorlage gibt und ich darin eh schon nich gut bin werde ich einfach versuchen möglichst alles wichtige mit rein zu bringen, falls dennoch was fehlen sollte könnt ihr mich einfach ingame kontaktieren.
Erstmal zu mir selbst, mein Name ist Max, ich studiere in Dresden und spiele seit ca 5 Jahren wow, fast die ganze Zeit auf den Todeskrallen.

Ich suche momentan eine neue Gilde, da ich bei lekma ieska unzufrieden war und deshalb die Gilde verlassen habe.
Mein Main war die letzten Jahre immer mein Druide Maecksy, die letzten Monate mein Krieger Giftzwerg, da ich aber weis das keiner Fury's braucht Bewerbe ich mich mit meinem Moonkin bei euch, der dadurch natürlich der Main wäre. Ich sage das extra, nicht das es falsch rüber kommt, ich finde es wichtig zu sagen das der Druide Main ist und ich will auch nich beide Chars equipen oder sowas. Mein Hauptanliegen ist einfach der Spass am raiden und wenn das als fury nicht geht macht mir das nichts, ich Spiele beide chars gerne und kann auch damit umgehen (behaupte ich einfach mal ^^).

Nun wisst ihr also wieso ich zu euch möchte und was meine alte Gilde war.
Zu meinen Raiderfahrungen:
-classic hab ich alles, bis auf naxx (nur anub'rekan) und aq 40 (nur die ersten beiden auf 60)
-bc hab ich auch fast alles mit erleben können, bis auf die letzten 3 in sunwell, die wieder erst später auf 80
-wotlk nun wirds viel xD
maly(10/25), obsi (10+3d/25+1d), naxx(10/25), ony(10/25)
ud(10+10hm ausser yogg/25+25hm nur flammenlevi/xt und natürlich kein algalon)
pdk(10+10hm 50rt tributrun/25+25hm alles ausser anub)
icc(10 nur 6/25 die ersten 4+rat) keinerlei hm