Aktuelle Zeit: Do 19. Jul 2018, 08:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Krieger (Ivadiniôs)
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 00:54 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Mo 8. Feb 2010, 00:11
Beiträge: 2
Hallo XLII,

Zu mir:

Ich heiße Dario und bin 16 Jahre alt, zurzeit besuche ich noch die Schule
und gehe in die 10. Klasse. Ich spiele seit ca. 8 Monaten WoW.

Ingame mache ich sehr gerne PvP mit meinen Mates und bin für viele Späße zu haben, bei festen Raidterminen kann man sich natürlich
auf mich verlassen und ich würde mich freuen mit Stammgruppen und Leuten, mit denen ich mich gut verstehe, Raiderfolge zu feiern.
Meine Klasse beherrsche ich sehr gut, bin aber immer offen für Tips und Tricks und gebe selbst gern auch welche. In Raids spiele ich eigentlich immer den Tank und für PvP (Arena etc.) bediene ich mich meiner MS Skillung.

Warum gerade XLII?:

Ich möchte mich gerne bei euch bewerben, da ich denke, dass meine alte Gilde "Die Ini Comedians" in Sachen Icc25 usw. keine großen
Erfolge feiern wird und somit meinen Erwartungen leider nicht gerecht wird, wobei bei ich bei euch genau das Gegenteil vermute. Außerdem möchte ich in einer entspannten, aber konzentrierten, Raidatmosphäre spielen und mich auch außerhalb von Raids mit netten Leute im /g Chat unterhalten können.

Meine Char:

Ivadiniôs (Tank/MS-PvP) armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... ini%C3%B4s

Ich spiele zwar noch einen Retri Paladin hoch, aber der ist erst Level 51 :roll:


Mit freundlichen Grüßen

Dario


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Krieger (Ivadiniôs)
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 09:02 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Mo 12. Jan 2009, 19:29
Beiträge: 554
Hallo Dario,

vielen Dank für deine Bewerbung. Ich kopiere die mal ins Interne und wir werden drüber diskutieren. Du solltest in den nächsten Tagen von uns hören.

_________________
Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Krieger (Ivadiniôs)
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 00:50 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Mo 8. Feb 2010, 00:11
Beiträge: 2
Entschuldigt, aber ich werde meine Bewerbung zurück nehmen, da ich mit Kollegen aus meiner alten Gilde versuchen will neu anzufangen.

Mfg Dario


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Krieger (Ivadiniôs)
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 09:14 
Offline
High Council
High Council
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 16:13
Beiträge: 1100
Swafnir hat geschrieben:
Raus aus die Inicomedians, rin in die Inicomedians. Massenbewerbung 16jähriger :shock: Dann starte ich ma ne Massenablehnung!

_________________
Ich sorge immer wieder gern für Endorphine
Ich bin ne gottverdammte Rockmaschine
Yeah, Yeah!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de