Aktuelle Zeit: Do 19. Jul 2018, 08:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung eines Heilig-Paladin
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2009, 02:27 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Mo 28. Dez 2009, 02:18
Beiträge: 1
Guten Tag.
Ich heiße Kevin, komme aus Luxemburg und bin 18 Jahre alt. Ich bin momentan ohne Arbeit also sollte es zu keine Probleme führen mich zu erreichen.Ich spiele als Mainchar einen Heilig-Paladin und möchte mich mit diesem bei euch bewerben.

Charname: Kinto
Skillung:
51 / 5 / 15 (Heiler-MainSkillung)
0 / 53 / 18 (Schutz-2ndSkillung)
Armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... en&n=Kinto
Ansonsten habe ich noch 2 Twinks auf lvl 80, einen Verstärker Schamane und einen Blut DK als DD Skillung,Frost Tank als 2nd.
Beide sind jedoch nicht so gut equipt wie Kinto.

Verstärker-Schamane Orbiamortis -> http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... rbiamortis
Blut DK Belixius -> http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Belixius

Ich bin zur Zeit bei der Gilde <Schicksalsbringer>. Ich spiele WoW seit BC (März 2007), bis jetzt ohne Pause. Ich konnte in meiner Spielzeit schon einige PvE-Erfolge für mich verbuchen. Hierzu gehören:

Classic: Leider konnte ich diese Teil nicht entdecken da ich später gekommen bin.(Erst auf 80 gesehen)
BC: alles bis BT (BT leider nur 8/11 Bosse erledigt vor Patch 3.0) Jetzt trotzdem Clear.
WotLK: Naxxramas Clear
Sartharion 10er im 3D/25er 2D
Ulduar 12/14 Bosse, Yogg-Saron und Algalon fehlten.(25er, 10er nicht viel gesehen)
Pdk 25er Clear und 10er auch.
Pdok 25er Leider nicht erfolgreich und 10er 2/5.
Icc 10er Clear 4/4
Icc 25er 1/4

Was ihr von mir erwarten könntet:


Ich spiele sehr viel und auch oft, daher bin ich auch auf der Suche nach einem neuen “Zuhause” um weitere Raiderfolge mein Eigen nennen zu dürfen.


Meine Onlinezeiten sind in der Woche gleich so ca. ab 12h wenn sogar nicht früher und am Wochenende nicht anders da ich nicht arbeite zur Zeit. Zu den Raidterminen bin ich daher immer zur verfügung, wenn was dazwischen kommen sollte, werde ich natürlich früh genug im vorraus bescheid sagen.
Ich habe stets ausreichend Fläschchen und Bufffood dabei. Desweiteren lese ich mich immer in neue Bosstaktiken ein, wenn ich vorher weiss, das ein neuer Boss angegangen wird.
Ich bin Kritikfähig und nehme Tipps und Ratschläge gerne entgegen, besonders bei Dingen, die ich vorher nicht wusste.
Ich halte mich an die Raidleitung und spreche auch nicht dagegen wenn was gesagt wird.
Meine Berufe sind Schmiedekunst (450) und Ingenieurskunst (445).
Für meine Ausrüstung ,sollte sie euren Anforderungen entsprechen und sind natürlich verzaubert und gesockelt wie es sein sollte.

Was ich von euch erwarte:

Was ich von euch erwarte ist, eine nette Gemeinschaft die Spaß am Spiel haben die auch zusammenhält, ich geh sehr gerne raiden und wünsche mir den Content erfolgreich zu bestreiten.


Ich spiele meine klasse sehr gerne, am anfang bc wollte ich immer tank sein aber hatte mich kurz danach anders entschieden und an das Heilen konzentriert und mich machts spaß mit dieser Skillung und lernte immer bei ;)
Ich kann mich selbstverständlich weiter entwickeln und kenne meine Klasse.
Habe auch durchgelesen das ihr die Aufnahmen beschränkt habt, aber mir würde es auch reichen fürs erste mit euch im Raid zu kommen.

Ich wünsche euch dann noch ein Frohes Neues Jahr und hoffe auf eine positive antwort ^^
Danke für eure Aufmerksamkeit.

Kinto


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de